Hallo,
jetzt interessiert nicht nur mich, wie es in diesem Brett sein soll. Klar, ich weiß was ich hier moderiere, was das Forum hier bringen soll. Es steht auch in der Brettbeschreibung und diversen Postings.
Also, in diesem Thread darf über Sinn oder Unsinn des Brettes mal diskutiert werden, ich werde nur Beleidigungen und AGB-Verstöße löschen, sonst nichts! Versprochen. OffTopic gibts nicht in diesem Thread.
Kernfrage: Soll hier im Brett über rein esoterische Themen geschrieben werden, die Naturwissenschaft bleibt außen vor? Oder soll ein Versuch unternommen werden, das bestimmte esoterische Begebenheiten, Erfahrungen, Ereignisse untersucht werden nach dem Erkenntnisstand der Naturwissenschaft? Soll der Meinungsaustausch auf sinnvolle Erklärungen hinauslaufen oder die Esoterik als reine gedankliche oder gefühlsmäßige Plattform besprochen werden?
Wer möchte kann sich äußern, ich selbst werde es auch tun. Es wird niemand an den Pranger gestellt, nur eben ein mal etwas anderer Meinungsaustausch, durchaus passend im Brett.
Viele Grüße
Selorius