Lohnt sich der Kauf von Amway Vitaminen?

Hi Manfred,

diese Seite und eben auch die Andere ist für Lina gedacht und
ganz ohne Werbung, ich hätte auch den Linke setzen können, der
ist halt mit Werbung.

Ja, aber die hätte dann nur Lina beim Anklicken serviert bekommen - und die restliche Gemeinde hättest Du verschont. Oder Du hättest Ihr die Sermone per email schicken können, wenn’s doch nur für sie gedacht war.

Gruß, MrsSippi

Hallo Lebenskünstlerin,

evtl. wollte ich die restliche Gemeinde gar nicht verschonen, die Ausführungen haben bestimmt einigen gefallen, ich denke da an bestimmte Personen, die jeden Tag, Sommer wie Winter das frische Gemüse vom Bauern oder Supermarkt holen, oder die, die lieber erhitzten Saft trinken und gleich noch eine Portion Eiweiß mitbekommen, oder die, die sich mit Ärzten anlegen wollen, die NE vertreiben usw.

Gruß Manfred

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi,

evtl. wollte ich die restliche Gemeinde gar nicht verschonen,
die Ausführungen haben bestimmt einigen gefallen,

Und das rechtfertigt ellenlange Zitate ohne Quelle?

Elke

1 Like

Hallo liebe Unwissenden,
bevor Ihr in die Apotheke oder den Drogeriemarkt rennt, fragt den Apotheker oder Berater in der Drogerie bei Vitaminen doch mal nach der MWST der schaut erst mal dumm, warum das, weil 19 % ein CHEMISCHES PRODUKT ist. Und bei 7 % handelt es sich um ein Natürliches Produkt.
Und gerade deshalb, auch wenn ich kein Berater mehr bin, freß ich die Vitamine und nehm zum Putzen die Amway Produkte, selbst das Trinkwasser das uns für gut angepriesen wird trink ich mit eSpring gefiltert.
Nur weil Ihr so Intelligent seid und das Geschäft nicht kapiert muß es nicht schlecht sein.
Das musste ich jetzt mal los werden. Also erst Hirn, falls vorhanden, Einschalten, dann Reden.
LG H. Mayer

Hallo Lina,

ich nehme seit Jahren einige der Amway Vitamine, übrigens handelt es sich dabei um die Firma Nutrilite, die es seit 80 Jahren gibt und Weltmarktführer ist. Es geh t mir viel besser mit Omega 3, Einmal täglich und die Glucosamine haben meinem Knie geholfen. Omega 3 Fischöl und Glucosamin (aus Krustentieren gewonnen) sind die einzigen tierischen Produkte. Bei allen anderen Produkten handelt es sich um Pflanzen, die biologisch angebaut und mit aufwendigen Verfahren schonend dehydriert und gepresst wurden. Einmal täglich ist das einzige Präparat, das ein gut von Ökotest bekommen hat. Wie Du auf den hohen Preis bei Eisen kommst ist mir schleierhaft. 100 Tabletten kosten 15,30 Euro. Der Vorteil dieser Eisentabletten ist, dass Du davon keine Verstopfung bekommst, und dass sie viel bessern wirken als synthetisch hergestelltes Eisen. Das bestätigen einige Ernährungsmediziner. Oder ein anderes Beispiel: Vitamin B verursacht bei vielen Menschen Blähungen. Die Vitamin B Tabletten von Nutrilite wurden auf spezielle Art hergestellt, wodurch keine Verdauungsprobleme entstehen. Generell kann ich nur sagen, dass viele dieser Negativmeinungen von Menschen stammen, die Vorurteile von sich geben und die Angelegenheit nicht richtig unter die Lupe genommen haben. Wer sich mit der Thematik beschäftigt, der weiß dass man mit der Ernährung - auch wenn man sich gesund ernährt! - nicht ausreichend Nährstoffe aufnimmt. Sehr viele Krankheiten sind bedingt durch einen Nährstoffmangel, der aber i.d.R. erst nach 10-15 Jahren bemerkbar wird. Also bitte richtig informieren!! Und keine Gerüchte oder Vorurteile nachplappern.