Das kommt jetzt aber etwas intolerant rüber
haarewaschen ist auch umständlich dauert bei mir länger als
1x nagel.
Deshalb sag’ ich ja: manche Sachen nimmt man ernst genug, sie zu tun und andere halt nicht. Aber eher emotionslos …
Fensterputzen dauert auch nicht länger als Fussboden scheuern. Trotzdem machen wir an unserem knappen Wochenende eher den Fussboden als die Fenster. Und Duschen öfter als Haarewaschen und Haarewaschen öfter als schminken oder lackieren. Du kannst es ja anders halten…
absolut! es ist eine todsünde der geschmacklosigkeit. sandalen
sind dazu gemacht, daß man sie ohne socken trägt - das sind
eben sandalen! wenn es zu kalt dafür ist, dann zieht man keine
sandalen an.
Hmm, wie wäre es hier mit etwas Toleranz?
(socken in trampersandalen sind ausnahmsweise erlaubt, wenn
man als 12stunden-am-tag-laufender tourist blasen bekommen hat
und keine normalen schuhe anziehen kann, obwohl es kalt ist!
*g*)
Muss der dann auch ein Schild „Ich laufe seit 12 Stunden, ich darf das!“ mit sich herumtragen? Ehrlich gesagt kann ich mir noch ein paar Gründe mehr für Socken vorstellen (z.B. Schweissfüsse) und ehrlich gesagt sollte das jeder halten wie er will.
Eigentlich war unsere Epoche so seit den 70er Jahren mal vergleichsweise befreit gewesen in punkto Kleiderzwänge. Aber wenn ich Dich so höre …
P.P.S. Schlabberpulli finde ich auch ok.
kommt drauf an wo um sachen zu kaufen, die ich dann auch in
israel tragen kann ohne dumm aufzufallen, muß ich sie zwei
nummern zu klein nehmen, weil sämtliche shirts und pullover
aussehen wie für ein faß gemacht.
Was machen die Israelinnen, die ein paar Speckfalten verbergen wollen? Oder gibts das dort nicht? Mir kommt es eigentlich so vor, als sei gerade Israel ein sehr vielfältiges Land mit sehr unterschiedlichen Lebensstilen. Gibt es nicht gerade dort den Gegensatz zwischen Religiösen, Nachtschwärmern, Intelektuellen, neu Eingewanderten, Arabern, Sefarden und Aschkenasen, Wüstenbewohnern und Korallentauchern, Kibbutzim und Grossstadtbewohnern? Ich kann mir kaum vorstellen, dass es dort nur einen Kleidungsstil gibt …
Mit vielen Grüssen,. Walkuerax