Zweitens bin ich
nur dir gegenuber ehrlich nicht mehr und nicht weniger
sarah wer trollt kan auch bestrafft werden und in die hölle komen
Zweitens bin ich
nur dir gegenuber ehrlich nicht mehr und nicht weniger
sarah wer trollt kan auch bestrafft werden und in die hölle komen
sarah wer trollt kan auch bestrafft werden und in die hölle
komen
von wegen trollen es gibt ein unterschied z.b. ich sage:" Gott verfluche meinen Vater" oder: „Gott soll ihm eine Krankheit schicken.“ Dafur wurde ich dann selber verflucht werden von Gott denn Gott verflucht die fluchenden.Und wer denn Menschen schlechtes wunscht(Gott drum bitten) anschliesend kommt es auf ihn selber zu.Ich bitte Gott um vergebung nicht um ihr leid egal ist es mir um Papa denn ich vertraue auf Gott dem wahren Richter!
[MOD] Abgeschlossen
Hallo,
Der Thread wird abgeschlossen. Eine allgemein gültige Antwort gibt es nicht. Die UP selbst hat eine Antwort für sich gefunden.
Freundliche Grüße
Die [MOD]eratoren
[Team] Thread bleibt zu -> Thema neu diskutieren
Liebe wer-weiss-was-Mitglieder,
nachdem sich die Wogen nun etwas geglättet haben und jeder Zeit hatte, mit etwas Abstand auf die Diskussion zu schauen, nun noch ein abschließendes Statement des Teams:
Die Fragestellerin schreibt, dass sie eine Antwort für sich gefunden habe. Dass dieser Abschluss eventuell nicht befriedigend für einige Diskutanten ist, da sie dem Thema noch etwas hinzuzufügen haben, ist nachvollziehbar.
Die Moderation dagegen hat das Bedürfnis gehabt, die Fragestellerin und den Brettfrieden zu schützen. Wir unterstützen dieses Vorgehen, der Thread bleibt geschlossen.
Wenn ihr noch Bedarf an einer weiteren Kläruzng des Themas habt, könnt ihr das Thema gern in einem neuen Artikelbaum thematisieren. Wir bitten aber darum, euch dann auf das Thema selbst zu beschränken und nicht den Thread zu nutzen, um die Moderation zu kritisieren oder andere Mitglieder. Auch im Religionsbrett gilt die Regel, dass Kritik an einzelnen Mitgliedern oder der Moderation per E-Mail mit eben diesen oder im letzten Fall mit dem Team diskutiert wird, nicht jedoch öffentlich. Aus diesem Grund wird auch der obige Thread gelöscht.
Danke für euer Engagement und euren Einsatz.
Viele Grüße
Tina für das Team