Kind ( und Kegel) im männlichen Horoskop

Hallo (echte) Astrologieexperten,

woran kann ich im Horoskop eines Mannes erkennen
ob (und eventuell wie viele) Kinder er hat, bzw. möglicherweise
haben wird?

Folgende „Idee“ hätte ich (allerdings bei einer Frau) anzubieten:

Fünftes Haus und die Planeten (verbindungen) überprüfen.
Falls leer, evtl. nachschauen, wie die Venus aspektiert ist.

Oder muss ich bei einem Mann anders vorgehen?

Findet man die verheimlichten/außerehelichen Kinder ebenfalls im
5 Haus oder möglicherweise eher im 11 Haus???

Vielen Dank im Voraus
Die Silbermaid

Hallo Silbermaid,

Findet man die verheimlichten/außerehelichen Kinder ebenfalls
im 5 Haus oder möglicherweise eher im 11 Haus???

Das sollte dir ein guter Privatdetektiv beantworten können. Die Kosten dafür dürften mit den Kosten für einen Astrologen vergleichbar sein, allerdings bekommst du bei dem Detektiv beweisbare Fakten.

cu Amy

Hallo Silbermaid,

ich kann dir leider keinen Astro-Tipp geben, aber bei mir wurde meine Anzahl und „Sorte“ Kinder wie folgt prognostiziert:
An der Handkante kann man wohl anhand bestimmten Querrillen (bitte die Handleser befragen) erkennen, wieviele Kinder man in Summe bekommen wird.
Die „Sorte“ wurde dann ausgependelt. Ich musste dazu das Pendel in der Hand halten, und dann wurde über dieser Hand ausgependelt.
Bei meiner Freundin wurden zwei Kinder vorausgesagt, ein Junge und ein Mädchen, bei mir wurde ein Sohn vorausgesagt, und sich selbst sagte sie einen Sohn voraus. Alle drei Voraussagen stimmen.
Diese Vorhersagen wurden bei einer Geburtstagsfeier in privatem Rahmen gemacht, quasi als Gesellschaftsspiel. Vielleicht lässt sich dieser Mann im Rahmen eines „Gesellschaftsspieles“ ermuntern, mitzumachen, und du kommst so an die gewünschten Informationen.
Ist billiger als ein Detektiv, und spannender, weil man weiß ja nie so genau…

LG
Tollkirsche

Hallo, Tollkirsche,

das mit den Querlinien auf der Handkante, unterhalb des kleinen Fingers ist ziemlich bekannt und meine Frau konnte es bei sich auch schon vor Jahren nachvollziehen.

Was Du evtl. noch wissen solltest, sind die Zeichen der verlorenen oder abgetriebenen Kinder, die auch ihre Spuren in der Hand hinterlassen. Es sind die senkrechten Steilfalten genau zwischen Zeige- und Mittelfinger. Ihre Intensität zeigt die Ungeborenen, ob es nur einmal oder mehrmals der Fall war.

Das ist interessant, wenn man gutmenschelnden und/oder hochmoralischen Frauen in die Hände blicken kann …
Einschränken möchte ich aber hier, daß es sich jedoch auch um einen schweren operativen Eingriff handeln kann, der medizinisch notwendig war (Uterusresektion u.ä.)

Lieben Gruß,
Michael K.

erfahrungsbericht

An der Handkante kann man wohl anhand bestimmten Querrillen
(bitte die Handleser befragen) erkennen, wieviele Kinder man
in Summe bekommen wird.

so isses. auch ich wurde bereits hier & dort chiromantisch beraten &
analysiert.

demnach habe ich drei kinder, habe den „großen mann“ gesehen und bin
seit ca. zehn jahren tot.

wüßte ich nun, wo all meine kinder sind, wäre das schön. große männer
habe ich tatsächlich gesehen, und seit zehn jahren werde ich komisch
angeschaut. da muß was dran sein.

e.c.

2 Like

Hallo e.c.

wüßte ich nun, wo all meine kinder sind, wäre das schön.

Deshalb: Schlage nie ein fremdes Kind auf der Straße, denn es könnte dein eigenes sein.

große

männer
habe ich tatsächlich gesehen,

Es gilt aber nur der mit der großen Sense und der schwarzen Kutte. Musst dich nur mal mit dem Kopf auf ein gut befahrenes Bahngleis legen, und du wirst ihn kommen hören… (Bitte nicht wirklich ausprobieren!)

und seit zehn jahren werde ich

komisch
angeschaut. da muß was dran sein.

