Hallo zusammen,
ich bin ratlos über die Männerwelt
folgendes: am letzen samstag war ich bei meinem schwarm… haben bei ihm dvd geguckt und sind uns dann halt auch näher gekommen… also haben schon rum gemacht aber das meiste ging auch von ihm aus… (nein kein sex!) am mittwoch war ich wieder bei ihm, das gleiche… was mich aber wundert und verletzt von einen tag auf den anderen ist er plötzlich so abweisend geworden. Am donnersta (tag danach) waren wir mit 2 Freundinnen von ihm mit denen einkaufen (ganzen tag). da hat er mich fast keines blickes gewürdigt bzw. kaum mit mir gesprocen. okay er hat mir was zum essen gekauft… und am abend waren wir zuerst auch bei den gleichen Freunden und haben bisschen Fernsehabend gemacht. und dann als wir daheim waren hatte ich aber immer noch das Gefühl er würde mich ignorieren oder abweisen… er hat mir auch kein gute nacht kuss oder umarmt oder so aber heute früh war er bei mir gelegen (aber halt nicht umarmt) und hat mir so zum Abschied auch nen Kuss gegeben… ich werde einfach nicht aus seinem Verhalten schlau? Die eine Freundin von ihm meinte ich solle ihm Zeit geben aber wozu??? ich versteh Männer einfach nicht… oder sieht er mich etwa nur als jemanden fürs bett? wir hatten halt wirklich immer unseren spaß nicht nur rummachen sondern auch kitzeln etc… und ich hatte schon das gefühl dass er es ernst meint… aber dann frag ich mich warum er auf einmal so anders reagiert?
ich versteh euch männer nicht…