Mehrheitliche Täterschaft ausländischer Vergewaltiger in Berlin

Gibt es hier denn kein Beleidigungsbrett? Da würden die Beleidigungen nicht so sehr zwischen den Diskussionsbeiträgen stören. Vielleicht sollte man das den neuen Betreibern mal vorschlagen, die haben bestimmt auch schon genug Beleidigungen erhalten, da werden sie den Sinn eines Extrabrettes dafür bestimmt einsehen.

Hallo,
was ist das denn für eine Auffassung? - Man ist im Ausland auch immer Ausländer und sehr oft möchten die Einheimischen auch nicht unbedingt mit den Touristen, also den Ausländern näheren Kontakt haben, außer wenn es um das Geld geht, dass die Ausländer im Land lassen.
Ich glaube auch kaum, dass du speziell in die Länder gereist bis um Land und Leute kennenzulernen, aus deren Gefilden die Leute kommen, die in den Lagern sitzen und bei uns in den Flüchtlingsunterkünften.
Ach ja - „Ausländerfeindlich“ ist man meiner Meinung immer nur zu Hause in seinem Land und das Schlimme an der Sache ist auch noch, dass dabei nicht alle Ausländer gemeint sind, sondern nur ganz bestimmte, nämlich nur die, die zu uns geflüchtet sind, andere Mitbürger ohne deutsche Staatsangehörigkeit werden da anders eingestuft.
Mir ist jedenfalls in meinem Geburtsbezirk jeder Nachbar genehm, bis auf so eins, zwei Deutsche, aber lassen wir das.
Auch dir trotzdem einen schönen Advent und wenn dir Weihnachten wichtig ist, dann ließ dir
noch mal die Weihnachtsgeschichte durch - aber denk dran, da gibt es viel Ausländer , aber die kommen ja nicht zu dir wegen einer Herberge.
Gruss
Czauderna

1 Like

Die Zahlen sind schon in Ordnung. Schließlich sind sie Gegenstand einer aktuellen Berichterstattung, auf die sich schließlich unser Newsbrett bezieht.
Auch in einer Verurteiltenstatistik, wenn du so eine vorlegen könntest, würden nur die rechtskräftig verurteilten Personen aufgeführt werden, nicht alle „abgeurteilten“. Bei einigen Vergewaltigern sitzten ja bekanntlich ein paar Schrauben locker, so dass es oft zu keiner richtigen Verurteilung kommt. käme.
Gruß
rakete

ich war z.B. kurz vorm Krieg durch Syrien gereist.

Gruß
rakete

1 Like

Hallo,
na, dann wundere ich mich aber sehr, dass du kein Verständnis hast, dass Menschen aus dem Land fliehen und u.a. bei uns eine neue Heimat und vor allen Dingen Schutz suchen. Das soll es geben und gerade in Deutschland gab es das von 33-45 und bis 1989 auch nochmal.
Gruss
Czauderna

Das hat auch niemand bezweifelt.

Leider haben sie aber mit deinen Behauptungen nur am Rande zu tun. Was dich selbstverständlich auch diesmal wieder nicht daran hindert, sie weiter als angebliche Untermauerung deiner offensichtlichen Lügen zu verwenden.

Was hindert dich, einfach mal „ja“ zu sagen? :thinking:

<Laut Berliner Senatsinnenverwaltung wurden vom 1. März bis 7. Juli 2020 allein in der deutschen Hauptstadt 210 „gemeinschaftliche oder besonders erniedrigende Vergewaltigungen“ angezeigt.>

Weil dort -wie nach 45-auch wieder jede Hand für den Wiederaufbau gebraucht wird.
Gruß
rakete

Hallo,
wessen Hände, für welchen Aufbau ?
Weißt du eigentlich welche Flüchtlinge (33-45 und bis 1989) ich gemeint habe - nein, wahrscheinlich nicht.
Schönen Abend noch.
Gruss
Czauderna

2 Like

Die Tatsache, dass es dir halt nie um die Opfer geht. Das beginnt hier direkt im Titel, wo gleich schon die erste Lüge den Fokus auf Ausländer legt. Im OP selber legst du dann auch schon Nahe, dass die ‚deutsche Bevölkerung‘ hier irgendeine moralische Überlegenheit genießen würde.

Wer noch Zweifel an deiner Absicht hatte, wurde dann schnell eines besseren belehrt, als du von ‚archaischen Verhältnissen‘ im Zusammenhang mit den Tätern faselst. Mal davon abgesehen, dass du keine Ahnung hast, welche Nationalität diese Täter haben, kommt hier deine Ausländerfeindlichkeit mal wieder voll zur Blüte. Den Höhepunkt erreichen wir dann mit deinem Eingeständnis, dass du im Grunde gegen jede Zuwanderung bist und die Vergewaltiger von oben plötzlich stellvertretend für alle 21 Millionen Menschen in Deutschland mit Migrationshintergrund stehen.

Und nein, wir „lassen es nicht einfach dahingestellt“, wenn du eine Lüge durch eine andere ersetzt. Deine Meinung kann und soll dir hier keiner verbieten. Aber spiel hier bitte nicht die Mimose, wenn du mit Lügen daherkommst und man sie nicht einfach akzeptiert.

Überhaupt sollte man seinen Standpunkt vielleicht mal überdenken, wenn man ihn nur mit Lügen vertreten kann…

3 Like

Die Tatsachen. Kann jeder nachlesen, der will.

Du offensichtlich nicht. Realitätsferne ist halt leider nur schwer heilbar, bei manchem gar nicht.

Du kannst hier schreiben was Du willst, wen Du irgendwann mal angeblich gewählt haben willst, zumal sich keine Partei gewisser Wähler erwehren kann. Ich messe Menschen an ihren Taten, und nicht an dem Deckmäntelchen, unter dem sie sich verstecken! Und mit „konservativ“ hat es so rein gar nichts zu tun, wenn jemand über Jahre ausschließlich und immer wieder versucht hier Hass auf Ausländer zu verbreiten und zu fördern, und sich dabei des kleinen 1*1 der Demagogie bedient.

Da wird ganz bewusst mal eben der Unterschied zwischen Verdächtigen und Verurteilten als unerheblich deklariert, da werden Dinge aus dem Zusammenhang gerissen, da wird immer wieder das pars gesucht, welches man pro toto gelten lassen möchte, da dreht man Leuten das Wort im Munde herum, wenn man meint, so ein die eigene Position bestätigendes Statement konstruieren zu können, …

Das hat auch alles nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern stellt einfach nur den Missbrauch von Grundrechten mit dem Ziel der Zerstörung unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung dar. Und dabei drängt sich dann auch der Verdacht auf, dass das hier keine individuelle Geschichte ist, sondern nur der Ausfluss gesteuerter Maßnahmen entsprechender Organisationen, die ihre Leute an der Social-Media-Front mit entsprechenden Aufträgen und Materialien versorgen. Dem sollten sich alle Demokraten, egal wo sie auf der Skala der demokratischen Parteien verortet sein mögen, entschieden entgegenstellen!

2 Like

Steht wo ? Zuwanderung in Mangelberufe ist sehr wohl notwendig.

Quatsch!Das ist auch schon anderen aufgefallen:

Nach Deutschland ist ein archaisches Frauenbild eingewandert

Das hab ich allerdings auch schon gemerkt.

Gruß
rakete

Besten Dank für dieses wunderbar entlarvende Beispiel von

Lautete doch der vollständige Satz:

2 Like