Klasse: Bald deutsche Soldaten gegen Terror !

Hi

Sehr gut: Das D nicht aussen vor bleibt …und als feige gilt:

Die Bundeswehr hält sich bereit

D er Bundeskanzler hat die Öffentlichkeit darauf vorbereitet, dass es in Kürze zu einem Bundeswehreinsatz gegen den Terror kommen wird. Gerhard Schröder (SPD) sagte am Dienstag, Deutschland werde bald „umfangreichere Hilfe leisten müssen als sie uns heute abgefordert wird“. Dies gelte auch und vor allem militärisch.

„Das, was wir bisher leisten an aktiver Solidarität ist erstens nicht alles, was wir leisten können, und zweitens nicht alles, was auf uns zukommt“.

Genauere Angaben über die voraussichtliche Art der Einsätze machte Schröder nicht.

Feinheiten hier:

http://focus.de/G/GP/GPA/gpa.htm?snr=96620&streamsnr…

Goldrichtig!

Wir sollten den NATO-Auftrag samt UNO-Beschluss endlich umsetzen …und nicht nur kluge Reden - wie hier so oft - fuehren.

Bye
dizar

hach, wie ich mich freue: endlich dürfen wir auch die Nationalhymne an den frischen Gräbern der Gefallenen hören. Dazu so schönen Salut…halt, die Fahne habe ich ja noch vergessen!
Mit stolzgeschwellter Brust steht dann der Kanzler und die Generäle vor der Kamera und berichten von den klinisch sauberen Schnitten.
Was ist das für ein Rascheln? Hört sich das nicht nach Händereiben an? Ach, ja, wie schön: auch die Banken und die Industrie sind stolz! Nur geringe Ausgaben und viel Gewinn: Herz, was willst Du mehr?
Höre ich da noch ein Geräusch? Ja? Hört sich fast wie Weinen an!
Mütter, Väter die um ihre Söhne trauern? Pfui! Schlagt sie tot!!!
Diese Vaterlandsverräter! Die Regierung und die militärische Leitung kümmern sich Tag und Nacht in der Heimat um die Planung und da gibt es tatsächlich solche, die wegen den paar tausend Toten an der Front lamentieren?!
Außerdem: gibt es was gaileres als der Anblick von Bomben zerfetzte Soldaten? Oh, ja, napalmbrennende Kinder sind noch gailer. Da geht einem einer ab! Herrlich!
gaile grüße
Raimund

Der Tod von Zivilisten ist in jedem Krieg unvermeidlich. Wer das weiß und dennoch kriegerische Auseinandersetzungen befürwortet, nimmt den Tod von Menschen billigend in Kauf. Dieses Verhalten ist nach unserem Recht ein Verbrechen. Wer so handelt, ist demnach ein Verbrecher.

Der Tod von Soldaten wird regelmäßig billigend in Kauf genommen. Es sind aber auch Menschen, meistens sehr junge Menschen, die diesen Job nicht freiwillig gemacht haben und die von unfähigen Politikern um ihr Leben betrogen wurden. Das ist das Ende vom Lied in JEDEM Krieg, den die Welt bisher erlebt hat. Es gab noch nie auch nur eine einzige Ausnahme.

Allen Hurra-Patrioten empfehle ich einen Besuch z. B. in Plön, eine wunderschöne Gegend in Schleswig-Holstein und immer einen Ausflug wert. Dort gibt es eine Marineschule mit alter Tradition und in Sichtweise auf einer Anhöhe im Grünen einen mit gußeisernem Zaun umgebenen Soldatenfriedhof. Keines dieser Massenteile mit tausenden Kreuzen, sondern Einzelgräber mit Steinen und ausführlichen Inschriften. Man nehme sich eine halbe Stunde, lese die Inschriften, die Geburts- und Sterbedaten. Dazwischen liegen oft nur 20 Jahre, manchmal auch weniger. Da kommen in mir auch noch 56 Jahre später Tränen und Wut hoch. Wofür hat eine Frau 9 Monate lang ein Kind ausgetragen und es fast zwei Jahrzehnte lang großgezogen? Wofür wurde dieser junge Mensch ausgebildet? Dafür, daß er hinterher jämmerlich ertrinkt oder im Bruchteil einer Sekunde zerfetzt wird oder ihm ein Geschoß den Körper aufreißt und die Gedärme heraushängen und er sich noch ein paar Stunden quälen darf? Weshalb? Weil Leute wie Du vorher dumpf-blöd-idiotisch den Einsatz bejubelten! Weil eine Industrie ungestörte Geschäfte machen will. Weil Politiker zu dumm und zu gewissenlos sind, Krisenherde überhaupt zur Kenntnis nehmen zu wollen. Und weil sie machtgeil sind.

