Balazs
Als du geboren wurdest …?
Ich persönlich fand mich einfach drin und ich kann heute nicht einmal den Zeitpunkt :wanndas mir so klar wurde einzuordnen:smile:))
ist verständlich, Ps.139,16…schlimm auch deine negativ Erlebnisse- dazu gehören aber auch alle Erdbebenopfer, danke trotzdem Gott dafür, dass er Muttern von dir befreite und dich ins Leben brachte,…
„muß“/soll man auch dran „glauben“- können,
Du muss das eventuell, nicht man. Mann kann was wohl vertragen:smile:
ok., deine Meinung- müssen tu ich nichts, Gottes Meinung soll allgemeines Angebot bleiben z.B.Joh.17,3…schon wieder vergessen? Wollen oder nicht ist noch kein „MUSS“
…denkst du folgerichtig nach der Art "Logik " der Speedys:smile:))
nein, will einfach herausfinden wie Gott denkt –er lässt es uns wissen 2.Tim.3,16… und hat jedem auch dafür sehr viel Zeit eingeräumt…2 Wege-entweder für oder gegen ihn…
versuche mal den Begriff Seele brav und korrekt zu definieren.
Damit bist du mir immer noch schuldig, wieder vergessen?))
nein- ich werfe den Begriff nur nicht schon wieder gegen die Wand…
Lass mal dieses hilflose BlaBla endlich und werde ein Mann…
auf deinen "inneren Mann“ brauchst du längst nicht mehr vertrauen, die Unvollkommenheit- weißt ja- was glaubst du warum Jesus seinen Zuhörern kurz antwortete- ihre Frage- Matthäus 18,1…Wer ist wohl der Größte im Reich der Himmel? 2 Und Jesus rief ein Kind herbei, stellte es in ihre Mitte3 und sprach: Wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht in das Reich der Himmel kommen!.. Schlachter Bibel 2000 er meinte damit- die lassen sich in jungen Jahren auch noch was sagen, sie können auch eine Bibel vom Märchenbuch besser unterscheiden wie so mancher volljährige Evo- Th. „Mann“ der da seine Probleme hat… speedytwo