Koran Verbrennen in Afganistan

???

So. Was mich aber ein wenig ärgert, lieber Michael, ist, dass
du doch gar nicht zu strunzdämlich und bescheuert sein kannst,
dass dir das nicht klar ist. Das heisst all dein Geschreibsel
ist reine Provokation und Leute wie du (auch als Trolle
bezeichnet) kotzen mich unheimlich an. Keinen wie auch immer
geartet Beitrag leisten aber so großkotzig und von oben herab
daherkommen, dass es einen wirklich ärgert, dass es hier keine
Ignorieren-Funktion gibt.

Wieso werden solche Beiträge eigentlich nicht gelöscht oder MOD-ifiziert?

Ich meine, für deine anderen Beiträge hier zu diesem Thema und die darin enthaltene tief begründete Leere kannst du wahrscheinlich nichts (ist halt nicht so dein Thema) aber das hier finde ich einfach nur beleidigend und frech. Da müsste man ja meinen, du hast überhaupt keine Größe.

Religionsfreiheit ist eines unserer Rechte.

Die Religionsfreiheit (art4 GG) regelt lediglich, dass jeder seine Religion ausüben darf und das jeder glauben darf woran er lustig ist.

Das andere seinen Glauben respektieren müssen ist darin nicht notwendigerweise inbegriffen. Du kannst glauben woran du magst, ich darf die Geschichte vom Mann am Kreuz trotzdem lächerlich finden und das auch öffentlich kundtun. Das nämlich regelt Artikel 5 des GG.

Im Übrigen wundert es mich schon, dass die christlichen Kirchen permanent gegen Art3 des GG verstoßen, das aber irgendwie keine Sau interessiert… aber das ist wohl eine andere Diskussion.

Interessanterweise
läßt sich auch das Christentum nicht mit den Menschenrechten
vereinbaren, aber das ist wohl eine andere Diskussion :smile:

Und so etwas bescheuertes kotzt mich an (um in deiner Sprache zu bleiben).

Und so etwas bescheuertes kotzt mich an (um in deiner Sprache
zu bleiben).

Die Menschenrechte beinhalten die Gleichstellung von Mann und Frau. Die Bibel sagt da was ganz anderes und die katholische Kirche, welche immerhin den größten Teil der Christen weltweit vertritt, praktiziert auch was anderes.

So. Jetzt erklär mir doch mal, warum meine Aussage nicht stimmt.

MOD: Schluss der Vorstellung!
Das wird jetzt wirklich Off Topic hier.

Abgeschlossen.

Mike
[MOD]