Letztes Treffen, bevor die Lichter ausgehen?

Moin,

ich möchte für unser vielleicht letztes Treffen Koblenz vorschlagen. Ist gut erreichbar, sowohl vom Süden als auch Westen und nett sieht’s da auch aus. Termin wäre der 25.05.2019.
Falls Interesse besteht, bitte melden. Dann würde ich mich wieder darum kümmern.

Liebe Grüße

Soon

Jo, ich hab Interesse :slight_smile:

Interesse hätte ich , aber muss ich das jetzt schon entscheiden? Ende Mai ist bei uns immer so viel angesagt …

Grüße
Siboniwe

Koblenz klingt wunderbar, habe Verwandtschaft dort :grin:
Zum Termin kann ich allerdings noch nichts sagen

Gerade deswegen :wink: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Soon

Habe jetzt bestimmt 10 min überlegt, was am 25. Mai ist, hatte irgendwie einen Termin im Hinterkopf…

Moin,

ja ich habe Interesse.

Da ich vmtl. wieder einen Job als Museumswächter habe, kann ich schwer zuverlässig fest zusagen. Es wird zwar ständige Verfügbarkeit gefordert aber Sonderwünsche müssen sehr früh eingereicht werden.

Na mal sehen, freue mich wenn es klappt.

Nun, das sollte nicht so schwer zu organisieren sein. Wenn das dein einziger Termin ist, kannst du ja kommen.

Ist auf jeden Fall vorgemerkt!!

Ich bin grundsätzlich interessiert, kann aber zwecks angeschlagener Gesundheit derzeit nicht langfristig planen.

Hallo Soon,

der Termin ist vorgemerkt! :smile:

Grüssle, Gabi

Oh, wir cool!
Das müsste machbar sein.
Gruß, Fidele

Koblenz ist für mich doch etwas weit weg (von Berlin) und meine Freizeit- Prioritäten liegen sowieso etwas anders.

Wünsche allen Teilnehmenrn viel Spass.

odo

Hallo,

alles super! Interesse hab ich, aber der Termin passt absolut nicht …

Schade.

LG
Jörg Zabel

Wenn Koblenz doch nur nicht so weit weg wäre… :expressionless:

J~

4 Stunden, 30 Euro wenn du jetzt buchst (Sparangebot). Ohne Gewähr.

Grüße

Siboniwe

Koblenz … das ist ja mal ganz nah … :smiley:

Btw.: Das ist dort so eine typische Kegelklub-Gegend … Rhein, Mosel, Eifel, Kobern-Gondorf :joy:

Glückauf!

Also bei mir dauert’s 5:25h Stunden aus der Nachbarstadt, dafür kostet’s nur 19,90 (einfache Strecke) mit 1x Umsteigen. Mit 2x Umsteigen würde es sogar in 4:27 Stunden zum selben Preis gehen. :smirk:

Hallo,

hatten wir nicht schon mal einen 25.5. als Termin für ein Treffen? Bei mir passt das leider nicht, weil jemand in meiner Familie dann mit einiger Wahrscheinlichkeit Geburtstag feiern wird.

Grüße
Pierre

Jetzt hab dich nicht so. Du kannst in Osnabrück in meinen ICE dazusteigen. Dann bist du nicht so allein :grinning: