Nach Barschel Möllemann das 2. Mordopfer ?

Die Presse berichtet heute über den Tod von Jürgen Möllemann. Ausgerechnet nachdem damit zu rechnen war, dass Möllemann wieder aktiv wird, soll er durch einen Unfall ums Leben gekommen sein. Nein, das mag glauben wer will. Das Vorgehen in der FDP, in Teilen der Grünen, in der Mitwirkung israelischer Kreise, die Klarheit über die Rolle diverse selbsternannte Moralprediger in DE in seinem Buch konnte nur den Abschluss durch den Tod Möllemanns haben. Man wird auch diesen Todesfall vertuschen wie den von Barschel. Wer an einen Unfall glaubt, hat einiges in unserem System noch nicht verstanden.

Gratulieren wir Spiegel, Hamm-Brücher, Gerhard, dem baltischen Grafen, der Grünen Roth und dem Grünen Beck.

Hi,

Ausgerechnet nachdem damit zu rechnen war, dass Möllemann
wieder aktiv wird, soll er durch einen Unfall ums Leben
gekommen sein.

Naja. Weder die Selbsmord- noch die Unfallthese können bisher bestätigt werden.

Nein, das mag glauben wer will.

Wenn man aber zwischen den Zeilen lesen will, dann scheint mir doch die Selbstmordtheorie eher wahrscheinlich. Oder warum sollte jemand umgebracht werden, wenn seine Akten beschlagnahmt und seine Wohnung durchsucht wird?

Man wird auch diesen
Todesfall vertuschen wie den von Barschel. Wer an einen Unfall
glaubt, hat einiges in unserem System noch nicht verstanden.

Wenn es einer ist, wird man ja sehen. Vielleicht kommt aber nur nichts dabei heraus, weil nichts zu finden ist?

Gratulieren wir Spiegel, Hamm-Brücher, Gerhard, dem baltischen
Grafen, der Grünen Roth und dem Grünen Beck.

Aber schön, daß Du gleich nach der Todesanzeige die Schuldigen gefunden hast. Du solltest als Ermittler arbeiten!

Gruß

J.

Hallo!

Die Presse berichtet heute über den Tod von Jürgen Möllemann.
gekommen sein.

Die Ereignisse des heutigen Tages lassen aber etwas anderes vermuten:

1. Wohnung von Ex-FDP-Politiker Jürgen Möllemann durchsucht (12:42 Uhr)
  2. Staatsanwälte durchsuchen Büros und Wohnung Möllemanns (13:05 Uhr)
  3. Internationale Durchsuchungsaktion gegen Möllemann (13:07 Uhr)
  4. Wohnhaus von Möllemann in Münster durchsucht (13:09 Uhr)
  5. Jürgen Möllemann ist tot (13:20 Uhr)

Quelle: http://de.fc.yahoo.com/f/fdp.html

Hi,

diese Herrschaften haben eine Hetzjagd gegen J.W. Möllemmann betrieben, da wäre selbst Göbbels noch rot vor Versagensscham angelaufen.

In De wir dnur noch bei dringender Notwendigkeit getötet, den Rest betreiben Politiker und Funktionäre mit den Methoden des Journalismus und der gezielten Zerstörung von Gesundheit und Leben - auch nicht betroffener Angehöriger -. Insoweit hat sich in unserem Volk seit 1933 nicht viel geändert. Die Methoden haben sich geändert.

Gruss Günter

gekommen sein.

Naja. Weder die Selbsmord- noch die Unfallthese können bisher
bestätigt werden.

Nein, das mag glauben wer will.

Wenn man aber zwischen den Zeilen lesen will, dann scheint mir
doch die Selbstmordtheorie eher wahrscheinlich. Oder warum
sollte jemand umgebracht werden, wenn seine Akten
beschlagnahmt und seine Wohnung durchsucht wird?

Man wird auch diesen
Todesfall vertuschen wie den von Barschel. Wer an einen Unfall
glaubt, hat einiges in unserem System noch nicht verstanden.

