hallo
ich such nach eine rezept was ich für meine freundin kochen kann… am besten was schnelles und einfaches aber soll schon lecker sein! ich weiss nicht was ich kochen kann damit ich sie überraschen kann weil wenn ich sie frag was ihr lieblingsessen ist ist es ja keine überraschung mehr! und ich hab nicht so viel erfahrung in der küche aber ich denke das schaff ich schon… auf jeden fall mag sie keine tomaten das weiss ich schon! falls ihr was wisst was ich machen kann bitte antworten!!
Hallo,
Nudeln gehen eigentlich immer und sind nicht schwer. Vielleicht mit Lachs und Safran?
Genaueres ergoolt man bei Chefkoch.
Viel Spaß und gutes Gelingen.
Hallo Namenloser
Was hältst Du von „Ente mit Apfelsinen“?
https://www.youtube.com/watch?v=hGoq5QF8wQg
Viel Erfolg
merimies
wie gut kannst Du kochen?
Hallo!
Wie steht es denn um Deine Kochfertigkeiten?
Nudeln, das wurde schon gesagt, sind (meistens) lecker, und ich persönlich finde Gemüse-Gratin toll.
Momentan könntest Du auch die Spargelzeit ausnutzen, ein paar kleine Kartöffelchen dazu (gebraten sind die sehr lecker), eine Sauce Hollandaise und etwas gekochten Schinken, zum Nachtisch Erdbeerquark mit Sahne.
Dazu dürftest Du mich gern einladen!
Angelika
hallo,
ne Tiefkühlpizza. Aber die gute aus der Fernsehwerbung. Es gibt sie auch ohne Tomaten
Oder Nasigoreng - auch TK. Musst du nur noch aufwärmen.
Oder Sushi aus dem Kühlregal
oder einen Kebab besorgen und auf Salat drapieren.
Selbst zubereitet ist das alles nicht, aber dafür schnell und einfach und manche finden das auch richtig lecker.
Mein persönlicher Tipp wäre: Koche das, was Du schon gut kannst. Eine Überraschung für SIE wäre das allemal. Ich bin sicher, ihr wird es gut schmecken, weil Du es speziell für sie zubereitet hast. Es können gerne auch Spiegeleier sein, oder etwas, was Du sonst nur für Dich kochst.
M.
gute TK-Pizza?
Hallo Maralena,
Du schreibst
…ne Tiefkühlpizza. Aber die gute aus der Fernsehwerbung…