Kuchen gesucht (Erdbeer?)

Hallo zusammen,

wir haben gestern ein Erdbeerfeld geplündert, daraus schon massig Marmelade gekocht und immer noch Erdbeeren über.

Da kam mir gerade eine Idee zur Lösung der Erdbeerschwemme: ich las hier irgendwann einmal von einem Tortentraum in ganz rosa… Nur, ich finde diesen nicht!

Ich kann mich noch düster an ein Foto erinnern, da sah der Kuchen zum Anbeißen aus. Und in jeder der einzelnen Komponenten waren Erdbeeren für die rosa Farbe.

Ich hoffe, ihr könnt mir trotz meiner dürftigen Beschreibung helfen.

Danke,
Little.
*im Erdbeerdelirium*

huhu,

das da?:
http://www.goccus.com/rezept.php?id=2123

wurde hier in diesem Thread gepostet:
/t/leckere-torte-gesucht/5246592

Gruß
M.

Volltreffer!
Hey Maja,

ein totaler Volltreffer. Ich werde die restliche Arbeitszeit jetzt damit verbringen mir den Erdbeertod schon mal vorzustellen *schlabber*

Gruss,
little.

Death by strawberry
Ist super lecker!!!

Die hab ich mir auch wieder mal vorgenommen… mal schauen - nächstes Wochenende vielleicht.

Göttlich -

Guten Gelingen!
Aquilegia A.

Moien AA,

meine Schwester backt die auch immer jetzt, seit ich ihr das Rezept mal gezeigt habe. Superlecker. Allerdings sieht sie strikt davon ab, auch noch in den Teig Erdbeeren zu breien, da sie der Ansicht ist, der wird eben ganz genau beim Backvorgang nicht auch so schön rosa wie auf dem einen Foto in dem Thread, sondern eklig braun und unansehnlich.

Das ist meiner Meinung nach auch nicht so ganz von der Hand zu weisen, oder was meinst du?

Denn beim Tod durch Erdbeere ist ja explizit auch im Teig tonnenweise Erdbeere reinzuapplizieren und, wie gesagt, auf dem Foto ist der Biskuit schön rosa, ich halte das aber für eine Fälschung der Food Designer.

Wie hälst du das denn damit?

Schönste Pfingstgrüße

Annie