Hallo,
also wo soll ich anfangen. Ich kenne eine Familie die leider weder ein noch aus weiß. Es fing im Alter von drei Jahren an als der Junge immer wieder von einem Mann in blauer Kleidung mit goldenen Dingern an der Jacke sprach den er im Kindergarten sah. Er verstand den Mann nicht. Die Mutter war ratlos und tat es als Fantasie ab bis ihr die Erziehrin sagte das ihr der Junge diesselbe Geschichte erzälte und auch die Putzfrau des Kindergartens die deswegen gekündigt hat. Diese hielten alle für nicht ganz dicht aber woher sollte der Junge dies wissen, er sah die Putzfee nie. Also machten sich die Eltern ins Stadtarchiv und lasen dass der Kindergarten auf einem ehemaligen Schlachtfeld erbaut wurde auf dem zahlreiche Schweden ihren Tod fanden. Der Junge berichtete immer häufiger von Menschen die er sieht. In dem Haus in dem sie wohnten wollte er mit vier Jahren nicht schlafen, er erzählte das er einem Mann am Bett sitzen sieht. Die Mutter holte Psychologen etc. Nichts. Dann wande sie sich an eine Frau die mit Kindern arbeitete die solche Fähigkeiten besitzen, sie erzählte ihr nur dass der Junge immer wieder Dinge sieht die nicht sein können. Die Frau ging durch das Haus und dann in das Zimmer des Jungen und sagte der Mutter das deren Vater nicht natürlichen Todes starb, der sitzt nämlich da und wollte ihr das mitteilen. Die Mutter machte Nachforschungen und es stellte sich heraus das das stimmte. Es wurde ihr damals nur von der Familie verschwiegen. Im Urlaub sagte der Junge ein Jäger stehe vor dem Fenster und sagt das Mädchen in der Höhle will raus. Die Mutter, die aus der Gegend stammte, erkundigte sich nach der Höhle und erfuhr das dort im 18 Jahrhundert Studenten (Walenstein deshalb die grüne Kleidung) Parties feierten und die Höhle eines Tages einstürzte und ein Mädchen dabei verschüttet wurde.
Dieser Junge ist nun mehr 8 Jahre alt. Bei ihm wurde ADS also Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom festgestellt. Ich denke eher das er damit nicht fetig wird was er sieht. Er macht Hausaufgaben und sagt die sollen weggehen… Er spielt Schach und löst sehr schwierige Aufgaben. Die normalen Psychologen beschäftigen sich mit sowas nicht. Die Frau die damals geholfen hat ist leider verzogen und die Familie hat keinen Anhaltspunkt mehr wohin. Gibt es irgendwo in Deutschland Parapsychologen die speziell mit Kindern arbeiten die übersinnliche Fähigkeiten haben? Die Mutter bekam gezeigt wie sie die Toten wenigstens aus den Wohnräumen fernhalten kann aber im Wohnzimmer sieh er immer noch welche, im Garten überall.Mir tut der Junge sehr leid, ich meine als Erwachsener steckt man sowas schon schlecht weg aber als Kind. Ich weiß es klingt wie Sixt sense aber es ist wahr. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr weiterhelfen könntet
lg Diana