Vielleicht wirkt Bildung einer bestimmten Form der Gläubigkeit und bestimmten Traditionen entgegen, aber Religionsfreiheit als Freiheit des Glaubens, des Gewissens und des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses ist weiterhin gewährleistet.
Hier hat KEINER einen rechten Kommentar geschrieben. Du willst bloß nicht hören, daß Deine Frau möglicherweise zur Schule muß nach deutschem Recht.
Troll. Immer wieder der gleiche Troll.
Doch. Wenn ihr in Deutschland leben wollt, dann müßt ihr euch an deutsches Recht halten. Du wirst es merken.
Hallo,
ich fürchte, Du verschwendest Deine Energie an einen Troll.
Wirkt zu Stammtischmäßig.
Gruß, Paran
Der Bursche war unter verschiedenen Nicks mit ähnlichen Auftritten schon ein paarmal da, hat sich unter anderem beschwert daß er seine Schwester hierzulande nicht gegen ihren Willen verheiraten dürfe und so weiter…
hi
DANN kannst du ja mit deiner minderjährigen Frau, die das alles total o.k. findet,
in ein Land deiner Wahl ziehen, in der eure Rechtsauffassung genehm ist und musst dich hier nicht mit den popligen Gesetzen der Ungläubigen herumstreiten - gell
Ich denke du bist ein Troll … nur funktioniert dieses dämliche System mit dem Melden von Beiträgen an Administratoren mal wieder nicht …
Gruß h.
Team soll entscheiden (und hat ja auch), aber meinen gesunden Menschenverstand,wenn jemand mit immer den gleichen Ideen und der gleichen Diktion hier auftaucht und immer wieder ähnliches absondert, darf ich doch benutzen. Und ich muß nicht über jedes Stöckchen springen, das mir hingehalten wird, aber es ist auch für das Forum als ganzes meiner Meinung nach nicht zuträglich, wenn jedesmal auf diese Art der Provokation eingegangen wird. Und ich hab auch nicht immer auf dem Radar, wer glaubwürdig ist und wer nicht, und bin ganz froh, da ab und zu Hinweise zu kriegen (weshalb einfach aussitzen und nicht antworten eben auch (nicht immer) eine Möglichkeit ist.
Grüße
Siboniwe
nun ja, wenn da innerhalb weniger Tage tradaix, silverblue, shaham, babarirgendwas und nun nadeharry im gleichen Stil und mit der gleichen Diktion auftreten, kennt man seine Kunden allmählich…
Es ist ein weiterer Account des gesperrten Nutzers Tradaix.
Viele Grüße
Matias / Community Manager wer-weiss-was
Das muß das Team entscheiden. Vielleicht denkt ihr bloß nur, daß es „Trolle“ sind, in Wirklichkeit gibt es aber doch Menschen, die so denken … Das sind dann halt Integrationsprobleme. Der Kulturschock, wenn vorderasiatische oder nordafrikanische Muslime auf die säkulare deutsche Gesellschaft treffen.
doch schon seit etlichen Jahren ; allerdings ist das hier nicht mein Brett, daher setze ich den Herrn nicht eigenhändig vor der Tür. Aber wenn morgen wieder jemand im Büro ist wird man sich mit dem Herrn … befassen…
Ja, deshalb kommen ja auch jetzt so viele nach Europa, um dieser hemmenden Tradition zu entgehen.
Udo Becker
bitte keine rechten kommentare
Hmmm, mal eine unmaßgebliche Vermutung… könnte es dran liegen daß gestern Sonntag war und das Team auch mal anderes tun möchte als sich mit so einem fünftklassigen Komiker zu beschäftigen…?
Holla, das ist jetzt aber starker Tobak!!!
In Deutschland gilt die Trennung von Staat und Religion - sprich: im zivilen Leben haben staatliche Gesetze Vorrang vor religiösen Rechtsvorstellungen. Diese dürfen ausgelebt werden, sofern sie nicht im Widerspruch zur zivilen staatlichen Ordnung stehen. Das wäre ja pure Anarchie und gäbe Mord und Totschlag, wenn jeder seine (wie auch immer gearteten) religiösen Vorstellungen ausleben könnte: Die Hindus würden jedem Christen den Kopf einschlagen, bloss weil er als Metzger eine Kuh schlachtet etc.
Bitte finde dich damit ab, das dein Islam HIER in friedlicher Koexistenz mit anderen Religionen stehen muss. Wenn du das nicht akzeptieren kannst, dann kannst du gerne mit demokratischen Mitteln dagegen angehen (z.B. eine fundamentalistisch-islamische Partei gründen) oder du lässt es bleiben und suchst die einen anderen Platz auf dieser schönen Erde.
Ach, wir haben da schon diverse Möglichkeiten Identitäten abzugleichen…
wenn er hier existieren will, ja.
mit 16 kann sie nach unserem recht noch gar nicht heiraten und das ist auch gut so
Antworten kann ich nur auf die Frage der Schulpflicht. Wenn Zeugnisse vorgelegt werden können, dann muss von der Kultusministerkonferenz geprüft werden, ob der Schulabschluss hier anerkannt werden kann. Das ist ja auch wichtig, wenn es um eine spätere Ausbildung geht,
Wenn die Möglichkeit zum Schulbesuch in Deutschland besteht, warum möchten Sie diese nicht nutzen?
Die Frage nach dem Einzug in Ihre Wohnung ist doch davon nicht berührt …