Wir brauchen keine Gewalt herbeijubelnden Schreihälse. Davon gibts viel zu viele auf dieser Welt.

Gruß
Wolfgang

Hi,

daran ist gar nichts klasse. es ist höchstens ein notwendiges übel.

ich kann nicht verstehen wie jemand so jubeln kann, dass irgenwer krieg führt.

es ist vielleicht notwendig, aber ein grund hier laut KLASSE zu schreien ist es nicht.

mfg ivo

Meld dich freiwillig. Schnell.
Sowas wie Du wirst gebraucht. Als Kanonenfutter.

ich wäre ja dafür ihn als Kampfschwätzer…
zu rekrutieren *roftl*…allerdings müsste man ihn vorher „umdrehen“ und dann auf Seiten Bin Ladens Propaganda machen lassen …die Gotteskrieger werden in Scharen zu uns rennen und uns bitten, sie von dieser Heimsuchung zu befreien … ;-D

grüssle,

b.

herrlich! konnte wieder lachen.
Kampfschwätzer …wow, herrlich, das gehört jetzt zu meinem Vokabular zwischen ‚Quasselstrippe‘ und ‚Dummschwätzer‘.
Ehrlich: Danke!

gruss
wl

Ach Duuu Armer…
vergiss deine niedlichen Argumente…fuern Kindergarten passts ja…:smile:.

Bye
dizar

Und Dir besser die Maulschelle…

…da unlesbarer Unsinn und unertraegliche Rede von Industrie- samt Poliker-Bleodsinn.

Wir brauchen keine Gewalt herbeijubelnden Schreihälse. Davon
gibts viel zu viele auf dieser Welt.

Wer nicht kapiert das dem NICHT ENDEN WOLLENDEM TERRROR…der in NY ueber 6000 Tote kostete, NICHT mal redet ,noch bedauert:

Der ist nicht bei Sinnen.

Nur durch Gegenterror laesst sich dies Saubande bezwingen.

BASTA.

GOD BLESS AMERICA.
GOD BLESS UK.
GOD BLESS D-SOLDATEN.

bye
dizar

Hi,

daran ist gar nichts klasse. es ist höchstens ein notwendiges
übel.

ich kann nicht verstehen wie jemand so jubeln kann, dass
irgenwer krieg führt.

es ist vielleicht notwendig, aber ein grund hier laut KLASSE
zu schreien ist es nicht.

Sorry: Ja hast RECHT !

Bye
dizar

No Sir: Soo nicht!

Die Freiheit ist ein hohes Gut:

Der Terror will diese vernichten.

Ergo wehren wir uns.

Punkt.

Bye
dizar

zu rekrutieren *roftl*…allerdings müsste man ihn vorher
„umdrehen“ und dann auf Seiten Bin Ladens Propaganda machen
lassen …die Gotteskrieger werden in Scharen zu uns rennen
und uns bitten, sie von dieser Heimsuchung zu befreien … ;-D

…passt bei/zu dir …auch ganz gut:

Ladies an die Front…:smile:

Bye
dizar

korrekt

B2

Nur durch Gegenterror laesst sich dies Saubande bezwingen.

Na, drehst du jetzt vollständig ab.

Es ist zum schieflachen, aber eigentlich auch traurig, wie verblendet manche Menschen durch die Welt gehen. Naja, eigentlich nicht durch die Welt gehen, sondern sich ganztägig vor dem Computer quälend, BILD, SPIEGEl und FOCUS aufgesogen zitieren. Da haben die Verlage ja das erreicht was sie wollten, die totale Manipulation.

Ich glaub, du bist über 50 Jahre zu spät dran.

hallo diz,
es ist eigenartig mit Dir: mal bist Du recht vernünftig und man kann mit Dir dikutieren, mal bist Du eine andere Person. Dann rast bei Dir der Blocker.
Als wärst Du in den Wechseljahren: mal überschwemmen Dich die Hormone, mal hast Du „Unterhormone“!
Grüße
Raimund

kannst du eigentlich auch was anderes als rumpöbeln?

Schade, es gibt hier keine Sternchen! o.T.
.

kannst du eigentlich auch was anderes als rumpöbeln?

Danke dto.

Ich glaub, du bist über 50 Jahre zu spät dran.

Du leider seit Anfang an zu naiv…naja,was wunder…:smile:

Bye
dizar

God bless America.

.