Ja, Du bist MOD, aber bist Du auch Team-Mitglied so wie Matias?
Es wĂ€re stets das gleiche Niveau, aber immer derselbe âTrollâ!
Ah Sorry MiĂverstĂ€ndnis, in dem engeren Sinn gehöre ich nicht zum TeamâŠ
Ob dort, wo sie herkommen, eine Krankenversicherung und ein Rentensystem wie bei uns besteht oder bestand?
Danach habe ich ja gefragt. Ich denke, daĂ die Entscheidung, ob jemand ein âTrollâ ist oder nicht, beim Team liegt.
Vermutlich nicht. Aber wenn bei uns jemand lĂ€nger krank ist, bekommt er auch nur ein niedriges Krankengeld. Und wenn jemand frĂŒh stirbt, ist die Rente so niedrig, dass niemand ohne Zuverdienst davon leben kann.
Was hat denn die Schule mit Eurer Ehe zu tun? Je nachdem, in welchem Bundesland Ihr lebt, muss sie mit 16 Jahren nicht mehr zu Schule. Je nach besuchter Schulform, kann man nach 10 Jahren die Schule abbrechen bzw. hat seinen Hauptschul- oder RealschulabschluĂ. Hier ein Link dazu
Wenn sich Deine Frau in der deutschen Sprache weiterbilden will, muss sie das auf einer Abendschule machen. NatĂŒrlich hat sie auch die Möglichkeit, auf einer Abendschule einen erweiterten AbschluĂ zu machen, aber keine Regelschule ist verpflichtet, Deine Frau aufzunehmen. lg Lilo
Was hat denn Deine Ehe mit der schulischen Laufbahn Deiner Frau zu tun? Bei uns in Deutschland kann man - wenn man den Hauptschul- oder RealschulabschluĂ gemacht hat, die Schule verlassen. Sie war 10 Jahre in der Schule, deshalb ist keine Regelschule verpfllichtet, Deine Frau aufzunehmen. Wenn sie sich weiterbilden will, steht es ihr frei, sich an einer Abendschule anzumelden. lg Lilo
und warum dauert es dann soooooooooooo lange, bis euer Algorithmus das erkannt hat?
Apropos Identifikation: möchtest du in einem anderen Thread noch meine diesbezĂŒglichen Fragen beantworten ?
GruĂ
HH
Moin!
Religionsfreiheit bedeutet, dass ihr euren Glauben wĂ€hlen und praktizieren dĂŒrft - allerdings darf dieser nicht deutsches Recht brechen.
Die Religionsfreiheit wird nicht âin den Dreck gezogenâ, nur wie das deutsche Recht den Schulbesuch vorschreibt.
Mit Demokratie hat das insoweit zu tun, als die Mehrheit der Deutschen ihre Stimme fĂŒr eine Partei abgegeben hat, die diese Gesetze verabschiedet hat. Sie wird davon also auch nicht beeintrĂ€chtigt oder gefĂ€hrdet.
GruĂ, Fo
es ist einfach so: GĂ€be es einen Algorithmus, so wĂŒrde dieser auf den Eingabedaten des Posters beruhen. Jegliche Entscheidung bzgl. dieser Daten könnte aber auch ein Programm machen⊠dazu mĂŒsste man allerdings richtige Programmierer haben âŠ
Muss jemand hĂ€ndisch eingreifen, so hat man entweder keinen Algorithmus oder er taugt nichts ⊠Deswegen ja auch meine Nachfrage, anhand welcher Kriterien denn ein Troll oder sonstwie âGegen die AGB Verstosserâ identifiziert wird.
GruĂ
HH
PS Das basiert auf der Tatsache, dass Matias ihn als Tradaix identifiziert hat, was er anhand des Textes nicht getan haben kannâŠ
Schule ist immer gut!
Das bestimmst ja hoffentlich nicht du, sondern deine Frau. Sie allein hat das Recht zu entscheiden, ob sie dich heiraten möchte, ob sie die Schule besuchen möchte. Sie hat das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben. Alles was dem zu wider lÀuft, ist nicht richtig. Ich denke sie wird damit klar kommen, du doch auch.
Hallo
Religionsfreiheit und die Deutschen Gesetze sind zweierlei paar Dinge
Man ist als Fremder in einem Fremden Land , in dem Falle reden wir von Deutschland , zwar der Meinung das Alle , sagen wir mal ursprĂŒnglichen Deutschen Christen , also meist katholisch oder evangelisch sind .
dem ist aber nicht so !
Sie sind zwar auch nicht beim Islam oder Àhnlichen ( es soll zwar welche geben , aber davon redet man recht selten ) , weil diese sich der deutschen Gesetzgebung angepasst haben.
Ich selbst bin auch konfessionslos wie viele in Deutschland ⊠das ist Tatsache !
Mir ist es egal ob jemand nach Mekka oder zum lieben Gott betet , ich akzeptiere das und gut ist .
Wenn aber die Deutsche Rechtsprechung , die deutsche Schulpflicht , also in dem Land in dem Ihr leben wollt , besagt das die Schulpflicht nicht beendet ist , dann ist das so und dann möge mann doch bitte die Gesetze einhalten
Sei froh das du in Deutschland recht willkommen geheissen wirst , selbst mit geringen Sprachkenntnissen , fahre mal nach Frankreich , die bekommen es selbst bei Touristen hin einen an der Bedienungstheke bei Mc Donalds stehen zu lassen , wenn man den Burger nicht in französischer Sprache bestellt .
gruss