Männer!

tja bis jetzt wars halt einfach eindeutiger als diesmal^^
außerdem

Wer versteht schon euch Männer was ihr wollt?!

Was alle, inklusive mir, meinen, ist:

Ein Mann will immer mit einer Frau in’s Bett. Sagt er was anderes, lügt er. Nur Freundschaft … *pfeif* Mädels, merkt euch das!

Aber wenn du dich ihm nachhaltig verweigerst, könnte er zu dem Schluss kommen, dir sei es mit dem Beziehungswunsch nicht ernst.

An seiner Stelle könnte ich mich hingehalten sehen, und da kann ich gar nicht drauf, da werde ich sauer.

Aber mach dir nichts draus, ich hab eine Verwandte des gleichen Jahrgangs wie du: Ist genau dasselbe hin und her :smile:

To.i

2 Like

aber wir kennen uns nicht mal eine Woche!!

also du meinst ihm geht das zu schnell?! nja mit rummachen meinte ich eigentlich nur dass er mich halt massiert am rücken aber weiter auch nix

Naja, weißt du, für so ein Verhalten kommt alles Mögliche in Betracht. Vom „kein Interesse“ (was ich dir nicht wünschen möchte!) bis hin zur Verunsicherung.

Viele raten dir, ihn zu fragen. Ich weiß, dass es sehr schwer ist, das zu fragen. Dazu gehört schon viel Selbtsicherheit.

Vielleicht tust du gut damit, seine Nähe zu suchen und die Reaktion darauf abzuwarten. Nah sein, aber nicht aufdringlich, verbindlich, aber ohne Druck.

Wenn er die Gefühle für dich hat, die du dir wünschst, wird sich das alles einrichten. Darauf kannst du mich verklagen! :smile:

Schöne Grüße,

To.i

Bill Clinton??
Moin Lotta

also haben schon rum gemacht aber das meiste ging
auch von ihm aus… (nein kein sex!)

Das erinnert mich spontan an Bill Clinton, der fellation auch nicht als Sex sehen wollte

am mittwoch war ich
wieder bei ihm, das gleiche…

Aber hallo! Ganz schön verlottert, Lotta!

wir hatten
halt wirklich immer unseren spaß nicht nur rummachen sondern
auch kitzeln etc…
und ich hatte schon das gefühl dass er es
ernst meint…

Kitzeln führt eigentlich nicht immer zur totalen Ernsthaftigkeit, Lotta.

aber dann frag ich mich warum er auf einmal so
anders reagiert?

Ich vermute, dass er entweder n Ding an der Glocke hat oder nicht wirklich auf dich steht

ich versteh euch männer nicht…

Wir sin doch sooo easy
Gruß,
B.

nja so eassy könnt ihr gar nicht sein wenn du nicht mal verstehst wie ich es meine… außer rumknutschen und dass er mich massiert hat war da außerdem nichts!!!

nja so eassy könnt ihr gar nicht sein wenn du nicht mal
verstehst wie ich es meine…

keine Angst, Lotta - ich versteh dich schon.
a lotta things around here :wink:

2 Like

Wieso ist das wichtig?
Hallo

Wieso ist das wichtig was er denkt?

Ist es nicht wichtiger das Dir die Beziehung Spass macht? Wenn Du glücklich bist und Du Spass hast, ist es doch gleich was er denkt oder nicht?

1 Like

Hi,

für mich ist der Fall ganz klar. Du schreibst ja selbst:

(nein kein sex!) am mittwoch war ich
wieder bei ihm, das gleiche…

Vielleicht steht er nicht so auf Kinderspiele.

Gruß
PW

und was ist für dich klar?

nur zum sex oder Interesse?

ja klar macht es mir spaß bei ihm zu sein. Nur will ich nicht nur als „Sexobjekt“ von ihm gesehen werden! Oder als reine Freizeitbeschäftigung

Hallo,

das wichtigste das zur Liebe dazu gehört ist: Vertrauen.

Wenn Du das nicht hast und so scheint es zu sein (aus meiner Sicht), würde ich keine Beziehung eingehen.

Er kann übrigens nichts tun um Dein Vertrauen zu gewinnen. Das Vertrauen muß bei Dir da sein. Und das schlechteste ist es wenn er versucht seine Liebe zu beweisen. Denn wie kann man Liebe beweisen? Liebe kann man auch nicht spüren oder merken, sondern nur kommunizieren.

