Mooshammer tot!

Hallo!
Ich weiß nicht, ob ihr das schon wisst, oder ob es schon gepostet wurde. Aber R.Mooshammer ist tot!
Hier ein Link:

http://www.rp-online.de/public/article/magazin/mode/…

Gruß
Florian
http://www.fs-it-online.de

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

was sagt uns das ? Niemand ist unsterblich.

Gruss Günter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich gegen gewisse Boardregeln verstossen haben sollte. Dies lag nicht in meiner Absicht. Mein Bestreben war die reine Informationsverbreitung.
Nun zu meiner Meinung:
Auch wenn Moosi vielleicht noch so skuril war, so finde ich sein Ableben doch mehr als schade, da er sich immer für die Belange sozial schwächer gestellter Menschen eingesetzt hat. Mit ihm verliert nicht nur München an einer starken Persönlichkeit und Glanz.
In tiefem Beileid an alle Familienmitglieder, Freunde und Bekannte des Toten
Florian
P.S.: Sollte es wirklich ein Mord gewesen sein, hoffe ich, daß der/die Schuldige(-n) schnell gefasst werden.

Erinnert mich …
Hallo Florian,

… irgendwie an den Fall Walter Sedlmayr.

Gruß, Joe

Hallo Florian,

Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich gegen gewisse
Boardregeln verstossen haben sollte. Dies lag nicht in meiner
Absicht. Mein Bestreben war die reine Informationsverbreitung.

Entschuldigung angenommen.
Bitte beachte zukünftig, dass dein Bestreben in dem Fall nicht zur Brettaufgabe passt.
Da du aber mit einer Meinung nachgelegt hast, drücken wir mal ein Auge zu.

Nun zu meiner Meinung:
Auch wenn Moosi vielleicht noch so skuril war, so finde ich
sein Ableben doch mehr als schade, da er sich immer für die
Belange sozial schwächer gestellter Menschen eingesetzt hat.
Mit ihm verliert nicht nur München an einer starken
Persönlichkeit und Glanz.

Sehe ich ähnlich.
Mooshammer war jemand der irgendwie zu München gehört hat und trotzdem völlig unwirklich wirkte. So spinnert er war: Sein Engagement für die Probleme vor der Haustür fand ich bewunderungswürdig.

Es gilt nun abzuwarten was dahinter steckt… mit Spekulationen ist keinem geholfen.

Gruß Ivo

Hallo Florian,

Gruß, Joe

Ja, genau das war auch mein erster Gedanke.

Hallo,

vielleicht hat Daisy jetzt endlich eine Chance in Zukunft ein HUNDE-Leben führen zu dürfen !!

Gruß Carolin

Witzig, auch ich musste als erstes an Sedi denken.

War Mooshammer eigentlich definitv schwul? Von einem Freund hab ich nie gehört. Ich hab vermutet, dass der Bursche asexuell ist.

Grüße Dusan

Hi Dusan,

War Mooshammer eigentlich definitv schwul? Von einem Freund
hab ich nie gehört. Ich hab vermutet, dass der Bursche
asexuell ist.

eben weil ich auch noch nie was von einem Mann oder Frau in seinem Leben gehört habe, denke ich an ein Doppelleben wie bei W.S.
Ist natürlich nur eine Spekulation meinerseits.

Warten wir mal die Ermittlungen ab.
Jedenfalls wird er in der gelben Presse fehlen.

Gruß, Joe

Witzig, auch ich musste als erstes an Sedi denken.

War Mooshammer eigentlich definitv schwul? Von einem Freund
hab ich nie gehört. Ich hab vermutet, dass der Bursche
asexuell ist.

ich dachte bis jetz immer an Zoophile wenn ich die beiden sah…

axl

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

Hallo Joe,

Das war auch mein erster Gedanke; OK, mein zweiter… Der erste (nachdem ich Florians Posting las) war ‚Wat is kaputt?!‘. München scheint in dieser Hinsicht ein recht gefährliches Pflaster zu sein.

Gruß

Renee

Hallo!
Egal wie skuril er war, aber er hat sich sehr sozial verhalten und etwas von seinem Reichtum den Armen gegeben was man von vielen anderen nicht behaupten kann.

Hallo Florian!

R.Mooshammer ist tot!

Ja, das kann niemandem entgehen. Schließlich gibts keine Nachrichtensendung ohne diese Meldung. Wenn das Abmurksen Ableben so eines dekadenten >****Zensur

Mord ist doch immer schlimm
Ich gestehe, heute früh habe ich auch einen Schreck bekommen. Ich gehöre zu den Leuten, die Moosi immer nervig finden. Fanden! Aber er war harmlos, und ich fand sein soziales Engagement gut.

Aber ganz egal, wie doof ich jemanden finde, ein Mord ist immer erschreckend und abscheulich. Egal ob Moosi oder ein Unbekannter das Opfer ist. Schon deshalb bin ich erschüttert.

Hi Wolfgang,

Abmurksen Ableben so eines dekadenten
>****Zensur

Hi!

eben weil ich auch noch nie was von einem Mann oder Frau in
seinem Leben gehört habe, denke ich an ein Doppelleben wie bei
W.S.

Bei Sedlmayer hab ich es verstanden, dass er seine Neigung verborgen hat. Das hätte nicht so recht zu seinen Rollen gepasst.

Ausserdem war damals die öffentliche Moral noch eine andere.

Ist natürlich nur eine Spekulation meinerseits.

Is klar!

Warten wir mal die Ermittlungen ab.
Jedenfalls wird er in der gelben Presse fehlen.

In Österreich hat man ihn nicht so oft zu Gesicht bekommen. Hab aber mal gehört, dass er in eher tristen Verhältnissen aufgewachsen ist und sich alles selber geschaffen hat.

Grüße Dusan

Hi
ich hab ja Daisy im Verdacht, sich für die langjährigen Erniedrigungen gerächt zu haben…
HH

hallo.

unter der annahme, daß alles wahr ist, was ich über ihn weiß, war ich auch etwas geschockt. es gibt einige menschen, deren tod man mit… naja… „genugtuung“ oder totaler gleichgültigkeit aufnehmen kann, aber er gehört (für mich) nicht dazu.

gruß

michael