Schrecklich, aber kann so eine Vergewaltigung für einen Mann
so schlimm sein?
ja es ist einfach in den Köpfen, das immer
ein Mann sowas macht.
Ich gehe mal davon aus, dass die Vergewaltigung eines Mannes durch einen anderen Mann / eine Frau für ihn psychologisch genauso schlimm wäre wie er für eine Frau ist. Soweit ich die Thematik verstanden habe, geht es bei Vergewaltigungen in erster Linie darum einem anderen Menschen seinen Willen aufzuzwingen und Macht über ihn auszuüben. Die sexuelle Komponente scheint gar nicht mal so wichtig zu sein.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es für einen Mann derzeit sogar schlimmer sein könnte: Frauen sind als Opfer anerkannt. Für sie gibt es Ansprechpartner, Einrichtungen, Hilfsprogramme. So gab es 2009 in Deutschland 362 Frauenhäuser aber nur 2 Männerhäuser. An wen können sie sich wenden?
Viele träumen ja davon von mehreren Frauen bedient zu werden.
Stimmt. Aber es ist eine Sache ob meine sexuellen Fantasien mit meinem Einverständis an mir ausgeübt werden oder ich dazu gezwungen werde. Bestes Beispiel hierfür sind Frauen die sich im Rahmen eines Rollenspiels „vergewaltigen“ lassen. Das macht ihnen Spaß und verschafft ihnen Befriedigung.
Glaubst Du aber, dass es ihnen Spaß machen würde, wenn sie plötzlich von einem Wildfremden in die Büsche gezogen und dort vergewaltigt werden?