Wenn es einer ist, wird man ja sehen. Vielleicht kommt aber
nur nichts dabei heraus, weil nichts zu finden ist?

Gratulieren wir Spiegel, Hamm-Brücher, Gerhard, dem baltischen
Grafen, der Grünen Roth und dem Grünen Beck.

Aber schön, daß Du gleich nach der Todesanzeige die Schuldigen
gefunden hast. Du solltest als Ermittler arbeiten!

Schuldige für was ? Für die Hetzjagd. Für eine Tötung sind dieser Herrschaften sicher nicht verantwortlich zu machen. Ob sie moralisch schuldig sind, wird sich noch zu klären haben.

Günter

Genau hier liegt für mich der Zweifel an der Version des Unfalls und auch an der Version eines Selbstmordes. Um 12.42 wird eine Wohnung durchsucht, dann soll er in 35 Minuten am Flugplatz sein, in ausreichender Höhe und dann abspringen. Ich glaube nicht an einen Unfall. Der Mord von Barschel reicht mir noch.

Gruss Günter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Günter,

Genau hier liegt für mich der Zweifel an der Version des
Unfalls und auch an der Version eines Selbstmordes. Um 12.42
wird eine Wohnung durchsucht, dann soll er in 35 Minuten am
Flugplatz sein, in ausreichender Höhe und dann abspringen. Ich
glaube nicht an einen Unfall. Der Mord von Barschel reicht mir
noch.

Du hast vergessen, dass heute bereits ein Beschluss des Bundestages (einstimmig(!)) erfolgte, der Möllmanns Immunität aufhob.
Möllemann mag ja viel gewesen sein, dumm aber auf keinen Fall! Er wußte im vorhinein ganz genau, dass der Beschluss so erfolgen wird und welche Konsequenzen das für ihn hat.

Also nichts mit 35 Min.

Nebenbei: Ich weiß ja nicht, was Dich mit Möllemann verbindet. Aber meinst Du nicht, dass Du ein bisschen übertreibst?

Grüße
Jürgen

Hi Günther
Derzeit ist noch nix über den Verlauf des Unglückes bekannt. Mit Schuldzuweisungen und Unterstellungen sollte man bis zum Ergebnis der Staatsanwaltlichen Untersuchungen warten. Insbesondere da ja eine Manipulation am Fallschirm zwar möglich, aber nicht gesichert ist.

(Die Barschel-Untersuchung wurde übrigens von der Genfer Staatsanwaltschaft verpfuscht, wie da Deutsche Stellen mitgemischt haben können, bleibt mir eher Rätselhaft)

Wir sollten uns mit Spekulationen zurückhalten!

Übrigens: Godwins Law… Du hast verloren!

Grüssle
Mike

Hallo Günther,

diese Herrschaften haben eine Hetzjagd gegen J.W. Möllemmann
betrieben, da wäre selbst Göbbels noch rot vor Versagensscham
angelaufen.

bitte jetzt halblang!!!
Du scheinst wenig von den Methoden dieses Systems zu kennen. Ich persönlich auch nicht, dafür bin ich zu jung, aber mehrere Mitglieder meiner Familie sind durch die Hände diese Systems zu Tode gekommen.
Solche Vergleiche sind nur eines - beschämend.

Gandalf

Um 12.42
noch.

Nun, Möllemanns Immunität wurde ja zuvor vom Bundestag aufgehoben, richtig? Das wird eine Weile gedauert haben, und wird von M. nicht unbemerkt geblieben sein. Und wenn ihn nur „ein alter Kumpel“ oder so angerufen hat.

Gruß,

-doc.

