Servus, @Christa,
Wer will
sichüberhaupt in so eine Gaststätte verweilen?
ich schenke Dir ein „r“.
Gruß
Ralf
Servus, @Christa,
Wer will
sichüberhaupt in so eine Gaststätte verweilen?
ich schenke Dir ein „r“.
Gruß
Ralf
laut Karl Valentin der Ente ;-))
Gruß
Ralf
Danke, Ralf, ich weiß dein Geschenk sehr zu schätzen.
Ich finde es ärgerlich, dass man solche dummen Fehler nicht auch später korrigieren kann, wenn man sie denn findet; ich bin letztens zufällig über einen Beitrag von mir gestolpert, wo bestimmt die S-Taste geprellt hat, weil ich sehr wohl weiß, wann das bzw. dass geschrieben wird, aber nun steht es da falsch für immer und ewig.
Wir lieben unsere Liebsten nicht trotz, sondern wegen ihrer Fehler. Wer mag schon das Perfekte?
Wenn’s richtig weh tut, kann man immer noch eine Antwort mit Korrektur dranhängen. Bringt auch Traffic, der Betreiber freut sich auf jeden Fall.
Gruß
Ralf
Und in Gestalt von Stetten einen Ort, der an einem „kalten Markt“ liegt, von dem keiner weiß, wo oder was dieser denn sein soll (weil ursprünglich ein kaltes Grenzgebiet = „an der kalten Mark“ gemeint war).
Da muss ich mich aber derbe verhört haben, ich war immer der Meinung, das hieße „am kalten A…“. Februar 67 aufm Heuberg im Manöver gefroren wie Hund.
Gruß
Ralf
Ja,
konnte man normalerweise nur dann ohne nach Erfrierung amputierte Zehen, Finger oder Ohrwaschel wieder rauskommen, wenn man als Funker im warmen Unimog sitzen durfte…
Schöne Grüße
MM