Menschen mit Spenderorganen werden natürlich nicht so angeguckt als User von Spenderhänden ***ggg***
Quatsch beiseite: Deshalb schrieb ich ja, dass diese Prognosen wesentlich spannender sind als die teuren Detektivergebnisse.
Am schnellsten und kostenlos lässt sich ihre Frage beantworten mit: „Das willst du gar nicht wissen…“ Aber mit solchen Antworten tun sich (die meisten) Frauen halt soooo schwer :smile:))

LG
Tollkirsche

Hallo Michael,

das mit den Querlinien auf der Handkante, unterhalb des
kleinen Fingers ist ziemlich bekannt und meine Frau konnte es
bei sich auch schon vor Jahren nachvollziehen.

Unsere Prognosen wurden viele Jahre vor der ersten Schwangerschaft erstellt. Hinterher nachgucken ist einfacher, aber auch spannend.

Was Du evtl. noch wissen solltest, sind die Zeichen der
verlorenen oder abgetriebenen Kinder, die auch ihre Spuren in
der Hand hinterlassen.

Meine geliebten Sternenkinder haben ihre Spuren wo ganz woanders hinterlassen. Gut, dass diese mir nicht prophezeit wurden, und hoffentlich fällt das auch keinem Handleser bei anderen Frauen ein…

LG
Tollkirsche

Hallo, Silbermaid,

Du stellst ja Fragen!!!

Zum estenmal mußte ich hier im Astrobrett etwas Grips aufwenden, um eine Frage zum Thema zu beantworten …

Du schneidest hier ein wirklich heißes Thema an, denn die heutigen „heimlichen“ Gentests beweisen, daß jedes 4. Kind nicht von dem Mann stammt, den es Vater nennt. Das wußten die Astrologen aber schon immer.

Nun zu Deiner Frage:
Es gibt zwei astrologische Formeln, die Du zuerst berechnen mußt. Ausgehend von 0 Grad Widder nimmst Du die Gradzahl Deines Aszendenten, addierst die Gradzahl des Jupters dazu und subtrahierst von dieser Summe die Gradzahl des Mondes ab. Dann hast Du den Punkt für männliche Nachkommen(Söhne.
Es gibt noch eine weitere Formel, bei der Du wiederum die Gradzahl Deines Aszendenten plus die Gradzahl der Venus nimmst und die Gradzahl des Mondes abziehst. Dies ist dann der Punkt für weibliche Nachkommen, also Töchter.

Wenn nun einer dieser beiden Punkte in das fünfte Haus oder in das Zeichen Löwe fällt, kannst Du nach astrologischer Regel davon ausgehen, daß der jeweilige Horoskopeigner Kinder des entsprechenden Geschlechtes sehr wahrscheinlich hat. Dies ist allerdings etwas, was ich selbst nie nachgeprüft habe.

Bei Deiner Frage bezüglich des 11. Hauses oder des Zeichens Wassermann handelt es sich m.E. mehr um sog. „Gassenkinder“, die zwar ihren Vater kennen, aber wenig bis garnichts mit ihm zu tun haben. Die Gründe können vielfältiger Natur sein und liegen in den meisten Fäller bei der Mutter. Überhaupt sieht man im Horoskop von Kindern viel besser, wie die Beziehung der Eltern zueinander ist, wie in einem Partner-Vergleichs-Horoskop.

Ich will Dir ein Beispiel dazu geben:
Wenn der Neptun im Horoskop eines Nativen in den Häusern 1 - 3 (also I. Quadrant) steht, hat die Mutter fast immer den Vater als Zeugungspartner abgelehnt. Besonders signifikant ist die Stellung des Neptun im 2. Haus, weil dann davon ausgegangen werden kann, daß der betreffende Mensch „unehelich“ zur Welt gekommen ist. Unehelich ist hier nicht im Sinne einer Eheschließung zu verstehen, sondern dahingehend, daß die Mutter zum Zeitpunkt der Zeugung den jeweiligen Partner nicht mehr geliebt hat.

Ich hoffe, Dir damit Deine Fragen beantwortet zu haben und wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Lieben Gruß,
Michael K.

Hallo, Amanda,

lies mal oben.

Wenn Du ein gutes Astrologieprogramm hast, dann brauchst Du auch kein Geld für einen Detektiv ausgeben …

Gruß,
Michael K.

