Hallo liebe Leute,
Ich habe da mal eine Frage ! ?
( Vater um 46 J Tochter um die 13 J )
Ein Vater geht mit seiner Tochter Hand in Hand auf einer Veranstaltung durch die Mengen.
Der Vater sowie die Tochter bekommen es selber nicht mit, das die beiden von Blicken aus den Menschenmengen verfolgt werden und gehen genüsslich weiter Hand in Hand.
Später wird der Vater (was die Tochter nicht mit bekommt ) von einer Person aus dem Näheren Umkreis mit folgendem Wortlaut angesprochen:
„Ich möchte nicht das Du mit deiner Tochter hier Hand in Hand gehst. Das gehört sich so nicht, das Du mit dem Kind hier Hand in Hand herum gehst, was sollen denn die anderen denken, die gucken doch alle schon. Mann kennt mich hier auch“
Die Person aus dem näheren Umfeld, welche das so gesagt hat, ist mit dem Vater und der Tochter auf dieser Veranstaltung gewesen.
Ich bin der Meinung:
Wenn das Kind, egal ob Sohn oder Tochter dem Elternteil die Hand reicht, egal ob Mutter oder Vater, dann sollte das Elternteil auch die Hand entgegen nehmen. Es ist immerhin das eigene Kind, welchem man die Hand verwährt, nur weil verfolgende Blicken nach geworfen werden.
Sehe ich das falsch oder Richtig ?
Ich möchte das gerne verstehen warum man das nicht machen sollte ?
Denn ich bin der Vater welcher mit seiner Tochter Hand in Hand geht !