Konflikt Russland-Ukraine kurz erklärt

Dass meine Annahme falsch war, jedenfalls hier im Kreise der selbsternannten Wissenden.

Ich gehe jetzt eine Runde pfeifen und dann pissen. Aber im nächsten Faden bin ich wieder dabei. Tschüß

Lies einfach mal bei ihrem Sprachrohr nach, Breitbart. Selbstverständlich ist das nicht gelogen. Du hast nur keine Ahnung.

Na, geht’s vielleicht noch ein bisschen genauer? :roll_eyes:

Weshalb wird eigentlich bei dieser separaten Diskussion über Reichweiten und Geschwindigkeiten vernachlässigt, dass in Kaliningrad russische Mittelstreckenraketen stehen?

Nö, wozu? Du weißt doch ganz genau, dass ich recht habe.

Ich wäre für Deine sofortige Sperrung aus vielen Gründen.
Der wichtigste ist, dass Desinformationen und Lügen hier nicht erwünscht sind.
Dazu kommen permanente Off-topic posts zu praktisch jedem Thema und keinerlei Interesse am eigentlichen Kern von w-w-w.
Du bist hier völlig falsch, niemand folgt Dir, einfach ein unangenehmer Zeitgenosse.

Musste mal offen gesagt werden.

2 Like

Weil die nicht bis in die USA fliegen und deshalb völlig uninteressant sind.

Ich weiß übrigens nicht, warum hier alle immer nur auf Raketen rumreiten. Die USA benutzen schließlich vor allem Marschflugkörper. Die sie zum Beispiel aus den gleichen Containern abschießen können wie die ja nur zur Verteidigung gegen den Iran stationierten reinen Abwehrsystemen. In Polen stationiert, wohlgemerkt.

Und auch wenn einige hier nicht glauben, dass die USA Mittelsteckenraketen haben - warum haben sie wohl den INF-Vertrag gekündigt? Und warum haben sie schon 2019 welche getestet? Und die Stationierung angekündigt?

Habe ich schon erwähnt, dass ich zu diesem Thema einen wesentlich informativeren Gesprächspartner, meine Bürowand, gefunden habe?
Ich habe einfach keine Zeit mehr für Dich.

Wo würdest du denn ein Abwehrsystem stationieren, das Europa vor iranischen Raketen schützen soll?

Da du mich direkt ansprichst …
Kannst du mir das mal erläutern, du schreibst doch so gern Herleitungen. Welche „Seite“ soll das denn sein? :thinking:

Die mit viel Meinung, aber wenig Ahnung.

1 Like

Ah so, und dann gäbe es noch die mit hoher Meinung von sich selbst🙄

Sachlich bin ich auf der Seite von @Penegrin aber das war jetzt ein guter Konter.

1 Like

An Selbstbewusstsein mangelt es den genannten Personen sicher auch nicht.

In Polen. Ganz sicher in Polen. Liegt doch genau zwischen dem Iran und … ähm … den USA.

Liegt es tatsächlich, wenn man sich in Erinnerung ruft, dass die Erde eine Kugel ist…

Aber die beiden Anlagen in Polen und Rumänien sollen ja in erster Linie Europa schützen. Was also passt nicht mit den ausgewählten Standorten?

Tja PeterSilie,

sieht so aus, dass du dich gründlich getäuscht hast und nicht die „böse“ NATO, sondern der ach so liebe Putin keine neutralen Staaten mag.
Und auch die „kompetente“ Wagenknecht lag sowas von gründlich daneben.

Gruß
Karin

1 Like

Gab es eine Zusicherung der NATO, dass die Ukraine nicht aufgenommen wird? Das war das Anliegen von Putin. Sicherheit in diesem Punkt und die Ukraine als neutrale Pufferzone. Putin hat nun entschieden, dem drohenden NATO-Beitritt entgegenzutreten.
Nicht nur Frau Wagenknecht, nahezu alle hierzulande sind von der drastischen Entwicklung überrascht. Aber, wenn man ehrlich ist, waren wir das bei der Krim auch.
Ein weiteres Mal sollte uns das nicht passieren (Litauen beispielsweise).

Nein, gab es nicht.

2 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.