Hallo Gandalf,

diese Herrschaften haben eine Hetzjagd gegen J.W. Möllemmann
betrieben, da wäre selbst Göbbels noch rot vor Versagensscham
angelaufen.

bitte jetzt halblang!!!
Du scheinst wenig von den Methoden dieses Systems zu kennen.
Ich persönlich auch nicht, dafür bin ich zu jung, aber mehrere
Mitglieder meiner Familie sind durch die Hände diese Systems
zu Tode gekommen.
Solche Vergleiche sind nur eines - beschämend.

nein, kein halblang.
Dieses System bis 1945 hat kritische Stimmen - und wir sollten endlich auch einmal anerkennen, dass im 3. Reich nicht nur Juden umgebracht wurden, sondern uch unzählige Deutsche, die der „politischen Meinung“ nicht entsprochen haben, auhc umgebracht wurden. Die versuchte Reduzierung des 3. Reiches einzig und allein auf den Holocaust ist aus meiner Sicht angesichts zigtausender ermerdeter Deutscher unzulässig. Ausserdem gab es das „Lager Heuberg Stetten a.k.M“ heute Landkreis Sigmaringen schon 1936 und musste durch Betreiben der evangelischen und kath. Kirche eingestellt werden, trotzdem wurden Menschen aus Stetten - nur Deutsche - in Buttenhausen umgebracht. Es gibt keinen Hinweis, dass ein Rabbiner sich gegen die Ermordungen Deutscher gewnadt haben soll.

Nun zurück. Im 3. Reich wurdne Mneshen verfolgt, öffentlich, soweit es mit der Prersse schon möglich gewesen ist, zusammen mit Unbetetiligten aus der Familie verleumdet und öffentlich verächtlich gemacht, um sie dem Staat zur Tötung zuführne zu können. Heute geschehen solche Methoden raffinierter. Heute tötet man nicht, heute lässt man über Presseerklärungen, über seinen Einfluss die betreffenden Menschen behandeln und zwar so, dass sie entweder gesundheitlich schweren Schaden erleiden, teilweise werden sie in den Tod betrieben oder es wird ihnen einfach die Lebensrundlage vernichtet. Du wirst nicht entgegen halten wollen, dass dies nicht auch die Methoden der Nazis waren, nur hatten diese sich ausschliesslich auf die direkten Verbrechen organisiert, während man heute Verbrechen indirekt betreibt. Das Ziel, was Möllemann betrifft, war längst klar. Vernichtung von Möllemann und seiner Familie um jeden Preis.

Gruss Günter

Um 12.42
noch.

Nun, Möllemanns Immunität wurde ja zuvor vom Bundestag
aufgehoben, richtig? Das wird eine Weile gedauert haben, und
wird von M. nicht unbemerkt geblieben sein. Und wenn ihn nur
„ein alter Kumpel“ oder so angerufen hat.

Wie kommt er aus der Wohnung, wenn angeblich die Durchsuchung läuft, der Staatsanwalt neben ihm steht, denn bei einer Durchsuchung, sofern sich der Beschuldigte entfernen will, fackelt die Justiz nicht lange. Festnahme wegen Fluchtverdacht.

Gruss Günter

Hallo Jürgen,

mich verbindet mit Möllemann nichts, nicht einmal seine Partei.

Ich sehe nur bis heute den Umgang mit Möllemann von einer Clique von Politikern und Funktionären, die mitgezogen haben, die sich heute in der Presse als Saubermänner darstellen, aber seit 1985 den größten Dreck vor er eiegnen Türe kehren sollten. Und ich kenne - leider - das korrupte Gefüge innerhalb der Politik und Justiz und dei Methoden diverser Kreise in der Politik.

Genau hier liegt für mich der Zweifel an der Version des
Unfalls und auch an der Version eines Selbstmordes. Um 12.42
noch.

Du hast vergessen, dass heute bereits ein Beschluss des
Bundestages (einstimmig(!)) erfolgte, der Möllmanns Immunität
aufhob.
Möllemann mag ja viel gewesen sein, dumm aber auf keinen Fall!
Er wußte im vorhinein ganz genau, dass der Beschluss so
erfolgen wird und welche Konsequenzen das für ihn hat.

Also nichts mit 35 Min.

Nebenbei: Ich weiß ja nicht, was Dich mit Möllemann verbindet.
Aber meinst Du nicht, dass Du ein bisschen übertreibst?

