Männer!

Hallo zusammen,

ich bin ratlos über die Männerwelt

folgendes: am letzen samstag war ich bei meinem schwarm… haben bei ihm dvd geguckt und sind uns dann halt auch näher gekommen… also haben schon rum gemacht aber das meiste ging auch von ihm aus… (nein kein sex!) am mittwoch war ich wieder bei ihm, das gleiche… was mich aber wundert und verletzt von einen tag auf den anderen ist er plötzlich so abweisend geworden. Am donnersta (tag danach) waren wir mit 2 Freundinnen von ihm mit denen einkaufen (ganzen tag). da hat er mich fast keines blickes gewürdigt bzw. kaum mit mir gesprocen. okay er hat mir was zum essen gekauft… und am abend waren wir zuerst auch bei den gleichen Freunden und haben bisschen Fernsehabend gemacht. und dann als wir daheim waren hatte ich aber immer noch das Gefühl er würde mich ignorieren oder abweisen… er hat mir auch kein gute nacht kuss oder umarmt oder so aber heute früh war er bei mir gelegen (aber halt nicht umarmt) und hat mir so zum Abschied auch nen Kuss gegeben… ich werde einfach nicht aus seinem Verhalten schlau? Die eine Freundin von ihm meinte ich solle ihm Zeit geben aber wozu??? ich versteh Männer einfach nicht… oder sieht er mich etwa nur als jemanden fürs bett? wir hatten halt wirklich immer unseren spaß nicht nur rummachen sondern auch kitzeln etc… und ich hatte schon das gefühl dass er es ernst meint… aber dann frag ich mich warum er auf einmal so anders reagiert?

ich versteh euch männer nicht…

Ganz einfach.
Weil es keinen Sex gab.

Stimmt!

Und weil ich ein Mann bin, vermute ich mal stark, dass es daran liegt.

Herrgott noch mal, hast du schon mal was von Punkt, Komma, Strich gehört?

Davon, dass man am Anfang eines Satzes groß schreibt und an passender Stelle einen Absatz macht?

Welcher Idiot bringt euch eigentlich bei, so zu schreiben? Die Schule doch sicher nicht. Ansonsten lass dir bloß dein Lehrgeld zurück geben.

Im Übrigen hat Tokei wahrscheinlich recht, er schmollt, weil du ihn nicht dran gelassen hast, alter Männertrick.

Soll natürlich keine Aufforderung sein.

Gruß, Nemo.

das unterschreib ich…

Vielleicht hat er nun jemanden anderen gefunden?

Die Kritik über deinen Schreibensstill, verstehe ich. Ich fand es etwas mühsam den Text zu lesen weil eben auch gar kein Absatz dabei ist und alles einfach zusammen geschrieben wurde.
Aber was auch blöd ist, keiner ist auf dein Problem eingegangen also hätte man sich das Kommentieren genauso schenken können.

So, zum Thema:
Dass manche in Gegenwart von anderen, insbesondere Freunde, anders sind, sollte uns Menschen jedenfalls nicht neu sein.

Weil er plötzlich auf Distanz geht, kann ich auch verstehen.
Ich weiß zwar nicht seit wann ihr euch kennt. Aber das zwischen euch läuft, müsste eigentlich eher frisch sein. Und eben weil es so frisch ist, kann es passieren, dass jemand nicht damit umgehen kann.

Stell dir mal vor, ihr lernt euch kennen, du übernachtest bei ihm. Küssen und Petting ist dabei…
Weißt du eigentlich was er von dir hält? Deine Formulierung hier: „mein Schwarm“. Aber was genau bist du für ihn?

Bei Männern ist es aber auch oft so, dass wenn sie eine Frau zu schnell bekommen, verlieren sie einfach das interesse.

Ich als Frau sage sogar schon, dass es übertrieben ist, wenn du seine Freunde auf IHN und sein Verhalten ansprichst, vorallem weil ihr nicht mal zusammen seid. Also schon mal ein Fehler den du gemacht hast. Es sei denn, ihr seid alle im selben Freundeskreis und jeder weiß über deine Schwärmerei oder euch beide eben bescheid.

Machs wie er, sei nicht so anhänglich und warte ab was passiert.
Ist eigentlich ganz simpel, entweder er will dich oder er will dich nicht.

Aber vielleicht machst du dir da auch einfach zu viel Gedanken. Kann auch sein dass er launisch ist und manchmal einfach keine Lust hat zum Kuscheln.
Ist doch auch verständlich oder nicht?

Jedenfalls viel Erfolg und hoffen wir alle, dass es so kommt wie du dir vorstellst.