Als Beispiel: Wenn Du irgendwo hin einkaufen gehst und der Kassier ist in Dich verliebt würdest Du seine Liebe spüren wenn er nie ein Wort sagen würde?

1 Like

ganz simple Frage:^^ warum sagt ihr männer uns frauen nicht einfach was ihr wollt ^^ wenn ich ihn aber frage dann könnt er sich ja auch unter Druck gesetzt fühlen?!

aber ich vertrau ihm nur nicht weil ich ja nicht weiß was er will… und wenn er sich so abweisend gegenüber mir verhält zeigt das jeder Frau, dass da nicht wirklich gefühle oder so da sein können. Wo man sich dann halt schon fragt ob er einen nur als Freizeitbeschäftigung oder „Sexobjekt“ sieht

Hallo Lotta,

ich versteh euch männer nicht…

Ich versteh’ Euch Frauen nicht…

Warum fragst Du ihn nicht einfach was er hat und wie er sich das mit Euch vorstellen kann? Er weiß es - wir sicher nicht.

Eine Bezeihung in der man nicht offen miteinander spricht ist IMHO sowieso zum Scheitern verurteilt, also fang’ gleich von Anfang an damit an. Trau Dich!

Gruß
Werner

aber könnte er sich dadurch nicht unter Druck gesetzt fühlen weil lange kennen wir uns halt noch nicht

ganz simple Frage:^^ warum sagt ihr männer uns frauen nicht
einfach was ihr wollt ^^ wenn ich ihn aber frage dann könnt er
sich ja auch unter Druck gesetzt fühlen?!

Du sagst doch auch nicht, was Du willst - nämlich wissen, was los ist.

Stellen wir uns doch mal vor, Du fragst ihn, was los ist/war. Denkbare Antworten:
Kein Sex.
Es ging mir zu schnell zu weit.
Deine Freundinnen haben mich genervt.
Eine Deiner Freundinnen fand ich schärfer als Dich.
Mir gings nicht so gut, weil mein Hamster gestorben ist.

Was glaubst Du, wie er denkt, daß Du denkst, wenn er Dir eine dieser Antworten gibt?

Also kann der Rat nur lauten, daß Du so weitermachst, wie Du es für richtig hälst, damit Du das erreichst, was Du willst. Ob er das gleiche will, wirst Du dann erfahren.

Gruß
Christian

2 Like

Hi

so ergeht es mir mit Frauen …

man wird da manchmal nicht schlau , man redet , versucht sein Leben zu erklären und schon wieder war es falsch.

Ich schliesse jetzt einfach mal von mir auf andere , ob es richtig ist , weiss ich nicht.
Tagsüber habe ich meine Aufgaben , meine Verpflichtungen , meinen Beruf , meine Erledigungen.
eine Frau dabei , läuft sozusagen ohne darüber nachzudenken mehr so einfach nebendran , es wird nebensächlich gefragt ob man ein Eis mag , oder etwas zu essen , aber im grunde läuft die Priorität Alltag und Pflicht .

wenn das erledigt ist , man zuhause ist , dann kommt die Kür , dann ist die Priorität die Freundin .
… und ich bin auch keiner von der Sorte , der innerhalb der ersten 3 - 4 Tage , eventuell auch Wochen über streicheln , massieren , kitzeln hinaus geht .

Nicht alle Männer stehen auf : "hast du heute abend was vor , ich bin einsam , ich hätte Lust , danach können wir mal sehen ob wir eventuell Freunde werden " auch wenn in dem berühmten Lied :

http://www.youtube.com/watch?v=4DJ0Inxfmyk

anderes behauptet wird

Toni

aber könnte er sich dadurch nicht unter Druck gesetzt fühlen
weil lange kennen wir uns halt noch nicht

Hallo Lotta,

warum um alles in der Welt sollte er sich unter Druck gesetzt fühlen?

Klar der Ton macht die Musik, Du darfst ihn natürlich nicht mit einer geschlossenen Frage wie „Liebst Du mich?“ konfrontieren.

Gruß
Werner

ich bin ratlos über die Männerwelt

Evelyn Hamann (bei Loriot):
Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen!

Gruß Fritz