Na dann ist doch klar, was mit dem anderen Forumstreffen ist: es findet für dich nicht statt.
Das hat weniger mit der Erreichbarkeit per Bahn von Berlin aus als mit der Entfernung und der Erreichbarkeit per Auto von MIR aus, es wäre aber auch meine bevorzugte Reihenfolge. Dann könnte ich mir die Kasseler Berge sparen, gerade am Samstag, wenn noch LKW unterwegs sind.
Kompromiss: du gehst nur am 27. hin und kommt am 28. zum Treffen.
Du kannst ja endlich die Landebahn von Braunschweig testen, ich hole dich auch dort ab und nehme dich mit.
Ich komme aber vermutlich zu zweit oder dritt, dann musste mit dem großen Auto kommen
Landen? Kann? Ich? *Kopfschüttel* No way!
Woher hast denn das Bild, das war noch eine meiner besseren
Skoda Oktavia Kombi, reicht. Außer das Flugzeug will auch noch mit, dann wird’s eng.
Data
Öhm . nö.
Sorry, aber so als „Hobby-Manager“ kann ich nach einer Zusage dort nicht fernbleiben.
Also Hof fände ich toll!
Göttingen- das wäre auch mir das nächste.(Gleich nach Hof )
Aber ich mag/kann noch keine Pläne für Ende Oktober machen, hätte aber Interesse.
Bufo
Ja, es verschwand GERADE hinter dem Schwarzschildradius eines schwarzen Lochs; und ich würde die Leute aus dem anderen eh lieber einzeln sprechen .
Seltsam: auch dort beginnt die Userin, die sich der Sache annimmt mit M und hört mit A auf - wenn das kein Omen ist.
Oh. Das andere ist 18./19.11…
- wenn das nicht erst recht ein Omen ist…
Noch besser, dann kannst du an beide teilnehmen.
Jau, komme auch!
Supi!
Hast du auch eine bevorzugte Stadt? Noch bin ich am Sammeln. Mal schauen, welche Stadt gewinnt. Was ich schon sagen kann ist, dass es Kassel nicht wird.
Data
Moin, der steht definitv. Wir müssen uns jetzt nur noch für eine Stadt entscheiden. Im Moment liegen Paderborn und Göttingen Kopf an Kopf.
Aber es haben sich auch viele Leute noch gar nicht gemeldet, die ich „markiert“ habe. Ich denke mal, dass das noch mit der Ferienzeit zu tun hat. Ich warte noch ein bisschen und melde mich dann, am Besten in einem neuen Beitrag.
Data
Unbedingt Göttingen!
Paderborn erinnert mich (u. a.) zu sehr an …
Gruß Oberberger
PS: Eigentlich ist mir der Ort egal, solange es einer von den drei vorgeschlagenen wird…
Es kristallisiert sich raus, das ich nach Paderborn kommen könnten, wenn mich jemand mitnimmt.
100 % zusage allerdings erst, wenn ich zurück bin. Siehe PN.
Gruß
Claude
Masehenwiebielefeldsmannfraugeärgertwerdenkann.