Krebsheilung und aidsheilung

Hallo,

Ich hatte Dein Posting
in die falsche Schublade gesteckt.

War mir ja klar (im Eifer des…)
Kamm aber recht da ich so noch die Umstände nachreichen konnte.

Hat mich echt schockiert. Ich wollte dem Arzt überhaupt keine Falle stellen, dachte einfach, dass für ihn das wirklich noch neu ist. Nie im Traum hätte ich gedacht, dass er aus purem Geldgier an mich rumschnipseln will. Also seit dem beobachte ich das Gesundheitswesen auch viel kritischer als vorher.

Gruß.

Balázs

Hallo,

Hat mich echt schockiert. Ich wollte dem Arzt überhaupt keine
Falle stellen, dachte einfach, dass für ihn das wirklich noch
neu ist. Nie im Traum hätte ich gedacht, dass er aus purem
Geldgier an mich rumschnipseln will. Also seit dem beobachte
ich das Gesundheitswesen auch viel kritischer als vorher.

nunja, im Unterschied zum US-Gesundheitssystem (das ansonsten grottenschlecht ist) gibt es hierzulande keine Pflicht zur Fortbildung. Vielleicht hat er es tatsächlich nicht gewusst.
Aber natürlich gibt es auch unter Ärzten schlechte oder geldgierige Menschen - wie überall.
Gruß
loderunner

Hallo

Vielleicht hat er es tatsächlich nicht gewusst.

Ja, ja, in dubio.
Aber schlagartig leichenblass werden und stottern statt den Patienten neugierig fragen wo er die Neuigkeit her hat? Es ist doch sein Gebiet wovon er lebt.

Man nennt diese Art Reaktion, wenn ich mich noch richtig erinnere psychosomatischen Marker was nicht unter der Kontrolle des Bewusstsein ist wie das Lachen.
Über die richtige Neuigkeit wusste er wirklich nicht nämlich, dass eine Tropfimpfung auch schon erfolgreich getestet worden ist.
Der Spiegel hat die Geschichte zeitnah verfolgt und wöchentlich berichtete über den Stand da die Pharmaindustrie sich unlauter wehrte und damit, natürlich nicht gewollt, aber den Magenkrebs Vorschub leistete. Im Wartezimmer lag unter den anderen Zeitschriften aber nur der Fokus:smile:
Das Zeug was nur die Symptomen lindert wird bis heute vertrieben und kommt in der Werbung.

Warum steht nicht darauf, dass der das nähmen muss sofort einen Arzt besuchen soll mit dem Hinweis auf Helikobacter Pyroli???

Ich muss immer an diese Geschichte erinnern da immer noch Päckchen von Natriumbikarbonat mal in der Garage mal in der Tasche alter Klamotten auftauchen:smile:

Ja es ist war, die sind auch nur Menschen klar. Das Problem aber ist, dass hier nicht um einer harmlosen Abzocke in der Werkstatt geht sondern um unserem Leben.

Gruß.

Balázs

Moin,

eigentlich wollte ich dich als recht hoffnungslosen Fall von „im Traumtänzerwunderland verloren“ betrachten, aber DAS kann man kaum unkommentiert lassen:

Atome sind aber doch ziemlich groß, wenn man bedenkt dass es
noch viel kleinere Bestandteile gibt, aus denen ein Atom
besteht?

Und was soll uns das nun sagen?
Möchtest du dich wirklich den Verzweifelten anschließen, die das letzte Refugium ihres Aberglaubens in der Quantenphysik (ausgerechnet da *grins*) erhoffen?
Vertrieben aus der makroskopisch erfahrbaren Welt suchen sie nun Asyl: „Irgendwo in den vielen Dimensionen der Bran- oder Stringtheorie wird sich doch ein Eckchen für unsere Ideen finden, oder?“

Es ist längst nachgewiesen, dass die Homöopathie hilft.

