Hallo,
seit 3 Jahren braut es sich bei mir zusammen!Krankheitsmäßig und persönlich.
Ich bin Krebs (22.7. geboren), Aszendent Löwe.
War deshalb auch in astrologischer Beratung. Es wurde also nach Datum und der Geburtszeit ein Ausdruck gemacht. Verstanden habe ich in dem kurzen, teueren Gespräch, nicht viel und bin jetzt dran, es aufzuarbeiten.
Ich kann nur die Stichworte nennen, die ich mir damals aufgeschrieben habe:
Krebs: Kind und Mutter. Kind (will haben), Mutter (nährt). Also sollte ich schauen, wie ich zu meinen Bedürfnissen komme und gleichzeitig meinen Garten, der genährt werden muß, bestellen. Das tue ich schon seit Jahren.
Löwe: Aus vollem Herzen Dinge tun und dranbleiben.
Das tue ich auch, aber sobald ich Anlauf nehme, wird es zerschlagen, endet schrecklich und mit viel Leid. Wurde mir erklärt: "Dann geht das Feuer aus, durch Wassermann. Schön.
Womit ich gar nichts anfangen kann war die Konstellation, die ich mir aufschrieb:
Mars: mehr Aggression (agieren), für Überzeugungen einstehen, ganz oder gar nicht (aus vollem Herzen)
DAS TUE ICH SCHON SEIT JAHREN!
Das Problem sei Pluto, der den Mars wandeln will.
Und jetzt kommt der Hammer:
Pluto will den Mars wandeln. Wenn er es nicht schafft, wendet sich Mars gegen mich.
Soll ich jetzt NICHT mehr agieren, ruhig und still sein? Was das Schwerste in meinem Leben ist?
Wenn Pluto Mars wandeln will heißt das: Ruhiger werden, nicht agieren, meine Überzeugungen nicht mehr nach außen bringen, in Ruhe
der Dinge harren und nichts tun.
Schön wäre es schon.
Wer kann mir etwas dazu sagen?
Hoffnungslos
Karin