1 Like

Hallo,

Wenn Du ein gutes Astrologieprogramm hast, dann brauchst Du
auch kein Geld für einen Detektiv ausgeben …

Kein Astrologieprogramm kann, bezogen auf die gestellte Frage, belastbare Fakten, geschweige denn Beweise liefern.

Amy

2 Like

Hallo Michael

Zum estenmal mußte ich hier im Astrobrett etwas Grips
aufwenden, um eine Frage zum Thema zu beantworten …

Sag, sollen wir Dir das wirklich glauben?

Du schneidest hier ein wirklich heißes Thema an, denn die
heutigen „heimlichen“ Gentests beweisen, daß jedes 4. Kind
nicht von dem Mann stammt, den es Vater nennt. Das wußten die
Astrologen aber schon immer.

Du unterschlägst, dass Vaterschaftstests nicht bei allen
Kindern angewandt werden. Es soll ja auch noch Leute geben, die nicht
Fremdgehen.

Hast Du Dich schon um eine Stelle bei der Zeitung mit den grossen
Buchstaben beworben? Die haben immer Bedarf an Leuten mit Grips und
griffigen Statistik-Angaben.

Gruss
Heinz

1 Like

Hallo Michael,

vielen Dank erst einmal für deine ausführliche Antwort.

Schön, dass es neben all den Pseudo-Experten, die hier ständig kleinlich an allen
Antworten herummäkeln, aber von Astrologie Null-Ahnung haben, auch noch
„echte Experten“ in diesem Astrologie-Forum gibt.

Darf ich dich kurz noch einmal mit meinen „exotischen“ Nachfragen traktieren?

Der Anlass für diese Frage war eigentlich mein Vater.
Meine Eltern haben erst relativ spät geheiratet und mein Vater war vor der
Eheschließung häufig im Ausland tätig.
Da er kein Kind von Traurigkeit war, ist es also - rein theoretisch- möglich
daß irgendwo noch Halb(geschwister) von mir existieren.
Fragen kann ich ihn nicht mehr, da er bereits gestorben ist, außerdem
verlieren Männer bei diesen Dingen häufig die Übersicht, da bei ihnen- im Gegensatz
zur Frau - das Resultat einer amourösen Beziehung nicht sichtbar zu Bauche
schlägt.
Die arabischen Punkte helfen in diesem Fall auch nicht weiter, da sie zwar etwas
über das Geschecht, aber nicht über die Anzahl der Kinder aussagen.

Noch einmal: Besteht eine Möglichkeit, die Existenz der eheexternen „Kegel“
eventuell in meinem Horoskop aufzuspüren, bzw.macht es einen Unterschied,
ob (Halb) Geschwister vom dem Vater oder der Mutter abstammen?

Könnte man, mal rein theoretisch, die Anzahl der Kinder (meine Ur-Ur-Grossmutter
hatte z.B. 10 Kinder) im Horoskop einer Mutter wiederfinden?

Wie sieht es eigentlich bei Fehlgeburten und Abtreibungen aus?
Zeichnen sich diese, so wie bei den Handlinien, ebenfalls im Horoskop einer Frau
ab?

Falls du Bedenken hast, mir diese Fragen im Detail zu beantworten, da hier auch
Jugendliche und seelisch instabile Personen mitlesen (ich möchte damit nicht
noch eine Diskussionen besorgter Mitmenschen im ALK-Brett anfachen ) kannst
Du mich auch gerne anmailen.

Liebe Grüsse
Die Silbermaid

Hallo, Heinz,

Hast Du Dich schon um eine Stelle bei der Zeitung mit den
grossen
Buchstaben beworben?

brauche ich nicht, denn schon vor Jahren hatte ich eine diesbezügliche Anfrage abgelehnt.

Wie Du selbst festgestellt hast, kommt man mit der Astrologie schnell in sehr intime Bereiche. Es ist teilweise schon gut, daß viele Menschen nicht die volle Ausdeutungsmöglichkeiten der Astrologie kennen. Aber glaube mir, daß auch viele Menschen sehr erleichtert sind, wenn sie als Erwachsener erfahren, daß sie als Kinder ungewollt waren, weil es ihnen hilft, sich selbst und ihr Leben besser zu verstehen.

Hinzu kommt, daß für jede Erkenntnis sich auch immer ein Mittel zur seelischen Linderung oder Heilung finden läßt.

Was wirklich zählt, ist letzten Endes die Praxis.

Gruß,
Michael K.

