Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal dass du denkst, ich sei nicht „echt“. Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich dazu noch sagen soll. Ich komme hier her, schildere eine Situation UND GENAU SO IST DAS HEUTE MORGEN ABGELAUFEN und es werden FAST nur dumme Kommentare hinterlassen die nichts, aber absolut gar nichts mit dem Thema zu tun haben.
Ganz ehrlich, liebe jo, ich „denke“ nicht, dass Du nicht „echt“ bist, sondern ich hoffe es aus ganzem Herzen.
Lieber lasse ich mich nach Strich und Faden veralbern um hier irgendwie gewaltsam Traffic zu generieren, als dass ich an diesen bedauernswerten jungen Mann denke, der vermutlich den Rest seines Lebens mit Schlafstörungen und in Therapie verbringen wird. Aber das alles willst Du nicht hören, das hast Du uns hier sehr deutlich wissen lassen.
Was mich aber ehrlich mal interessieren würde: in diesem Schlaf-Thread bekamst Du ja (zumindest am Anfang) einige durchaus ernst gemeinte Antworten, die Du alle abgeschmettert hast. Danach kam dann vergleichsweise wenig „sinnvolles“. Was genau hat Dich bewogen - jetzt da Du ja weißt, was für eine Art von Antworten Du hier bekommst - nochmal eine ähnlich kontroverse Frage zu stellen?
Ich habe keinerlei Fragen abgeschmettert sondern bin immer auf ernst gemeinte Fragen eingegangen. Und das heutige Thema ist ganz und gar nicht ähnlich finde ich, es ist doch etwas komplett anderes. Und wieso hoffst du, dass ich nicht „echt“ bin. Ich versteh` s nicht so ganz
Hach, ich amüsiere mich hervorragend da auch ich einen Trollverdacht habe (ansonsten wäre es Abscheu und das Verlangen, das Jugendamt zu informieren)
Ich war übrigens gerade bei hier 12°C in kurzer Hose, T-Shirt und unterschiedlichen, sichtbaren Socken (einer davon mit expliziter Botschaft) draußen, ausgiebig die blauen Haare, Piercings und Tattoos lüften (Vive le cliché ).
Passiert ist: nichts!
Ich habe mich nicht erkältet, bin in keine Schlägerei geraten, wurde nicht auf Verdacht von der Polizei gestoppt, meine Eltern schicken mich nicht früher ins Bett. Otternasen habe ich auch nicht gefunden…
Wie alt bist Du wenn ich fragen darf?
Und eine Erkältung bildet sich nicht innerhalb von Minuten.
Alt genug, aber was genau hat das mit dem Alter zu tun, ob jemandem warm oder kalt ist?
Nun ja, ich habe gelesen:
Das sind 5 Grad weniger als bei euch, und unter „ausgiebig“ verstehe ich deutlich länger als ein paar Minütchen.
Die Kälte ist das Eine, das peinliche Aussehen das Andere. Mein Sohn muss etwas länger auf den Bus an einer Zwischenhaltestelle warten, weshalb es eindeutig zu kalt gewesen wäre.
Kälte ist nicht ursächlich für eine Erkältung. Und wenn du auf die Dauer des in deinen Augen sicherlich fehlgekleideten Frischluftaufenthalts anspielen willst: ca 2,5 Stunden, mit einem ordentlichen Regenschauer zwischendrin
und du läßt den kleinen dort nach ankleidung ganz allein, mitten in der pampa, ohne aufsicht?
wer weiss, was er da alles anstellen könnte & was ihm zustoßen mag.
man hört ja so einiges.
e.c.
Er ist kein kleines Kind mehr. Seine Freunde sind ja auch bei ihm. Und er ist auch kein Grundschulkind mehr, sondern in der 10. Klasse.
diesen deinen satz solltest du überdenken, falls möglich unter einbeziehung diverser kommentare hier. danke.
e.c.
Wieso sollte ich den Satz unter Einbeziehung diverser Kommentare hier überbedenken?
weil ich es sage.
e.c.
alles klar, verstehe ich zwar nicht aber gut.
sehr schön. du musst auch nicht alles verstehen, was gut für dich ist.
also halte dich dran.
e.c.
Kälte kann aber zu einer Erkältung führen und sie erst zum Vorschein kommen lassen. Und es war heute zu kalt, zumal es dann zur Mittagszeit auch noch geregnet hat und auf 10°C abgekühlt hat. Und bei Regen und 10°C 20 Minuten auf den Bus warten zu müssen ist definitiv nicht gesund und unangebracht. Ich vollziehe meine elterliche Fürsorge.
sehr schlimm. willst du wissen, was ich so mit 16 gemacht & überlebt sowie gelernt habe?
e.c.
Erzähl`s mir, ich bin gespannt.
DIR ist das peinlich, er findet das cool. Wer von euch beiden hat das Problem? Er, weil du nicht den Arsch in der Hose hast, um darüber zu stehen!
Selbst wenn: er wäre nicht davon gestorben. Ich schwör’! Und ich bin mir sicher, er hätte daraus gelernt und beim nächsten Mal nicht dabei bestanden, sich den Arsch abzufrieren!
Hallo,
das kann dir (mit Verlaub) wurscht sein. Dein Kind ist 16 und entwickelt gerade seine Persönlichkeit. Wenn die anderen Kinder das genauso machen mit der Kleidung und es ok ist, dann weiß ich nicht wo dein Problem ist. Was wäre deiner Meinung denn angrbracht?
Versuchst du eventuell ein Abziehbild deiner selbst aus deinem Sohn zu machen? Schäm dich.
Ein 16 jähriger um 19 Uhr (sonst 19.30) im Bett? Bist du des Wahnsinns fette Beute?
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. Bitte begreife (jetzt ist die allerletzte Möglichkeit) dass du das Problem bist und nicht dein Kind.