Mitgliedertreffen im Herbst!

Moin,

wegen des großen Erfolges des letzten Treffens in Berlin und der grundsätzlichen Bereitschaft vieler Leute hier, sich mal persönlich kennen zu lernen, möchte ich gern am 28./29.10. 2017 ein neues Mitgliedertreffen anregen. Da ja Berlin ziemlich weit östlich lag, schlage ich für das neue Treffen Kassel (als sozusagen Mittelpunkt von D), Göttingen oder auch Paderborn vor. Diese Städte sind von allen Teilen Deutschlands relativ schnell zu erreichen.
Wenn genug Resonanz kommt, würde ich mich wieder um die Orga kümmern. Vielleicht kommt ja jemand aus den genannten Orten und möchte mich unterstützen.

Übrigens, drei Zusagen habe ich schon!

Data

PS Liebe Mods, bitte nicht verschieben! Sonst findet diesen Thread wieder kein Mensch.

6 Like

Interessiert!

Keine Zusage, aber interessiert!

Hi,

interessiert mich. Definitive Zusage kann ich erst Mitte September geben.
Ich würde Göttingen bevorzugen, dann könnte ich schon in Ruhe am Freitag abend anreisen.

die Franzi

Du kannst schon mal für den 27.10. ein Konzert in der Nähe raussuchen :grinning:

Hömma, Montag ist Brückentag, da ist eh frei. :grinning:

@Metapher, @Claude_G, @Albarracin, @Karin, @Aprilfisch, @Guido_, @Gudrun, @Peter_TOO, @Pierre

@Guenter_Czauderna, @X_Strom, @RHW, @valdez65, @ramses90, @ElBuffo, @RotAlge, @Frau_Jana_Boemer, @hawethie, @Oberberger

Bitte auch andere Nutzer ansprechen, die ich gerade nicht auf dem Schirm habe. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte nicht böse sein. Es sind alle herzlich eingeladen.

Data

grundsätzlich brennend interessiert!
Mal sehen was meine Gesundheit dann gerade macht?

1 Like

Ja, würde ich gerne machen. Zumal genug vorlauf zum besagten Termin ist. Sollte also kein Problem sein. Danke.

@C_Punkt, @drambeldier, @berreste, @PaennekenIndustrie, @KamikazeKatze, @Kreszentia, @Volker_Malchow, @Wolfgang_Dreyer, @Ann_da_Cava, @steve_m

Göttingen und Paderborn sind von mir aus gesehen schon fast in Skandinavien. :smile_cat:

Ich kann nicht so weit in die Zukunft voraussehen und deshalb nichts dazu sagen, werde mir aber einen Knoten in eine hintere Gehirnwindung machen.

:paw_prints:

Sorry, bin am 27.+28.10. auf nem kleinen Festival in Oberhausen …

Moien!

Gern dabei!

Paderborn wäre mir am liebsten (stramm katholisch - hochtraditionelles Schützencorps - und nirgendwo bekommt man geschmackvollere Devotionalien - wenn man Lourdes außen vor läßt…„fiesgrins“)!

Wenn der Termin fest ist, sagt Bescheid!

Herzliche Grüße

Helmut

Stimme zu, solltes es dazukommen.

Stiime weniger zu :joy:
Gruß
Claude

Meine Präferenz für den Tatort wäre btw
Göttingen - Kassel - Paderborn,
geordnet nach Erreichbarkeit per Bahn von Berlin aus

(in Paderborn gibt’s außerdem statt Konzert höchstens ne Abendmesse :grin: )

:+1: :+1:

Hi,

ich bin Lehrerin. Das Wochenende ist das am Beginn der Herbstferien. Ob ich da arbeiten muss und wie viel, hängt davon ab, welche Klassen ich bekomme und wann die erste Schulaufgabe liegt. Und am Freitag davor, besagtem Anreisetag, habe ich am Nachmittag Unterricht. Und nachdem es Mehdornseidank keie Nachtzüge mehr gibt…

die Franzi

@Bufo_bufo, @newcallas, @Wiz,

Ich weiß, deswegen dachte ich, dass es mit dem Brückentag für dich einfacher und nicht so stressig ist. Wäre schön, wenn du kommst.

Data