Das stellt ja auch keiner in Abrede.
Sie hilft genauso wie Voodoo oder Geisterbeschwörung eines Schamanen dem, der ungebildet genug ist, daran zu glauben.
Allein der von der Homöopathie konstruierte Wirkmechanismus ist derart hanebüchener Unfug, daß man zwischen schallendem Gelächter und Mitleid für die Betroffenen schwankt

Wenn einige das nicht wahrhaben, dann können sie ja Chemie
schlucken

Wir halten also fest, daß homöopathische Medizin keinerlei Chemie enthält.
Soso, ist ja interessant, eure Lieblingsverdünnungsmittel Wasser und Zucker sind nicht chemisch…
Das schließt dann den Kreis zu meiner Einleitung ob dir noch zu helfen ist.

Gruß
RF

1 Like

Hi,

Atome sind aber doch ziemlich groß, wenn man bedenkt dass es
noch viel kleinere Bestandteile gibt, aus denen ein Atom
besteht?

die wechselwirken aber bei weitem nicht so gut mit deinem Körper im Sinne vin makroskopischen Auswirkungen wie Atome bzw Moleküle.
und dass auch das chemie ist, ist dir schon klar, oder?

Es ist längst nachgewiesen, dass die Homöopathie hilft.

Aber nicht wegen des nicht vorhandenen Wirkstoffs, sondern wegen des Brimboriums drum herum.

Wenn einige das nicht wahrhaben, dann können sie ja Chemie
schlucken - ist ja zum Glück noch freie Entscheidung! Gut,
dass wir nicht in der Medizindiktatur leben.

Meine Güte, die Panikmache hast du echt verinnerlicht, was?
Alle deine alternativen Kräuter sind auch Chemie, selbst wenn du nur Wasser trinkst ist das Chemie, die Luft die du atmest ist Chemie und das Zeug, das aus dir wieder rauskommt auch.
In dem sinne gibt es keine gute und böse Chemie, sondern nur Überdosis oder untertherapiert (oder eben grad richtig eingestellst). Und nebenbei: Jedes Heilkraut ist eigentlich ein Gift mit dem man sich auch schädigen kann.

Grüße,
JPL

1 Like

Hallo,

Allein der von der Homöopathie konstruierte Wirkmechanismus
ist derart hanebüchener Unfug, daß man zwischen schallendem
Gelächter und Mitleid für die Betroffenen schwankt

Wen juckt’s?

Also bei meinem Hund haben Schüssler- Salze bei der Behandlung von Warzen gut geholfen.
Hat zwar viele Monate gedauert, aber was solls. Der Hund hatte Zeit:wink:

Von Deiner Aussage wußte mein Hund nichts, er war also unbeeinflußt:wink:

Gruß:
Manni

Hi,

Die Medizin besteht eben nicht bloß aus „Medizin“, daher
kritisiere ich den herrschenden Teil der Medizin, wie er sich
in den letzten Jahrhunderten heraus bildete und dabei
systematisch das Naturheilwissen verdrängte.

da kritisier bitte auch (fachlich einigermassen untermauert) eben den Teil, den du kritsieren möchtest und nicht pauschal alles. Denn das stimmt eben nicht und ist nur billige Stimmungsmache.

Man kann das verleugnen, so wie man auch versuchen kann, die
Kritik zu diffamieren, indem man unterstellt, man würde
„abwerten“.

deine Kritik ist leider viel zu unfachlich, als dass man sie wirklich ernst nehmen könnte. Spekulativ sozusagen, aber mit Vehemenz vorgetragen.
Mit genau den Methoden hat man früher Leuten Sachen eingebleut ohne dass man wirklich Ahnung hatte. Wurde man dann selber kritsiert (wie du jetzt), hat man nicht fachliches hervorgezogen, sondern mault eben rum, dass man diffamiert wird.

Und ja, diese Gesellschaft ist krank. Die Überbevölkerung ist
eines von vielen Symptomen dieser Krankheit.

Tja, dann tu was dagegen: Stürz dich von einer Brücke, dann ist es schon einer weniger.
Ups, das war nicht nett? Na gut, dann reiche ein Memorandum ein um Sterbehilfe zu legalisieren und damit Abtreibung jederzeit zulässig ist.

Die guten
Geschäfte der Chemiemischer, Apotheker, Psychologen, Ärzte und
Psychiater (um nur einige zu nennen) sind ebenfalls ein
sicheres Anzeichen für diese Krankhaftigkeit.

