Hallo allerseits,
seit paar Tagen fällt mir auf, dass wer-weiss-was mit dem Firefox immer schwerer erreichbarer ist - mit dem Chrome geht’s problemlos.
An unserer Leitung kann’s nicht liegen, weil wir 500 Mbits im Download & 30 Mbits im Upload haben. Und all die anderen Seiten, die mich interessieren, laden ja auch ohne Probleme im Firefox. Schreib’ jetzt, weil’s im Firefox gar nicht mehr aufgerufen wird, vom Chrome aus.
Am PC sowie Laptop verwende ich aus Überzeugung Win 7 (64 Bit). Mit Win 10 war ich aus vielerlei Gründen unzufrieden und Win 11 lehne ich ab, weil ich mich von Microsoft nicht zwingen lass’, einen guten Laptop & PC zu entsorgen, um das 11er ins Laufen zu bringen.
Am Handy (Android 14) lässt sich wer-weiss-was via Firefox problemlos abrufen usw. Nur in Win 7 gibt’s beim Firefox diese Probleme.
Habt ihr da Ahnung, ob’s wirklich nur am Firefox vom Windows liegt? Vor paar Tagen ließ sich die Seite noch problemlos abrufen: War in ca. 1, 2 Sekunden geladen. Jetzt lädt die Seite Minutenlang und dann kommt eine Fehlermeldung, dass das Laden abgebrochen wurde.
Danke im Voraus für eure Meinungen dazu.