Kurze Hose + Tennissocken?

Wofür es natürlich keinerlei medizinischen Anhaltspunkt, geschweige denn eine Diagnose gibt.

Und dann stand er um 4 Uhr auf, weil…?

2 Like

19:00 Uhr ist ja auch zu spät für einen Gottesdienst.

Wieso sollte er um 04:00 Uhr aufstehen? Er stand ganz normal um 06:00 Uhr auf. Nur mit 12 benötigt man eben mehr Schlaf.

Also 12,5 Stunden im Gegensatz zu gesunden 12 Jahre alten Kindern ohne tyrannische Eltern, die nur 10 Stunden brauchen. Macht total Sinn.

1 Like

Das sach mal meiner Omma. Die und genügend ‚junge Hüpfer‘ (Ihr Ausdruck, gemeint ist die Altersklasse ü70) sowie aktuell ne ganze Menge Kommunionkinder nebst Anhang und auch die ‚heiligen Familien‘ sehen das anders.

Weiß das, da ich öfters Omma-Taxi zur Kirche mache, mit 93 ist man halt nicht mehr so fit zu Fuß.

1 Like

Macht auch Sinn.

wenn neben sporttraining, partys etc. nun sogar noch der herrgott zu spät ist, frage ich mich, ob hier nicht ein riss im raum-zeit-kontinuum vorliegt.

e.c.

4 Like

Hallo,
ja, irgendwann sollte es reichen - Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Aber mal von Fake zu Fake - ich behaupte mal, dass ich als Fake wesentlich besser bin als du als Fake, wobei die Nummer mit deinem Sohn schon preisverdächtig ist. :sunglasses:
Ironie beiseite - wenn Du tatsächlich echt bist und all das, was du so geschrieben hast, auch real passiert ist, dann bleibe ich bei meiner Einschätzung - dein Sohn ist ein ganz armer Hund, und wenn nicht irgendwo doch eine Religion oder Sekte eine Rolle spielt, dann bleibt er das auch.
Gruss
Czauderna

1 Like

Meine Tochter hatte auch schon den Verdacht, ich will sie so früh ins Bett schicken, damit sie morgens um 5 mit dem Hund Gassi geht. Als ob der Hund um die Zeit Bock hätte! :rofl:

1 Like

Glaubt Dir kein Mensch.
Könnte natürlich sein, dass er ins Bett ging um diesem horrormäßigen Muttertier zu entkommen.
Andere Frage: ein Junge, der von seiner Mutter durch schwarze Pädagogik sozial so ausgegrenzt wird, muss doch das ideale Mobbingopfer in seiner Schule sein. Jugendliche und Kinder können da durchaus sehr gemein sein. Wie hält er das aus?

3 Like

Nein, Du akzeptierst überhaupt keine Antworten.
100% aller Antworten hier sagen das das nicht richtig ist was Du da machst.
Und , Dir ist das egal da du eh nichts ändern möchtest.
Das macht doch keinen Sinn.
Diese ganze Diskussion hier macht keinen Sinn.
Welche Antwort würde Dir denn so richtig gut gefallen?

4 Like

im schlimmsten fall ist der bursche inzwischen so konditioniert, daß er seine außenseiterrolle nicht bemerkt.
im besten fall weint er abends heimlich in sein bett & schmiedet diffuse rachepläne - dazwischen gäbe es viele varianten.

im allerbesten fall ist dieser so offensichtliche dummsinn tatsächlich ein fake.
mal sehen…

e.c.

1 Like

Im schlimmsten Fall ist der junge Mann auch in anderen Bereichen nicht dem Alter entsprechend behandelt worden und wird in wenigen Jahren sexuell übergriffig, weil er nicht zur rechten Zeit gelernt hat, mit dem anderen Geschlecht angemessen umzugehen. Oder er verfällt einer Sucht, weil er sich endlich mal „austoben“ möchte.

Vielleicht ist an seinem 18. Geburtstag aber auch sein Zimmer plötzlich leer und verlassen und er zieht zu seiner heimlichen Freundin. Merke: Sex kann man auch um 12:00 in der Schule haben. (Und auch mit 16 kann man schon Kinder zeugen…)

1 Like

schön wärs ja, aber dies setzt eine gewisse selbständigkeit voraus, die erlernt sein will.
ein zwingerkind wie dieses wird das nicht schaffen.

e.c.

3 Like

@Frau_Jana_Boemerhatte da schon ganz gut vorgelegt finde ich :sunglasses:

1 Like

Hund spielt doch gar keine Rolle.

Er wird altersgerecht behandelt.

Ich verlange sicherlich keine Bestätigung.

Er weint sicherlich nicht im Bett…er schläft nämlich immer zügig ein. Das bestätigt uns doch, es weiterhin so zu handhaben, weil er einfach den Schlaf braucht, aber es checkt hier keiner.

Er ist kein Mobbing-Opfer!! Er hat gute Freunde.