Ich hatte mich schon gewundert, was Koblenz mit dem Bodensee zu tun hat, habe mich aber nicht getraut zu fragen!
Schau mal auf die Uhrzeit.
Brüder habe ich nur im Singular …
Ich würde mich unheimlich darüber freuen, mal wieder deinen [undefiniertes Superlativ] Akzent zu hören …
Glückauf!
Na, ein bisschen mehr Mühe könntest du dir schon geben!
Ernsthaft, das ist mir einfach zu weit für einen Tag. Und zu kurz für 2 Tage. Wäre es wenigstens das darauffolgende Wochenende (Himmelfahrt), hätte ich mit meiner Freundin klären können, ob sie zu Hause ist, dann hätte ich sie wenigstens vorher oder im Anschluss besuchen können (sind auch nochmal über 150 km, aber sonst sehen wir uns auch kaum aufgrund der Entfernung).
Mit dem Zug nur nach Koblenz wäre es zwar vom Fahren her entspannter, aber 9h im Zug zu sitzen (hin und zurück) ist auch kein Zuckerschlecken. Frankfurt wäre z. B. (mit dem ICE) in nur 3 Stunden ohne Umsteigen erreichbar, weil es verkehrstechnisch einfach besser liegt. Aber diese Orte ab vom Schuss, Kassel (da war ich immerhin!), Koblenz …
Frankfurt fände ich auch cooler. Aber ich will mich nicht vordrängen.
Nur zur Info: Frankfurt hat einen enormen Grüngürtel (und sogar ein Grüngürteltier) für eine Stadt dieser Größe. Ich hab ja keine Ahnung, was ihr außer rumsitzen und reden (kann man eh’ überall) soplant.
Grüße
Siboniwe
Ich reise defintiv auch schon am Freitag an. Mal schauen, was daraus wird. Sonst kannst du auch gern am Donnerstag zu mir kommen und wir fahren am Freitag zusammen runter und nehmen in Osnabrück noch @j_tilde mit. Oder du bringst @Wiz von unterwegs mit und wir grillen am Donnerstag noch schön bei uns, inkl. dem tollen Roggenbrot von wiz.
Soon
Hab’ ich irgendwas verpasst? Da sind doch keine Ferien! Oder denkste, ich mach’ mal eben am Freitag Blau??
Why not?
Idiotin, bitte. Und deinen Wunsch nach Minussternen habe ich einfach mal großflächig erfüllt.
+++ HOT +++ HOT +++ HOT +++
… Huch!
Nein, das erwarten wir von Dir!
Btw.: Wo müsstest Du umsteigen?
Das sollte ein „Like“ werden …
War der rechte Button schon immer der „Dislike“. Seit mehreren Jahren, sind die in meinem Internet nicht mehr beschriftet … Siehe „Todesliste“.
Glückauf!
Mit 1x Umsteigen ist es in Frankfurt, aber heute kostet die Karte auch 80 Euro für die Hinfahrt …
Du warst zu langsam, erste Alterserscheinungen? Diese Antwort, allerdings mit Ausrufezeichen, habe ich bereits gestern gegeben!
Erst seit 2016 dabei? Anfängerfehler!
Mit wem?
Wasn, Flowerwoman und du heiraten, ohne euch vorher kennengelernt zu haben? ?
Da gab’s doch mal so ne Fernsehsendung…
Gruß,
Kannitverstan