Gestern kam auf RTL noch die doch sehr brisante englische Doku über den Klimaschwindel. Diese Froscher (unabhängig voneinander) behaupten, dass das CO2 keinen Einfluss auf die Erdtemperatur hat und völlig irrelevant sei. Die Erderwärmung sei ein natürliches Phänomen, das rein durch die Sonnenaktivität verursacht wird. Diese Theorie wird von Forschungsdaten von NASA und Eisbohrungen und verschiedenen anderen Methoden unterlegt! Echt krass diese Zusammenhänge, zumal das schlimmste Treibhausgas natürlichster Wasserdampf ist, dieser sorgt dafür das sich die Erde erwärmt! Die CO2 Konzentration in der Atmosphäre folgt mit einigen Jahren/Jahrzehnten Verspätung… Tja die Fakten die gegen diesen UNO Klimabericht sprechen sind erdrückend, auch seien scheinbar viele kritische Wissenschaftler von der UNO „Mundtod“ gemacht worden – wie so oft steckt auch hier wieder das liebe Geld dahinter! Jährlich fliessen 4 Milliarden Dollar in diese angebliche Klimakatastrophe! Und bei uns überlegen die noch ein CO2 Abgabe einzuführen tse tse es kommt einem vor wie die Religion, einer der Greenpeace Gründer hats sehr gut gesagt, jeder der eine andere Meinung zum Klimawandel (der wohl tatsächlich natürlich ist!) wird als Ketzer gebrandmarkt und verliert im schlimmsten Fall sogar seine Forschungsgelder… Tja so läufts in unserer Mediengesellschaft…
Eigentlich bin ich von RTL auch anderes gewohnt, Busenreportagen etc. hehe… Jedenfalls ist die Doku selbst ist ja ned von RTL gewesen, sondern lediglich nachbearbeitet worden, ursprünglich soll die ja aus England stammen. Aber der Inhalt ist natürlich schon sehr brisant – auch für uns politisch!
Dieser Zusammenhang zwischen CO2 und Klimaerwärmung hat ja scheinbar ein schwedischer Forscher Mitte der 70er Jahre als These in den Raum gestellt und seit her gilt das… Ich denke es wird Zeit, dass man das ernsthaft mal anschaut, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass das ned nur blödes Geschwätz ist! Die NASA hat die mit Messsonden auch auf anderen Planeten in unserem Sonnensystem Erwärmungen festgestellt, also ich bin ja kein Prophet, aber wenns da keinen Zusammenhang gibt??
Ich denke es stimmt schon, dass da viele Leute wieder einmal ein Geschäft gerochen haben und jetzt eiskalt abkassieren, sieht man jetzt kannst ja beispielsweise beim Fliegen eine freiwillige CO2 Abgabe machen, wohl ums schlechte Gewissen zu beruhigen tse tse… schon krass, wie früher als man Ablassbriefe kaufte um ned in die Hölle zu kommen…
Tja mit Angst und Panik regiert man die Welt… Überings die Grünen hier haben das gar ned gerne gehört hehe… aber heute musst ich einfach mal sagen was ich denke über diese ganzen Grünenhirngespinnste
Hier noch ein paar interessante Hintergrundinfos: http://www.konrad-fischer-info.de/7klima.htm Ich glaube wir können davon ausgehen, dass die Welt morgen noch nicht untergeht…
Für mich bleibt das jedenfalls was es immer wahr: Grenzenloses Abkassieren von verfilzten Linken-Staaten und zunehmends auch der Wirtschaft…Nutzen von dem Mist gleich null.