Muslimische Frauen + Prostituierte + Feminismus

abendländischer Schuldkult

Deshalb glaube ich, dass es nicht um Muslima oder
Prostituierte geht, sondern um die tief in unserer Kultur
verankerten abendländischen Arroganz.

Man kann jegliche berechtigte Kritik an den anderen Kulturkreisen innewohnenden menschenunwürdigen Zuständen natürlich auch unterdrücken, indem man die Kritik von vornherein als arroganten Angriff hinstellt. Machen die Mohammedaner grundsätzlich so, womit sie zuverlässig sofortige Beißhemmung auf der Gegenseite auslösen, sofern diese von Schule, Politik und Medien pc-mäßig hinreichend abgerichtet wurde.

4 Like

Hallo,

nenn mir einen Leiharbeiter/Billiglohnjobber, der keine Verbesserung seiner Arbeitssituation möchte, einen Glaubwürdigen mit dem ich persönlich sprechen kann.

Und nein, ich kenne auch keinen.

Gruß, Paran

Natürlich möchte ein jeder von denen seine Situation verbessern. Fraglich ist nur, ob das durch Kommunismus, oder das, was wir bislang unter diesem Etikett erleben durften, das wirklich bewerkstelligt wird. Ich habe beide Systeme erlebt und ich persönlich lasse mich lieber ausbeuten, als von der Partei der Arbeiterklasse befreit zu werden. Die Kommunisten sollten aufhören, so zu tun, als hätten sie das alleinige Monopol auf die Befreiung der Menschheit von irgendwelchen Missständen.