Ja und nein. Tatsächlich sind viele leicht beeinflussbar und reden lieber mit einem Psychaiter als mit einem Freund über ihre Probleme. Dennoch ist bei weitem nicht alles, was sie tun schlecht und schon gar nicht nur auf den Mammon ausgelegt.

Wieso sollten die chronisch Kranken nicht auch andere
Heilmethoden ausprobieren? Willst Du ihnen das untersagen,
weil ja nur ein Weg der richtige sein kann?

„Wofür sie besonders schwärmt …“
Was du immer mit deinen chronisch Kranken hast, müsste man mal ergründen. Sei’s drum. Versperrt wird ihnen kein Weg. Jeder kann selbst entscheiden, ob er eine Therapie will oder nicht. aber wenn du weiter Käseblättchen liest und dich von der Panik dort anstecken lässt, dann wundert deine Einstellung wenig.

Es geht doch nicht darum, das eine gegen das andere
auszuspielen, sondern auch den kritischen Blick auf die
Schulmedizin und die Pharmaindustrie zuzulassen.

Ist es. Aber wenn du wirklich kritisch sein willst bringt es mehr, sich in einer Ethikkommission zu setzen, bei der FDA oder EMA einen Job anzunehmen, Lebensmittelprüfer zu werden, die guidelines der Zulassungsbehörden zu reviewn, klinsiche Studien zu prüfen,… als hier mit dollen halb- bis unwahrheiten aufzumarschieren.
Ach, aber das wäre ja Arbeit …

Grüße,
JPL

*meckern kann jeder, anpacken will von denen irgendwie keiner*

2 Like

Hi Manni,

Von Deiner Aussage wußte mein Hund nichts, er war also
unbeeinflußt:wink:

Aber du hast dich gekümmert. Das ist der Punkt.

Grüße,
JPL

Hallo JPL

Das ist der Punkt.

Welcher Punkt?
Daß ich überhaupt an Schüssler- Salze dachte?

Gruß:
Manni

Hi Manni,

Welcher Punkt?
Daß ich überhaupt an Schüssler- Salze dachte?

Nein, dass du sein schlechtes Befinden bemerkt hast und dich darum kümmertest. DAS ist ein wesentlicher Punkt in jeder Behandlung: Zuwendung.
Das ist es wohl auch, was die Leute bei einem Naturheiler suchen, die Globuli sind da eher nachrangig.
Grüße,
JPL

Hallo JPL,

Nein, dass du sein schlechtes Befinden bemerkt hast und dich
darum kümmertest. DAS ist ein wesentlicher Punkt in jeder
Behandlung: Zuwendung.

Danke für Deine Erläuterung.

Gruß:
Manni

kannste mal mehr über das vitaqmin erzählen? Links?

HI,

Vor 50 Jahren schon, entdeckte der amerikanische Arzt Ernst
Theodor Krebs bereits, das Krebs eine Mangelerkrankung ist.
Dem menschlichen Körper fehlt ein wichtiges Vitamin, das b 17,
auch Laetril oder Amygdalin genannt.

Das kann aber nicht der alleinige Grund sein, sonst hätte man ja schon die Lösung?
Krebs ist eine Veränderung der Zellen dahingehend, dass sie unkontrolliert wachsen und sich teilen.
Vor allem aber wird Amygdalin auch zu Blausäure bzw. Cyanid metabolisiert, was u.U. zu einer Vergiftung führen kann. Auch deswegen ist das Zeug verboten und er Verkauf strafbar.
an sich ist die Idee gut, Zelltod durch Vergiftung herbeizuführen, allerdings findet sich Rhodanase (womit das Cyanid weiter verstoffwechselt und damir ungiftig wird) auch in Krebszellen in etwa derselben Konzentration wider wie in gesunden Zellen.
Von daher ist die Wirkung zwar vorhanden, aber unspezifisch, eigentlich sogar systemisch, was logischerweise nicht erwünscht ist und daher die Applikation von per oral zu lokal i.v. vorgezogen wird. Was wiederum nicht immer ganz einfach ist, da nicht jedes krebsgeschwür leicht zugänglich ist und eine Behandlung von schon makroskopischen manifestierten Geschwüren zu spät sein könnte (Metastasenbildung).