Hallo, Silbermaid,

ich möchte Dir an dieser Stelle nur soviel verraten:
Der Merkur symbolisiert alle Kinder aus Deiner Sippe. Den Vater deute ich in der Epi-Astrologie als Mond. Deine Ur-Großmutter wird als Neptun in Deinem Horoskop sichtbar. Jetzt mußt Du noch darauf achten, welche Aspekte der Merkur mit diesen Planeten hat. Die Aspekt-Winkel und die Rückläufigkeiten können Dir im Zusammenhang mit andren Horoskop-Faktoren Anhaltspunkte für eine familiäre Seitenlinie bieten.

Die Bedeutung der anderen Planeten habe ich Dir an anderer Stelle schon ausführlich dargestellt. Im Archiv wird sich sicherlich noch etwas darüber finden.

Um mögliche Findungen zu verifizieren, solltest Du Dir entsprechende homöopathische Mittel in Höchstpotenzen „einwerfen“. Dann wirst Du Dich selbst erinnern, da nach meiner Auffassung Dein ererbtes Blut nichts vergessen hat.

Weitere Details behalte ich mir per E-Mail vor.

Lieben Gruß,
Michael K.

Hallo,

Wenn Du ein gutes Astrologieprogramm hast, dann brauchst Du
auch kein Geld für einen Detektiv ausgeben …

Kein Astrologieprogramm kann, bezogen auf die gestellte Frage,
belastbare Fakten, geschweige denn Beweise liefern.

Wenn Du meinst … ! Ich sehe diese Diskussion als rein hypothetische Fallannahme, um astrologisches Wissen auszutauschen. Selbstverständlich ist dieses weder juristisch noch gerichtlich verwertbar!

Deine Bemerkung ist also m.E. wirklich daneben.

Gruß

Hallo,

Kein Astrologieprogramm kann, bezogen auf die gestellte Frage,
belastbare Fakten, geschweige denn Beweise liefern.

Wenn Du meinst … ! Ich sehe diese Diskussion als rein
hypothetische Fallannahme, um astrologisches Wissen
auszutauschen. Selbstverständlich ist dieses weder juristisch
noch gerichtlich verwertbar!

Und auch sonst nicht. Oder glaubst du allen Ernstes, ein Computerprogramm könnte ‚berechnen‘, wie viele Kinder ein Mann gezeugt hat oder, noch unwahrscheinlicher, wie viele Kinder er noch zeugen wird? Letzteres kann natürlich auch ein Detektiv nicht eruieren.

Deine Bemerkung ist also m.E. wirklich daneben.

Das sehe ich allerdings völlig anders.

Amy

3 Like

Hi Amanda,

selbst Mädchen von 10 Jahren haben die besagten Falten zwischen den Fingern. Mangels geschlechtsreife kann es kaum Fehlgeburten und Abtreibungen gegeben haben… aber wenn Du das Herrn K sagst, nennt er Dir mind. 84 Gründe oder besondere Sternenkonstellationen oder Deutungen, die das ganze wieder passend machen. Beiß Dich also nicht weiter fest.

Ich habe auch einige Zeit gebraucht, dieses Brett hier zu verstehen, aber jetzt kann ich es.

Grüße, M

Hallo Michael

Wie Du selbst festgestellt hast, kommt man mit der Astrologie
schnell in sehr intime Bereiche.

So, habe ich das. Da kann ich mich aber gar nicht dran erinnern.

Was wirklich zählt, ist letzten Endes die Praxis.

Du meinst: Kinder machen und sich nicht erwischen lassen?

Du gehst jetzt auf Dein Zimmer und denkst nochmal drüber nach, worüber
wir geredet haben.

Heidi darf noch aufbleiben.

Gruss
Heinz

Hey Heinz!

Hast du Angst, daß sie dir auf die Schliche kommen?! Daß man es nämlich auch so machen kann, scheint dich ja ziemlich geschockt haben… Du kannst froh sein, daß wir aus Rücksicht auf minderjährige User nicht die komplette Wahrheit und Möglichkeiten einer astrologischen Spurensuche ausgebreitet haben. ;o)

bessere Dich und Gruß, Michael K

Hallo masch!

Wenn du dich mal ein bißchen mit Volksglauben und alten Überlieferungen beschäftigt hättest, würdest du soetwas nicht schreiben. Wahrscheinlich sind dir schon als Kind sämtliche Gänse nachgelaufen… Dies bedeutet im Volksglauben, daß man nie heiraten wird… ;o)

Gruß, Michael K

1 Like