Hey emmm also ich hatte ja vor längerer zeit ein netten jungen kennengelernt er ist 21 und ist mega hübsch. Wir hatten schon ein paar treffen er hatte mich zum essen eingeladen im park usw. Er is einfach so wundervoll zu mir hab mich richtig in ihn verliebt :o
Am dienstag sind wir dan zusammen gekommen er sagte das er sich auch richtig in mich verliebt hatte und so. Aber ich hab angst das er es nicht ernst mit mir meint. Weil er könnte jede haben er sieht mega aus und dann bin ich die jenige. Er sagt mir auch ich sehe wunderschön aus usw. Hmm er hört mir immer zu ist für mich da wir lachen viel zs teilen sorgen. Ich hab sooo Schmetterlinge im bauch
Iich weiß halt nicht ob er es ernst mit mir meint.
Ich hab angst das wenn ich dan mit ihn geschlafen habe mich verlässt. ich ertrage das ganze nicht nochmal wegen mein ex und so hatte ich ja voll viel stress ich war so fertig. Ich will sowas nicht nochmal
Gibt es irgendwelche anzeichen woran ich erkenne das ers ernst meint??
Liebe grüße
will sowas nicht nochmal
Hi,
du wirst ins Kloster gehen müssen …
Gruß
vV
Ach ja: er meint es ernst - aber mit Vorbehalt, so wie es in dem Stanzel heißt:
… und wenn i ka schörere find, dann komm i morgen wieder zu dir …
@ Von vrymersfeld Wie meinst du das jetz
Soll das jetzt ne beleidigung sein ? Und nein ich bin nicht blond.
Sagen wir es mit einem bekannten bayerischen Philosophen: „Prognosen sind immer schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen“
@ Von vrymersfeld Wie meinst du das jetz
Hi,
ich meine es so, wie ich es geschrieben habe: Wenn man als junges Mädchen sagt … so etwas möchte ich nie mehr erleben …, dann muss man schon ins Kloster gehen.
Solche Erlebnisse sind ganz normal, jeder hat solche Enttäuschungen erlebt. Und in einem Wissensforum wird man nicht herausfinden, ob ein Junge es ernst meint. Das muss man schon selbst herausfinden und die Welt wird nicht zusammenbrechen, wenn es nicht so ist.
Vielleicht bekommst du ja später noch Sexualunterrricht. Da wird das bestimmt auch noch mal durchgesprochen.
Schöne Grüße
vV
…er meint es ernst,wenn er warten kann…
LG Oscara
…er meint es ernst,wenn er warten kann…
die frage ist: wie lange?
ein ehrgeiziger sammler („die will ich unbedingt mal im bett haben!“) wird sich um dessen willen schon ein paar monate gedulden können.
irgendwann wird „sie“ diesen megahübschen, megaaufmerksamen typen selbst im bett haben wollen, weil sie endlich bereit und sicher ist und - voila!
gruß
michael
hallo.
Weil er könnte jede haben er sieht mega aus
das ist nur deine meinung.
und dann bin ich die jenige.
du solltest ein bißchen an deinem selbstvertrauen arbeiten. daß er „mega“ aussieht, macht dich nicht schlechter!
Er sagt mir auch ich sehe wunderschön aus usw. Hmm er hört mir immer
zu ist für mich da wir lachen viel zs teilen sorgen. Ich hab
sooo Schmetterlinge im bauch
is doch super!
ich ertrage das ganze nicht nochmal wegen mein ex
und so hatte ich ja voll viel stress ich war so fertig. Ich
will sowas nicht nochmal
dann hör auf die antwort weiter unten. ich prophezeie, daß du das noch öfters erleben wirst. aber keine angst: man gewöhnt sich ein stückweit dran
Gibt es irgendwelche anzeichen woran ich erkenne das ers ernst meint??
ein probates mittel bei euch frauen ist doch, „ihn“ erstmal kaltzustellen. sehen, wie schlecht es ihm dabei geht. und wenn die trauer glaubwürdig genug ist, dann erbarmt ihr euch.
für jemanden, der’s wirklich ernst meint (soll’s ja geben!), ist das natürlich eine total miese masche.
aber so jemandem könnte man auch einfach vertrauen. manchmal funktioniert’s.
gruß
michael
ps: noch ein denkanstoß: seine wievielte freundin bist du denn?
Hallo mimi16,
im Prinzip bin ich der gleichen Meinung wie „oscara“ (er meint es ernst,wenn er warten kann) , möchte das aber nur etwas verdeutlichen.
Deinem Nicknamen nach, vermute ich dass du wahrscheinlich noch recht jung und relativ unerfahren bist. Das hat aber nichts mit „blond“ oder „dumm“ zu tun, sondern ist (meiner Meinung nach) viel eher ein Zeichen von Vernunft wenn man in dem Alter noch nicht auf Teufel komm raus jede Erfahrung so schnell wie möglich „hinter sich bringen“ möchte.
Das was „oscara“ wahrscheinlich meinte, und was ich genauso sehe, ist folgendes.
Warte mit dem Sex doch einfach solange wie du es möchtest. Erst wenn du selber nicht mehr warten kannst weil du selber unbedingt mit ihm schlafen möchtest (nicht nur weil du dazu bereit bist), solltest du es ihm zeigen. Dann vergesse aber nicht das ihr vorher auch über die nötigen Schritte zur Verhütung redet. Das betrifft aber nicht nur die Verhütung von Schwangerschaft, sondern auch ganz wichtig die Verhütung von Krankheiten.
