Na endlich

Tja, die Arme wurde von den Lichtwesen wohl hinter’s Licht
geführt.

sie hat es nur nicht verstanden. keine ahnung, sozusagen.

wie von mir bereits ausgeführt, scheint es tatsächlich ein dimensionsproblem zu sein:

„Und jetzt zum 14.10. und der angekündigten Sichtung. Die Raumschiffe sind da. Es ist nicht eins, sondern viele. Sie schweben in der 5. Dimension über uns. Wir müssen die 3. und 4. Dimension hinter uns lassen, dann werden wir sie sehen.“
http://wolfgangwj.de.tl/weitere-Botschaften.htm

weitere voraussagen können gern bei mir bestellt werden.

e.c.

2 Like

In der wievielten Ebene findet man eigentlich den Sarkasmus?

das ist nicht lustig. warum wird haider kurz vorher beiseitegeschafft?
seine verstrickungen mit freimaurern sind ja wohlbekannt, und dies wurde benutzt, um die öffentlichkeit abzulenken von der sichtung. hat ja auch funktioniert.

e.c.

3 Like

Du postest hier 20 links zu irgendwelchen Themen und kopierst seitenlange Texte die irgendwelche Begriffe erklären anstatt einfach mal ne Frage zu beantworten.

1 Like

Also ich fass mal grob zusammen:

Da meinte eine es würden zu nem bestimmten Termin Ausserirdische auf der Erde landen. Der Termin war verstrichen und es hieß man hätte sich halt im Datum geirrt. Jetzt sind die Aliens da aber in der fünften Dimension wo man sie als gewöhnlicher Mensch nicht wahrnehmen kann.
Also braucht man jetzt nur noch in die fünfte Dimension vorzudringen oder planen die Herrschaften sich in nächste Zeit in die dritte Dimension zu begeben?
Achso! Die sind ja schon paar mal da gewesen und haben einigen Leuten das Popoloch untersucht. Oder sind das jetzt Andere? Wenn ja, was hat dann dein Geschreibsel mit dem Thema zu tun?

(Da Du in Deinem Profil angibst bekennender Diskordier zu sein, glaube ich eigentlich, dass Du hier nur Ulk betreibst. Allerdings halte ich die Ausmaße langsam für bedenklich.)

neuer versuch

(Da Du in Deinem Profil angibst bekennender Diskordier zu
sein, glaube ich eigentlich, dass Du hier nur Ulk betreibst.
Allerdings halte ich die Ausmaße langsam für bedenklich.)

[…]

nicht ich betreibe hier „ulk“, sondern stelle material zur verfügung.
wenn du diese kostenfreie dienstleistung als „geschreibsel“ nebst angriff auf meine religion als angemessene reaktion betrachtest, sei es dir gegönnt.

ich sage auch nicht mehr […], sondern lasse mich gern abqualifizieren.

e.c.

[MOD - Netiquettenverstöße entfernt. Rainer]

2 Like

(Da Du in Deinem Profil angibst bekennender Diskordier zu
sein, glaube ich eigentlich, dass Du hier nur Ulk betreibst.
Allerdings halte ich die Ausmaße langsam für bedenklich.)

nicht ich betreibe hier „ulk“, sondern stelle material zur
verfügung.
wenn du diese kostenfreie dienstleistung als „geschreibsel“
nebst angriff auf meine religion als angemessene reaktion
betrachtest, sei es dir gegönnt.

ich sage auch nicht mehr …, sondern lasse mich gern
abqualifizieren.

e.c.

Ich wollte Dich nicht beleidigen, aber es ist nunmal so, dass ich Dich nicht ernstnehmen kann .Das ergibt sich einfach aus Deinen Beiträgen und ist ein Umstand für den ich nichts kann, und dass ich Dir das mitteile, ist auch kein Versuch Dich zu beleidigen, sondern soll nur eine Bewertung sein anhand derer Du erkennen kannst wie ich Deine kostenfreie Dienstleisung des Material zur Verfügung Stellens einschätze. Das nennt man Kritik und ist nicht böse gemeint - Kritk muss man sich gefallen lassen, auch wenn man sie nicht annehmen will.

Deine Religion habe ich keines Wegs angegriffen, ich glaube nur, dass Du diese Religion nicht verstehst. Würdest Du sie verstehen, wären Deine kostenlosen Dienstleisungen nämlich einfach nur Ulk - das ergibt sich aus einer gewissen Logik.

Das Bereitstellen von Material/Informationen ist im Prinzip sehr löblich. Das bedeutet aber nicht, dass Jeder dieses Material als gut bewerten muss. Und wenn Du dieses Material als einzige Wahrheit deklarierst (ich denke das tutst Du durch deine unkommentierten Zitate daraus), musst Du andere Meinungen akzeptieren.

Meine Meinung ist ganz einfach, dass ich dieses Gelabere von Ausserirdischen, die uns retten wollen, für absoluten Schwachsinn halte. Die Leute die Videobotschaften verteilen, in denen von „dunklen Regierungen“, „elektromagnetischen Strahlen“, „zerstörten und verschlossenen Beweisen“ und von „Wahrheiten, die man selbst herrausfinden kann wenn man nur will“ die Rede ist, halte ich entweder für Ulk-Macher oder für unglaublich beknackt. (Damit will ich niemanden beleidigen, das ist nur meine Einschätzung der Dinge.)

„Und jetzt zum 14.10. und der angekündigten Sichtung. Die
Raumschiffe sind da. Es ist nicht eins, sondern viele. Sie
schweben in der 5. Dimension über uns. Wir müssen die 3. und
4. Dimension hinter uns lassen, dann werden wir sie sehen.“
http://wolfgangwj.de.tl/weitere-Botschaften.htm

Commander, es ist sehr schwierig, dich zu verstehen, wenn du so laut lachst!

tiger

mmhm (u.m.)

Commander, es ist sehr schwierig, dich zu verstehen, wenn du
so laut lachst!

[…],

*hmummppmmmuumm*, […]!
http://web-001.meo-team.com/products/4474/1.4474.jpg

m.m.