Guten Morgen,
Was hast Du denn beim Namen genannt? Doch nur das, was Du Dir
ausgedacht hast. Nichts von dem, was Du hier ‚beim Namen
nennst‘ ist auch nur annähernd durch Hinweise belegt.
Hinweise… Belege… Mensch, wenn ein Kind sagt, dass ein Geist eine Katze ermordet hat, dann ist das ein Warnsignal. Oder denkst Du etwa, dass solche Erzählungen total normal und harmlos sind?
Es sind fast immer die
Eltern, die ihre Kinder in seelische Verzweiflung treiben.
Ja klar.
Woher hast Du diese ‚Weisheit‘ denn?
Es ist Fakt, auch wenn Dir das nicht passt! Willst Du das bestreiten, dann musst Du das hier darlegen. Denn wenn Du das wirklich weiter abstreiten willst, dann ziehe ich daraus den Schluss, dass Du Gewalt gegen Kinder, die eben meistens durch die Eltern stattfindet, verharmlost und verleugnst. Oder kannst Du hier erklären, woher die Gewalt sonst kommt? Da bin ich aber dann echt gespannt, woher Du die holen willst!
Selbst gebastelte
Statistik?
Bist Du nicht fähig, das nachzulesen?
Lies es nach bei wikipedia, unter Kindermisshandlung.
Und Du weißt auch nichts vom Akionsplan der Bundesregierung?
Du kennst nicht den Kinderschutzbund und andere Organisationen, die es gibt, weil es gewalttätige Eltern gibt?!
Du kennst keine einzige Organisation, bei der Du Dich informieren kannst, wie viele Kinder vergewaltigt werden von ihren leiblichen und nichtleiblichen Vätern, Onkeln und Brüdern? Ja, und dass auch Mütter daran beteiligt sein können, das ist Dir total unbekannt?
Du weißt nichts von den extremen Gewalttaten, die zu schwerwiegenden psychischen Erkrankungen führen? Und daher musst Du es abstreiten?
Du bist sicher kein Experte in diesem Gebiet. Ich schon.
Als Tänzerin? Na dann…
Schon mal was von Tanztherapie gehört?
Du bist diejenige, die aufgrund selbsternannten Expertentums
alle Eltern diffamierst, deren Kinder mal was von Geistern
erzählen.
Diffamierten? Du greifst in die unterste Kiste, um mich hier niederzumetzeln. Es gibt Eltern, die ihren Kindern Gewalt antun. Und es sind nicht wenige. Willst Du das betreiten, bitte - ich warte auf Deine Antwort dazu, wo Du das herhast!
Du als größte Psychologin der Welt? Was bildest Du Dir
eigentlich ein?
Lass diesen frechen Ton hier mir gegenüber. Auch wenn Du mit Deiner Tour bei anderen ankommt. Bei mir zieht dieses Manöver nicht.
Wenn ein Kind so eine Schauergeschichte von sich gibt, ein
Geist habe eine Katze getötet, dann ist das ganz sicher nicht
eine harmlose Angelegenheit. Auf solche Fälle habe ich mich
bezogen.
Ah so. Und Du kennst sie natürlich alle.
Es ist Tatsache, dass es Eltern gibt, die Gewalt gegen ihre Kinder ausüben. Informiere Dich.
Herzlichen Gruß
michundhonig