Grüße,
JPL

1 Like

Hallo

Krebs ist eine Veränderung der Zellen dahingehend, dass sie
unkontrolliert wachsen und sich teilen.

Und wie kommt es zu der Veränderung der Zellen?

Vor allem aber wird Amygdalin auch zu Blausäure bzw. Cyanid
metabolisiert, was u.U. zu einer Vergiftung führen kann. Auch
deswegen ist das Zeug verboten und er Verkauf strafbar.

Diese meinung ist längst überholt, immer mehr Menschen führen sich dieses Vitamin durch Einnahme von Aprikosenkernen zu. Man kann es in vielen Reformhäusern bereits kaufen.

Warum es nicht als Krebsmittel von der Pharmazeutischen Industrie eingesetzt wird, obwohl es bekannt ist und es sogar in Deutschland eine Klinik gibt die damit behandelt, es aber nicht an die Öffentlichkeit dringen soll, darüber kann man sich seine eigenen gedanken machen.

Gruss
pue

Hallo L.B.

Dieses Vitamin ist in Aprikosenkernen und in Apfelkernen zu finden.

Die Aprikosenkerne kann man einzelnd zu sich nehmen, die Apfelkerne immer nur im zusammenhang mit dem Apfelfleisch.

Ich hab noch nie einen Link hier reingesetzt, weiß leider nicht wie es geht.

Aber ich kann dir 2 Bücher nennen

Laetril, im Kampf gegen Krebs

Krebs bekämpfen mit Vitamin B 17

ansonsten gibts viel Information im Netz darüber.

Gruss
pue

mehr natur!

Einnahme von Aprikosenkernen

uh, das klingt irgendwie nach chemie, aber egal.

fingerhut geht auch & goldregen hilft gegen doof.
fliegenpilz & psylocybin macht lustig, das wird aber von der schulmedizin geheimgehalten.

weiter so. aber verschont eure kinder & tiere & alle anderen, die sich nicht wehren können, ja?

e.c.

2 Like

Hi,

Und wie kommt es zu der Veränderung der Zellen?

Ansammlung von Mutation, verursacht durch alles mögliche (Radikale, Strahlung, …) in der DNA der Zelle

Vor allem aber wird Amygdalin auch zu Blausäure bzw. Cyanid
metabolisiert, was u.U. zu einer Vergiftung führen kann. Auch
deswegen ist das Zeug verboten und er Verkauf strafbar.

Diese meinung ist längst überholt,

Wie ist den die derzeitige Meinung zum Wirkmechanismus und den Abbauwegen? Ich habe nichts anderes finden können.

Zur behandlung: Wahrscheinlich meinst du diesen Artikel: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/16880611
Allerings haben die gezielt tumorzellen behandelt und einen Beginn der Apoptose gesehen.
Sich das Zeug einfach einzuwerfen und zu denken, dass es dann schon dort wirkt, wo es soll, ist scheinbar nicht der Fall.
Zu den entsprechenden AEs gibts da schon eine längere Liste:
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/sites/entrez?cmd=search&…

so, jetzt bitte deine Quellen.

immer mehr Menschen führen
sich dieses Vitamin durch Einnahme von Aprikosenkernen zu. Man
kann es in vielen Reformhäusern bereits kaufen.

1. dir ist hoffentlich klar, dass Amygdalin kein Vitamin im eigentlichen sinne ist, sondern B17 nur ein Kunstname dafür ist?
  2. Nur weil es sich haufenweise leute einwerfen, muss es nicht sinnvoll sein das zu tun (sonst wäre Rauchen und McDoof ja auch gesundheitsförderlich)
  3. Bis auf Ebay und onlineshops habe ich B17 in keinem Reformhaus angepriesen gesehen. Ich denke auch nicht, dass die EU und GHS Gesundheitswarnung ein Fake ist.

Warum es nicht als Krebsmittel von der Pharmazeutischen
Industrie eingesetzt wird, obwohl es bekannt ist und es sogar
in Deutschland eine Klinik gibt die damit behandelt, es aber
nicht an die Öffentlichkeit dringen soll, darüber kann man
sich seine eigenen gedanken machen.

