Mitgliedertreffen im Herbst!

Och Menno, du und deine Musik :wink:
Schade.

Hi,

der ist wurscht, das sind eh Ferien. Darauf nimmt die Arbeit keine Rücksicht. Wenn ich in den Ferien viel korrigieren oder entwerfen muss, kann ich nicht kommen. Entwerfen könnte ich auch im Zug und hotel, Korrigieren nicht.
Brückentag hin oder her. nur, weil Ferien sind, bleibt mir das Korrigieren nicht erspart, und das Entwerfen auch nicht. Es kommt nur darauf an, wie viel es ist. Ich kann doch meinen Schülern am Momtag nach den Ferien nicht sagen, sorry, ich wollte unbedingt zum Forentreffen, Eure Schux muss warten.

die Franzi

1 Like

Völlig unverständlich, was? :grin:

Hi,

ich wäre gerne mal gekommen, um mich von der Le(i)bhaftigkeit der schreibenden Gesellen zu überzeugen… aber an diesem Wochenende hat mich meine Firma verplant (auch nix mit Brückentag). Es gibt aber immer ein nächstes Mal. :smile:

lg.
vordprefect

Ich halte mich auch mal bewusst zurück, weil ich so weit nicht planen kann.

Schönste Grüße
Ann da Cáva

1 Like

Fälscht für die, die im Moment neben ihm sitzen, eine Krankmeldung stante pede. Ooh, Du Feiertagszeit iiiiiiih :slight_smile: .

Hat es denn geklappt mit dem Job? Hoffe, du kommst auch zum Treffen. So genau konnte ich das aus deiner Antwort nicht ablesen.

Data

Knöten sind mit technischen Methoden zu finden :slight_smile: .

Die Sache ist SEHR gewiß, also ein Vertrag ist noch nicht abgeschlossen.
Mir sagt mein Instinkt, daß es wird klappen.
Am selben WE hat glaub ich noch ein anderes Forum ein Treffen. Was mache ich?
Und mit meinem Portemonnaie muß ich zuvor eventuellerweise Dinge, die​:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:eine Unterhaltung enthalten, führen.

Also Paderborn und Kassel hätten die entsprechenden Anflüge, Göttingen ist nicht so richtig prima. Dafür hab ich aber an dem Termin Zeit :wink:

In dem Fall ja. Beim letzten Treffen war auch die Musik schuld.
Biste schon bei den Konzerten weiter gekommen? :joy: Ich brauche dringend mal wieder eine ordentliche Metalmucke… :wink: Habe mir auch die Haare langwachsen lassen. :metal:

Da gibt es nichts zu überlegen! Göttingen ruft!

Ich muss sowieso einen sehr netten Herrn aus Kassel abholen, dann nehme ich dich auf dem Rückweg mit. :grinning:

Hast du nix älteres, was auch auf ganz kurzem Weg auf ner Wiese landen kann?

image

Die nicht so sehr große Entfernung von nur 293 km (Luftlin.), es werden aber üb. die Straße 344 km draus, reizt mich schon.
Also los, Ihr Aprikosen :slight_smile: :slight_smile: .

Allerdings wollen wir ja nicht den Ort trinken, wollen uns treffen und nicht den Ort trinken, sogar, wenn er nur der Mars.
Ich meine: Nichtwählerischsagendastueichdasistdasdaswürdedabeidasozusagenichsogarsagenichmeinealsoundihralsoalsoen und genießen und noch andere Tätigkeiten.
Alternativvorschlag
Hof an der Saale

Genau! Uff, das reimt sich nicht.

Göttingen, der Nabel der Welt!
Und ich lerne Überreste kennen, meinen Held.
Der größte Rhetorikprofi unter der Sonne,
dich zu hören ist meine größte Wonne.
Wir machen uns alle einen schönen Abend,
und du dabei ist erquickend und labend.

Ich freu mich!

Data

Königs Wusterhausen.
DIe Landebahn vom BER ist schon fertig.

Den Zettel such den Zettel such wo
draufsteht anderes Forumstreffen anderer Tag so.
(Ah, den hab ich recycelt. Hab ihn andersrum wieder in meinen Drucker im Papier-Zufütter-Stapel gelegt.)
Labt nun, Ihr Früchte :slight_smile: !!!

So weit unten sind die Gehirn-Knöten aber nicht !!
Da musst du nochmals besser zielen!