Wenn er dazu bereit ist solange zu warten bis bei dir der Wunsch da ist, dann gibt es zwar immer noch keine Sicherheit, aber das wäre schon mal ein gutes Zeichen. Und selbst wenn es dann doch nichts mit der großen Liebe (ist etwas anderes als Verliebtheit) klappt, dann hast du wenigstens nur mit ihm geschlafen weil du es wolltest.
Und wenn er nicht bereit ist deinen Wunsch nach mehr Zeit bis zum „miteinander schlafen“ zu akzeptieren, dann weißt du woran du bist und hast dir wenigstens deine Selbstbestimmung bewahrt. Das tut dann zwar auch weh, aber damit muss man dann leben. Das gehört auch zum erwachsen werden dazu dass man mit Enttäuschungen fertig werden muss. In Liebesbeziehungen gibt es niemals eine 100% Sicherheit, egal wie alt und erfahren man ist.
Ich wünsche dir dass du die richtige Entscheidung trifft und dass du dich bei dieser Entscheidung nur danach richtest was du möchtest , und nicht danach was du glaubst das du tun musst damit er bei dir bleibt.
Gruß
N.N
…bieten Sex gegen Bezahlung, die Anderen gegen gefälliges Verhalten.
Wo ist der Unterschied?
Hallo Mimi.
Man (Frau) schläft nicht mit jemand, weil man möchte, dass derjenige dieses oder jenes tut, man (Frau) schläft mit jemand, weil man (sie) das möchte.
Und selbst wenn man danach verlassen wird, hat man immer noch ein schönes Erlebnis gehabt.
Garantien gibt es keine und Enttäuschungen sind immer möglich, aber zu einer Beziehung gehört auch Vertrauen.
(Bei dir anscheinend auch ein bisschen mehr Selbstvertrauen.)
Gruß, Nemo.
Warum solch eine Antwort ?
die Zw.
Danke dir für die nette antwort. Ja.mehr Selbstvertrauen sollte ich habn
Aber wenn wir in der stadt sind dann gucken die mädels im hinterher. Oder eine hat schonmal nach der Nummer gefragt wo ich dabei war:/… kans immer noch nicht glauben. Ich bin seine 3 freundin.
die Zw.
Weil es die absolute Sicherheit nicht gibt.
Und wenn sie warten möchte, bis sie sich absolut sicher ist, wird sie warten bis zum St. Nimmerleinstag.
Denn selbst wenn sich jemand sicher ist, dass er nur die/den Eine/n möchte und sonst keine/n, können schon morgen Umstände eintreten, die alles verändern. Morgen, oder in drei Tagen, drei Wochen, Monaten, Jahren.
Niemand kennt die Zukunft.
Beziehung heißt dem Anderen vertrauen. Vertrauen ohne Risiko gibt’s aber nicht.
Gruß, Nemo.
Danle dir für die Antwort. Ich bin 17. Ich hatte ja schon ein freund wir waren 2 jahre zusammen. Dann ging alles irgendwann in die brüche die zeit war einfach soo schlimm. Will das nicht nochmal. Ich will diesmal gut behandelt werden das er mich als frau zu schätzen weis. Mir vertraut und nicht übertrieben eifersüchtig ist… das mit dem dumm und blond war so. Weil jemand hatte hier geantwortet weis jetzt nicht mehr genau was irgendwas mit dumm und hat gefragt ob ich blond bin… fand ich echt nicht inordnung. Die wurde auch gelöscht. Ja ich warte so lange wie ich das möchte. Hab halt angst wen er bald will ich aber noch warten will damit ich weis das er solange wartet bis ich auch will. Wenn er mich wirklich liebt dann wartet er hoffe ich doch. Ja verhütung weis ich. Ich hab mir vor kurzem die pille geholt.
Ich danke dir echt. Ich hoffe er meints ernst
Aber wenn wir in der stadt sind dann gucken die mädels im
hinterher. Oder eine hat schonmal nach der Nummer gefragt wo
ich dabei war:/.
was uns zu zwei weiteren „indizien“ führt, ob er’s „ernst“ meint:
guckt ER den mädels auch hinterher?
und hat er ihr die nummer gegeben?
zweimal nein? gut!
gruß
michael
der einerseits doch froh ist, aus dem alter raus zu sein
Ne er guckt den mädels nicht hinterher aufjedenfall nicht wenn ich dabei bin. Weis ja nicht was er macht wenn ich nicht dabei bin…
Nein er hat ihr die Nummer nicht gegeben. Da waren wir ja noch nicht zusammen. Wo die gefragt hat. Hat er gesagt das ich seine freudin bin.
was gefällt dir denn nicht?
was gefällt dir denn nicht?
Dass Du ein so juges Mädchen so fertig machst. Das geht auch höflicher
die Zw.
Dass Du ein so juges Mädchen so fertig machst. Das geht auch
höflicher
Du meinst also Fertigmachen kein Problem - nur muss es höflich erfolgen?
Hätte ich … sehr geehrtes Frollein … schreiben sollen?
Ich verstehe dein Problem nicht
und
stell dir mal vor, ein Fahranfänger stellt die Frage …
…heute hat mir eine die Vorfahrt genommen… ich möchte so etwas nie nie mehr erleben. Was soll ich tun?
was wirst du dann antworten?
Höflich Grüße
vV