Ängste streuen ist nicht Information.
Welche Klinik macht das denn? Diese bestimmt nicht: http://www.habichtswaldklinik.de/Onkologie/vitamin-b…
Immerhin schreiben sie, dass B17 gar kein Vitamin ist :smile:

Grüße,
JPL

2 Like

Hallo,

Einnahme von Aprikosenkernen

uh, das klingt irgendwie nach chemie, aber egal.

fingerhut geht auch & goldregen hilft gegen doof.
fliegenpilz & psylocybin macht lustig, das wird aber von der
schulmedizin geheimgehalten.

weiter so. aber verschont eure kinder & tiere & alle anderen,
die sich nicht wehren können, ja?

Tja, anders denkende Menschen, müssen sich immer mit dem Hohn anderer abfinden. Aber was solls, kann damit sehr gut leben.

Gruss
pue

Hallo

Ansammlung von Mutation, verursacht durch alles mögliche
(Radikale, Strahlung, …) in der DNA der Zelle

Das ist eine Vermutung?

Wie ist den die derzeitige Meinung zum Wirkmechanismus und den
Abbauwegen? Ich habe nichts anderes finden können.

Was ich nicht verstehe, wenn ich Laertil eingebe kommen massenhaft Informationen

www.vitamin-b-17.info/infokompakt.htm

Zur behandlung: Wahrscheinlich meinst du diesen Artikel:
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/16880611
Allerings haben die gezielt tumorzellen behandelt und einen
Beginn der Apoptose gesehen.
Sich das Zeug einfach einzuwerfen und zu denken, dass es dann
schon dort wirkt, wo es soll, ist scheinbar nicht der Fall.
Zu den entsprechenden AEs gibts da schon eine längere Liste:
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/sites/entrez?cmd=search&…

diesen Artikel kenne ich nicht, Englisch ist nicht meine Stärke.
Man kann keinen Krebs heilen wenn man sich dieses Vitamin zuführt, man kann vorbeugen. Um den Krebs zu heilen bedarf es einer klinischen Therapie. Die Richard Clancer Clinik ist ein Beispiel dafür.

so, jetzt bitte deine Quellen.

Wie ich schon schrieb, die 2 Bücher…mit links komm ich nicht klar

http://www.praxis-dr-trinks.de/vitamin-b17-und-krebs…
http://homearcor.de/heike.stetter/ausarbeitungb.17.html
http://www.healthcare-2000.info/front-content.php?id…

immer mehr Menschen führen
sich dieses Vitamin durch Einnahme von Aprikosenkernen zu. Man
kann es in vielen Reformhäusern bereits kaufen.

1. dir ist hoffentlich klar, dass Amygdalin kein Vitamin im
    eigentlichen sinne ist, sondern B17 nur ein Kunstname dafür
    ist?

Dr Ernst T Krebs fand diese Substanz und nannte sie Vitamin B 17.

1. Nur weil es sich haufenweise leute einwerfen, muss es nicht
    sinnvoll sein das zu tun (sonst wäre Rauchen und McDoof ja
    auch gesundheitsförderlich

aber auch nicht unsinnig, Rauchen und Fastfood ist eine andere Sache

1. Bis auf Ebay und onlineshops habe ich B17 in keinem
    Reformhaus angepriesen gesehen. Ich denke auch nicht, dass die
    EU und GHS Gesundheitswarnung ein Fake ist.

nunja, bei uns kann man es kaufen.
Dann müsste ich ja tot sein wenn es kein Fake ist

Welche Klinik macht das denn? Diese bestimmt nicht:
http://www.habichtswaldklinik.de/Onkologie/vitamin-b…
Immerhin schreiben sie, dass B17 gar kein Vitamin ist :smile:

Die Richard Clancer Clinik, nach dem Vorbild des Dr.Ernst T. Krebs
Es gibt zu vielen Dingen die unterschiedlichsten Argumentationen, auch zu diesem Vitamin.

Gruss
pue

Hi

Die Kliniken welche Du aufgelistet hast gibt es nicht, oder sie werden anders geschrieben ?

Ernst T. Krebs war kein Dr :smile:

http://en.wikipedia.org/wiki/Ernst_T._Krebs

http://www.quackometer.net/blog/2008/10/julian-grave…

Gruß