Grüße Eerin

„Männer!!“

PS: Er ist ein Mann von endlosvielen. Also solltest du sein Verhalten nicht verallgemeinern. Viele Männer sind auch direkt und sagen was sie wolle oder was ihnen eben nicht passt.

ganz genau!

sorry hatte zu dem Zeitpunkt nur 2 Std. Schlaf bekommen und war sehr müde…^^

und wie kann ich herausfinden ob er´s wirklich ernst meint oder wirklich wie ihr sagtet nur auf Sex aus ist?

Direkt fragen? Er wird ja kaum zugeben, dass er nur darauf aus ist.

Eine seiner Freundinnen (also rein freundschaftlich) meinte so einer ist er nicht. Er hatte schon seit längerer Zeit keine Freundin mehr. Ist aber 32 also nicht so jung und deswegen wohl auch nicht so schüchtern?!

Es gibt 1001 Gründe …
… warum er sich so verhält.

• Er hat dich zu schnell bekommen.
  • Es geht ihm nicht schnell gwenug.
  • Er interessiert sich für eine der beiden anderen.
  • Er ist in Gegenwart von dritten grundsätzlich zurüchhaltend.
  • Er denkt, daß du das nicht möchtest, wenn andere dabei sind. (Die Freundin meies besten Freundes ist so. Händchenhalten in der Öffentlichkeit? Da kriegt’s sie die Krise!)
  • Er hatte in der früh Kopfschmerzen und hat zwei Aspirin genommen.
  • Er will jetzt nichts falsch machen, weil er Dich liebt.
  • Du interessierst ihn nicht die Bohne.
  • Er dachte, Du denkst, er denkt, daß du ein Fliitchen bist, wenn er Dichschon wieder angrebt.

D.C.ad.lib.

Wier wär’s, wenn Du Dir einfach mal überlegst, was Du willst? Und dann das tust, was dafür notwendig ist?

Gruß,
Max

hm… ok… also was ich will wäre ne beziehung ^^ aber immerhin hat er mich ja gefragt ob ich mit einkaufen und sachen erledigen gehen möchte und mich nicht einfach heimgeschickt… ich werde einfach nicht schlau aus ihm ^^

oder wirklich wie ihr sagtet nur auf Sex aus ist?

Von nur war nicht die Rede!!! Aber von auch!!!

aber Männer, die innerhalb (sagen wir ) den ersten 3 Wochen Sex mit einer Frau haben wollen können es doch nicht ernst meinen oder?

Und Männer, die mit einer Frau rummachen (also knutschen und Rücken streicheln) obwohl sie nicht mit ihr zusammen sind könnens doch auch nicht ernst meinen?!

aber Männer, die innerhalb (sagen wir ) den ersten 3 Wochen
Sex mit einer Frau haben wollen können es doch nicht ernst
meinen oder?

In welcher Welt lebst du… in der Regel will der Mann durchaus aber den ersten Sekunde mit der Frau ins Bett… ob er es ernst meint lässt sich daraus nicht ableiten.

Und Männer, die mit einer Frau rummachen (also knutschen und
Rücken streicheln) obwohl sie nicht mit ihr zusammen sind
könnens doch auch nicht ernst meinen?!

Wie kommt man denn zusammen? Per Akklamation? Natürlich können die es auch ernst meinen… müssen aber genauso wenig.

So simpel ist die Welt nicht und wenn die 87 dein Jahrgang sind, bin ich erstaunt, dass du immer noch so Klischee-Behaftet bist…

Gruss HighQ

1 Like

tja bis jetzt wars halt einfach eindeutiger als diesmal^^ außerdem

Wer versteht schon euch Männer was ihr wollt?!

Ran an den Speck!

hm… ok… also was ich will wäre ne beziehung

Dann ran an den Speck und schau, ob Du ihn kriegen kannst! Wenn er das auch will, dann kannst Du sowieso nichts verkehrt machen. Und wenn er das nicht will, dann kannst Du sowieso nichts richtig machen. Du hast eigentlich nichts zu verlieren.

ich werde einfach nicht schlau aus ihm ^^

Vielleicht geht’s im genauso mit Dir? Er ist ja schon recht weit gegangen, vielleicht braucht er jetzt mal ein deutliches Signal von Dir?

Gruß,
Max

1 Like

Du wirst es kaum glauben, aber auch Männer sind Menschen. Sie haben, wie Frauen, ihre Launen. Also eine Persönlichkeit. Männer und Frauen können zwar versuchen einander zu verstehen, werden es meiner Meinung nach aber niemals schaffen. Wunder dich also nicht, wenn Du uns Männer nicht verstehst. Wir verstehen dich auch nicht. Also bleibt uns beiden nur eines: Akzeptanz.

hm… ja vll warte ich jetzt erst mal bis Montag ab… da hab ich Geburtstag und mal gucken ob er sich da meldet oder nicht :smile:

vll sollte ich ihm auch ein bisschen Zeit lassen? Damit er weiß was er will?