Hallo.
Ich habe eine Wäschetrockner von Miele, T 8967 WP, und möchte einen Umbausatz für Miele@Home Erweiterung einbauen.
Ich habe den Umbausatz XKV 3000 TR von Miele genannt bekommen und gekauft.
Die beiliegende Montageanleitung beschreibt den Einbau aber weicht bei den theoretisch vorhandenen Steckern und Steckverbindungen ab.
Ich sollte einen und zwei freie Stecker vorfinden, es ist aber kein einziger vorhanden.
Ein Kabel lag dem Umrüstsatz bei, der erforderliche Steckplatz ist jedoch auch nicht wie in der Anleitung vorhanden.
Ich habe einen passenden Steckplatz auf einer anderen Platine gefunden, es fehlt mir aber immer noch der 2. Stecker (ich nehme an Spannungsversorgung).
Ich hoffe hier ist der eine oder andere Miele Techniker der mir weiterhelfen möchte oder ein Besitzer eines identischen Trockners mit eben diesem Umrüstsatz und ich könnte dann Infos bekommen wie es in seinem Trockner angeschlossen ist.
Anbei noch Fotos der Platinen des Trockners und der Abbildung auf der Anleitung und dem Funkmodul.
Miele möchte mir da direkt nicht weiterhelfen (Haftungsrecht) und verweist auf einen Techniker. Da allein die Anfahrt 200,- kostet und der Einbau auch min 50,- rechnet sich das ganze nicht bei einem 41,- Bauteil und zwei Handgriffen.
Danke für Tipps.