Sehr geehrte Damen und Herren,
ich weiß nicht, ob es an Yahoo liegt oder an der deutschen Telekom, jedoch fällt mir auf, dass ich seit Tagen zuviele Mails bekomme wo der Fehlerstatus Failur N. kommt und undeliverable
Und ich bin mir zu 1000 Prozent sicher, dass ich nichts geschickt habe, und es ist mir auch unagenehm
ich würde dagegen gerne vorgehen, wir haben Antivirus etc drauf ich bin bei Yahoo was kann ich tun, damit nichts mehr verschickt wird, wo ich nicht haben will?
Vielen Dank für schnelle Antworten, denn ich weiß, dass jemand Mails abschickt, und ich weiß nicht ob meine Mailadresse von Hackern gehackt wurde,oder wie das von statten geht, dass ich tausende von Mails plötzlich abschicke und auch so viel Mist wieder empfange und leider bin ich noch auf Arbeitssuche und es wurden Mails abgeschickt an Firmen ich habe nur eines gesehen doch anhand von den vielen Fehlermeldungen die ich pro Tag erhalte müssen es mindestens pro Tag 65 oder noch mehr sein und ich will dem endlich ein Ende setzen.
Vielen Dank für die Hilfe, damit ich was tun kann. Avira Antifree Virus ist drauf.
lg Christina