Mitgliedertreffen im Herbst!

Und sehr bequem für einige, da es vor der Haustür liegt. :rage:

Ich weiß nicht, da verzetteln wir uns wieder auf mehrere Beiträge, wie letztes Mal, bleib mal lieber nur hier! :wink:

Ja nu’, irgendein Ort liegt immer vor irgendeiner Haustür. :stuck_out_tongue: Frag mal Gesine, wie weit sie es zum letzten Treffen hatte, noch mit einem Umweg, um mich abzuholen! Deine Zugverbindung nach Göttingen ist wirklich etwas bescheiden, wie ich sehe, aber evtl. ist es machbar, mit dem Zug nach BI oder Bad Oeynhausen zu fahren, und dass Gesine dich von dort mitnimmt, je nachdem, welche Route sie fährt.

Ist das der Mann aus der Pulmoll-Reklame?

Grüße
Siboniwe

:joy: Ich glaube … Ich weiß nicht. Rüdiger Hoffmann aus Paderborn halt.

Gruß Oberberger

Anscheinend ja:

Bis eben mochte ich ihn noch, ich mag aber keine „bekannten Gesichter“, die sich mit Werbung abgeben. :frowning:

Reklame halt. Und für Künstler durchaus ein schöner Zuverdienst. Ich kenne den Mann NUR aus der Werbung, weshalb ich mal annehme, dass er nicht zu den wirklichen Großverdienern gehört.

Grüße
Siboniwe

Och, ich denke schon, dass er außerhalb der Werbung ziemlich bekannt ist. Kein Otto Waalkes, aber dennoch!

Immerhin, wenn ich nach Rüdiger Hoffmann google, erhalte ich „Ungefähr 550.000 Ergebnisse“, die Suche nach Otto Waalkes ergibt nur „Ungefähr 461.000 Ergebnisse“. Also kein ganz Unbekannter!

Was hat denn überhaupt der ziemlich unlustige Rüdiger Hoffmann in meinem Thread zu suchen?

btw. Habe ich eigentlich von dir schon eine Zusage? Oder bist du ganz weit weg? Also ganz, ganz weit, jenseits des Äquators.

Data

Öhm, Oberberger hat ihn „angeschleppt“, um gegen Paderborn zu sprechen, das wäre doch in deinem Sinne, auch wenn ich ihn eigentlich ganz nett fand. :stuck_out_tongue: Aber ICH habe eine Benachrichtigung wegen deiner Antwort bekommen, deswegen werde ich @anon73739668 nochmal „markieren“, damit sie ggf. auch deine Frage aufmerksam gemacht wird.

:slight_smile: Genau.
Schmerzus fussolae uninteressantus est.

Leider bin ich an dem Datum schon verbucht.

Grüße
Siboniwe

Da wäre aber noch das Nixdorf Computermuseum.

Hallo!
Danke für die Einladung, aber … :confused:
Mein bisschen Freizeit ist dieses Jahr schon total verplant. Haus, Garten, Familie, Freunde und - törö! - im Dezember fünf Tage New York! Mit den Kindern! Jubel, jauchz! :smile:

Wünsche allen, die Hinfahren, eine tolle Zeit und liebe Grüße,
Eva

Moin,

also interessiert bin ich auf jeden Fall, aber da ich im September einen neuen Job anfange, kann ich noch nicht sagen, wie das zeitmäßig hinhaut.

Ortsmäßig wäre Göttingen für mich praktisch - da studiert Sohnemann, somit hätte ich schon mal ne Bleibe :smile:

Grüße

Kubi

Moin Kubi,
und wir sehen uns wieder nach …Jahren :grinning:
Claude

Das ist schade. Nächstes Mal, so es denn eines geben wird?

Data

Oh Gott, das muss ja schon ewig her sein…aber die bisherigen Treffen waren immer lustig, also werde ich es auf jeden Fall versuchen.