Mädchen setzt sich im Bus immer genau vor mich - Interpretiere ich zu viel hinein ?

Das ist so genial. Wow. Das ist so genial das ich es am liebsten gleich versuchen würde.

1 Like

dann nimm eine Rose und lege sie auf den leeren Sitz vor Dir!
Und schaue was passiert…:wink:

Sie wird sich woanders hin setzen und sich lächerlich vorkommen.
Und er ebenfalls.

Und das wird zu 99% alles sein, was passieren wird.

Das Leben an sich ähnelt selten einem Kitschroman.

Sorry, Nemo.

1 Like

Das ist zwar ne echt gute Idee, Problem istn ur das das halt
nicht passt weil der Bus morgens komplett leer ist. Da steigen
dann nur circa 5 Leute ein.

Wenn du deine Tasche da hin legst und sie dann weg nimmst, sobald sie dich sieht, dann erkennt sie wenigstens, dass ihr Bemühen nicht umsonst war und sie dir aufgefallen ist.

Ein lächelndes „Hallo, guten Morgen!“ sollte dann als Gesprächseinleitung genügen.

Gruß, Nemo.

1 Like

Wenn du immer mit Rosen nach fremden Damen schmeißt, ist dein Leben sicher sehr aufregend. Weil die Frauen schon von weitem vor dir ausreißen.

Schüchterne junge Damen schätzen es im Allgemeinen nur wenig, plötzlich im Mittelpunkt der öffentlichen Aufmerksamkeit zu stehen. Außer vielleicht Steffie.

Bleib auf dem Teppich!

Nemo.

1 Like

das ist genauso peinlich wie „na, auch mitm Bus unterwegs“?

1 Like

Moin,

nimm was anderes - Du hast sicher schon mitbekommen, dass sie

• Kaugummi kaut
  • Gummibärchen ißt
  • einen Handwärmer braucht

damit kannst Du sicher auch eine erste Kommunikation aufbauen, ohne selbst was „sinnfreies“ sagen zu müssen

LG
Ce

1 Like

Ich hab sowas halt noch nie gemacht, außerdem bin ich extrem schüchtern. Ich mach mir da glaub ich viel zuviele Gedanken drüber. Ich hab Angst davor nervös zu werden oder so.

Ich meinte nicht direkt das ich mir was „überlege“, sondern dass ich mich irgendwie „mental drauf vorbereite“. Bin eigentlich eher eine introvertierte Person.

Ich will mich nicht verstellen. Wenn ich mich verstelle treff ich ja niemals jemanden der zu mir passt. Du verstehst hoffentlich was ich meine, Achim.

1 Like

Der Wette …
… schließe ich mich ohne jedes Bedenken an:

wenn ich wetten sollte … wirst Du in Deinem Leben kaum noch ein eindeutigeres Signal von einer Frau bekommen, daß sie etwas von Dir will.

C.

Gruß
M.

1 Like

Hallo ProblemLöser234,

wenn Du zu schüchtern bist und noch unsicher bist, ob sie Dich meint, setze Dich ganz nach vorne. Neben Dir sollte ein Platz frei sein. Wenn sie neben Dir (oder hinter Dir) sitzt, hast Du die Bestätigung.
Dann rede mit ihr über das Erstbeste, was Dir einfällt. Irgendwas, was zu Dir passt. Einige Anregungen hast Du ja schon bekommen. Wenn sie Dich mag, wird sie alles an Dir akzeptieren - nur keine blöden „Anmachen“.

Viel Erfolg,
Spiff

Dreimal tief durchatmen! Und Lächeln hat noch nie geschadet.Hast doch nichts zu verlieren! Im Gegenteil! Es geht ja noch nicht um eine Beziehung, sondern bislang lediglich um Bekanntschaft.

1 Like

Hi,

wenn der Platz neben ihr noch frei ist:
„Darf ich mich neben Dich setzen?“
Wenn Ja, dann rede mit ihr!!!

MFG

Mittlerweile bin ich mir eigentlich nicht mehr unsicher, ob sie mich meint.
Problem ist jetzt nur noch die Aufgregung und Nervosität.

Wie schön, dass wir nun wissen, was du meinst, wie man es nicht macht.

Hast du dann noch etwas Konstruktives auf Lager oder geht’s dir nur um das niveauhohe Herumpöbeln?

Hey das kommt jetzt vielleicht ein wenig spät aber kann es sein das ich dein busmädel bin? :smile:
Ich habe die Vermutung da ich lange das alles gemacht habe was in deinem Text steht.
Dem junge den ich hinterher gucke ist Raucher ,jung , kommt wahrscheinlich aus essen und fährt immer mit dem 147 bus .
Ich bin immer am wasserturm eingestiegen.
Würde mich über ne Antwort freuen :slight_smile: schreib mir doch mal auf die email Adresse: [email protected]

Hast du dann noch etwas Konstruktives auf Lager?

Für dich hab ich nur rumpöbeln auf Lager.

Hi,

na dann ran an den Speck. Also voll krasse Aktion. Setze Dir eine Clownsnase, so eine rote, auf und warte die Reaktion ab. Entweder spricht sie Dich darauf an oder es ist wirklich Zufall, zumal Du anscheinend nicht die Balls hast sie auf normale Art anzusprechen.

Gruß vom Raben

Aber bitte nicht so Nullachtfuffzehn, sondern bitte mit Karacho.

lasst das bitte, sowas hilft mir nicht

sehr charmant von dir

gell. Wahrheit ist nu mal manchmal schmerzhaft. Aber wie Sakini sagte:

Schmerzen machen Menschen denken. Denken machen Menschen weise.

Gruß vom Raben