Anfänger? Guck dich an!
das weiß ich auch nicht
Also gut, Auto und Zug fallen schon mal aus …
Also…Wenn man von Kiel nach Koblenz möchte, kommt man mehr oder weniger an Osnabrück vorbei, oder?
Soon
Warum zum Teufel willst Du in Frankfurt umsteigen?
Das wäre ein Umweg …
Steig in Köln aus (!!!) …
Von dort dauert es, mit 'nem schnellen Pferdle, maximal eine Stunde bis nach Koblenz.
Glückauf, Du untreue Seele!
„Konschtanz“ …
Glückauf!
Du weißt schon, dass Pferde kein Feuer mögen, und dann willst du mich ausgerechnet auf DER Strecke mit 'ner Kutsche losschicken? Nach DEN Nachrichten??
Ich hab’ Frankfurt in den Raum geworfen, aber ich wurde nicht erhört.
Frankfurt wäre für mich auch okay, aber was willst Du dort?
Für Techno Clubs, in ehemaligen U-Bahn-Stationen, bin ich zu alt. Die Jugend ist mir mittlerweile zu gott- und zügellos verkommen!
Ansonsten gab/gibt(?) es dort nur ein ziemlich ausgeprägtes Rotlichtviertel …
Glückauf!
Pfff, und was genau will ich in Koblenz??
Na, da bist du schlecht informiert, immerhin schrieb @anon73739668
Naja, so ein „Grüngürteltier“ ist ja schon mal ein Ansatz … ich habe zu Frankfurt (am Tage … Fledermausland) nur unerfreuliche bis unglaubliche Erinnerungen …
Warum Koblenz?
Keine Ahnung (???), ist aber sehr nah!
Drei Bezugspunkte zu mir: Übernachtung in Unterführung, beim Versuch „Rhein in Flammen“ zu besuchen und Jahre später mehrfacher Besuch einer Indie-Disko … beides in den 90ern. Später gab es noch eine Gerichtsverhandlung (ich war Kläger und wohnte in RLP) … in den 2000ern.
Gruß K.
Nah an der Mosel und am Rhein, oder was? Und die Goldgrube, die mir google Maps zeigt, nah an deinem Namen. Aber mehr auch nicht.
Eigentlich geschah es in der Eichhardsdelle …
Glückauf!
Schön, dass du auch nicht kommen willst.
Dafür auch ein herzliches Dislike retour
Habe den Termin notiert. Kann aber nicht verbindlich zusagen, da um den Dreh rum vielleicht eine feuchte Wand in meiner Wohnung saniert wird oder gerade das 2. Enkelkind zur Welt gekommen ist. Kratzen tut mich schon. Ich werde aber nur sehr kurzfristig entscheiden können.
LG
Rebekka
Argh, ich bin gerade hin- und hergerissen.
Einerseits einen Abend in eurer Gesellschaft auf der anderen Seite der 101 km Hollenmarsch.
Ich weiß noch nicht…
Hallo DrSoon,
ich sage mal zu und freue mich auf das Treffen.
Gruß, Hans-Jürgen Schneider