Letztes Treffen, bevor die Lichter ausgehen?

Geburtstag ist jedes Jahr.
Du kannst mit Volker kommen. Und bringe @KeinesHerrenKnecht mit!

Mal abgesehen davon, dass ich euch Nasen auf gar keinen Fall einen ganzen Tag ertragen will, kann ich an dem Tag sowieso nicht.

Also ohne mich, auch wenn es dann nur noch halb so schön ist.

Na, gib Du nur acht, dass Deine Abmeldung nicht als Katalysator wirkt und dann alle kommen :slight_smile:

1 Like

Wer soll das denn sein? Soon, Data, Gesine und - ähm - papierrascheln. Jupp, das wars.

Ja und? Hauptsache DU kommst nicht :smiley:

1 Like

Na ja, als gut erreichbar würde ich weder Koblenz noch jede andere Stadt auf dieser Seite des Bodensees betrachten.
Selbst mit KFZ wären für mich bei nicht mal 150 Km Luftlinie jeweils mind. über 2 Stunden Fahrt nötig. Von den über 4 Stunden Zug und Fähre will ich dabei garnicht reden.
Ich wünsche Euch aber einen wunderschönen Sonnentag mit viel Spaß an der Freud. ramses90

Meine Güte wie unfreundlich! Hast du keine andere Möglichkeit Frust abzulassen?

Meine Güte, bist du den ersten Tag da?

Doch, aber das würde dir genauso wenig gefallen. Troll?

Wir auch cool. Draußen noch mehr cool … :cold_sweat:

Glückauf!

2 Like

ICE?

Ende Mai wird es draußen schon um die 30 Grad haben. Neben der standardisierten halbtägigen Verspätung, wird dann auch noch die Klimaanlage ausfallen … :flushed:

Viel Glück!

1 Like

Bei mir sind’s locker mehr als doppelt so viele. :frowning: 150 km wären ja noch der reinste Spaziergang!

@DrSoon: warum suchst du in letzter Zeit nur so ungünstige Orte und Termine aus? :sob:

Allmächtger, bei mir geht´s los!
Koblenz!, ich habe (war da der Wunsch Vater des Gedanken?) Konstanz gelesen! Koblenz ist ja noch viiiiel weiter weg. :confused:ramses90

In Konstanz waren wir letztes Jahr schon.

1 Like

In der Ecke waren wir noch nicht. Und wer mit Kassel, Berlin, Hannover, Konstanz, Leipzig und Koblenz Probleme mit Erreichbarkeit hat, dem kann ich auch nicht helfen.

Soon

Boah, ich sollte nicht telefonieren und klicken! Ich wollte weder rauf noch runter (das ist ja noch peinlicher), sondern eigentlich antworten, sorry, und dich darauf aufmerksam machen, dass du jetzt neu getauft wurdest. :smiley:

Welcher Idiot vergibt hier Minussterne?

1 Like

Wo du recht hast, hast du recht.
Schade, letzte Gelegenheit mit mich vor unserer Hochzeit kennen zu lernen.

Liebste Grüße

2 Like

Yes, bin informiert worden.

Du bist doof. Jetzt vergraul mal nicht den James. Ich bin eine tolle Mitfahrgelegenheit, auch ohne Klimaanlage :wink:

Idiotin bitte!
Ich habe mir doch schon Asche übers Haupt gestreut!