Zu den Anführungszeichen steht noch mehr. Aber du bist ja nicht in der Lage, dich ein ganz klein wenig länger zu konzentrieren. Das sieht man auch wieder hier.
Ich hatte angemerkt, dass Schulz andere Abgeordnete mit Titulierungen wie Faschisten bedacht hat. Du hast, als du das gelesen hattest, nur daran gedacht, dass Schulz selbst mal als undemokratischer Faschist bezeichnet wurde. Du hast also gedacht, ich hätte hier den Aussender und den Empfänger der Beleidigung schlicht verwechselt und hast sofort drauf losgeschrieben. Du hast dir nicht die Mühe gemacht, mal kurz zu recherchieren, ob nicht von Schulz auch solche Titulierungen ausgegangen sind. Denn der logisch denkende Mensch wird wissen, dass der Umstand, beleidigt worden zu sein, nicht ausschließt, vorher andere Menschen beleidigt zu haben. Deine Andeutung, meine Aussage wäre „falsch“, ist daher falsch.
Anstatt das anzuerkennen, versuchst du auf Nebensächlichkeiten abzulenken. Siehe etwa den Plural. Dabei gehört es zu den typischen Sprachgebräuchen, für Fehlverhalten allgemeine Formulierungen zu verwenden und in den Plural zu gelangen. Nehmen wir mal an, jemand liefert dir nicht die bestellte und bezahlte Ware. Würdest du dann nicht sagen, dieser Typ betrüge seine Kunden? Mit dem Plural wird die generelle Bereitschaft ausgedrückt, eine bestimmte Sache zu tun, auch wenn dies unmittelbar vielleicht nur einmal geschehen ist.
Richtig ist, dass Schulz keine Hemmungen kennt, einen anderen Abgeordneten als Faschisten zu beleidigen oder in die Nähe des Faschismus zu rücken. Das hat er nicht nur einmal getan. Und es ging hier nur um die unangebrachten Äußerungen dieses Antidemokraten.
Aber, wie gesagt, deine Äußerungen sind nur ein Ablenkungsmanöver, da du fälschlicherweise gedacht hattest, mich bei einem Fehler erwischt zu haben. Du lagst falsch, was sich mit einfacher Recherche hätte vermeiden lassen können. Aber es ist genau so wie beim letzten Mal, denn schon damals schrieb ich, deinen grundlegenden Fehler aufzeigend:
Stell dir selbst einfach mal die Frage: Hast du geglaubt, ich hätte mich auf die Szene bezogen, in der Schulz beleidigt wurde und hätte einfach die Akteure verwechselt? Lagst du mit dieser Vermutung richtig oder falsch?