Der Beschluss war auch schon vor heute klar. Und Möllemann war auch klar, dass sofort wenn der Beschluss durch ist, die Durchsuchungen beginnen. Und ihm war auch klar, dass er nach Beginn der Durchsuchungen nicht mehr aus dem Haus kommt. Dann wartet er angeblich bis der Staatsanwalt mit der Durchsuchung in die Wohnung kommt udn geht munter weg, ohne dass er behelligt wird ?

Mir hat man 1985 bei der seinerzeitigen Parteispendenaffäre durch einen Staatsanwalt Rasierklingen während der Vernehmung ausgehändigt mit dem Hinweis, es wäre besser, man müsste die Sache überhaupt nicht weiter klären. Er musste vorzeitig in den Ruhestand.

Gruss Günter

Hi,

endlich auch einmal anerkennen, dass im 3. Reich nicht nur
Juden umgebracht wurden, sondern uch unzählige Deutsche

Du solltest endlich zur Kenntnis nehmen, daß die Juden, zumindest die aus Deutschland, genauso deutsch waren wie die Nichtjuden.

der „politischen Meinung“ nicht entsprochen haben, auhc
umgebracht wurden.

Und doch hat Gandalf Recht: ein Vergleich dieser Morde mit einem durch Skandale ausgelösten Selbstmord ist nicht zulässig.

Das Ziel, was
Möllemann betrifft, war längst klar. Vernichtung von Möllemann
und seiner Familie um jeden Preis.

Du scheinst zu vergessen: Möllemann wurde nicht verleumdet, sondern hat nachprüfbar gegen Gesetze verstoßen.

Gruß

J.

Hallo,

einiges wurde ja schon gesagt. Ich würde Dir auch raten, mit Vorwürfen, Beschuldigungen und Vergleichen etwas vorsichtiger zu sein.

Eine Sache verstehe ich an Deinen Artikeln nicht (deswege schreibe ich diesen hier): Warum gehst Du davon aus, dass Möllemann bei der Untersuchung dabei war??? Und dann die 35 Minuten… Es gab nach Pressemeldungen ungefähr 5 Untersuchungen gleichzeitig. Das bedeutet, er muss bei mindestens 4 nicht dabeigewesen sein, warum also bei der 5ten…? Ist es nicht ebenso gut möglich, dass er von den Durchsuchungen gehört hat und dann zum Fallschirmspringen gefahren ist (mit welchen Hintergrund auch immer…)?

Ich würde auf keinen Fall ein paar Stunden nach dem Geschehen in Spekulationen ausufern. Mehr noch, auch nicht seine eigene Spekulation/Verschwörungsgeschichte ohne wirklich Beweise und Wissenshintergründe als die einzig wahre verteidigen wollen. Trotz dieser Temperaturen begiebst Du Dich da nämlich auf sehr dünnes Eis…

Grüsse
Andreas

Hi,

Wir sollten uns mit Spekulationen zurückhalten!

Meine Rede!

Übrigens: Godwins Law… Du hast verloren!

Was ist Godwins Law?

Gruß

J.

Hallo Günter,

Der Beschluss war auch schon vor heute klar. Und Möllemann war
auch klar, dass sofort wenn der Beschluss durch ist, die
Durchsuchungen beginnen. Und ihm war auch klar, dass er nach
Beginn der Durchsuchungen nicht mehr aus dem Haus kommt. Dann
wartet er angeblich bis der Staatsanwalt mit der Durchsuchung
in die Wohnung kommt udn geht munter weg, ohne dass er
behelligt wird ?

Für mich ist das nachvollziehbares menschliches Verhalten, mit einer finalen Aktion bis zu dem Zeitpunkt zu warten, an dem der weitere Verlauf wirklich unabwendbar ist. Ja, ich halte es für plausibel, den Selbstmord so lange rauszuschieben, bis alles entschieden ist!

Mir hat man 1985 bei der seinerzeitigen Parteispendenaffäre
durch einen Staatsanwalt Rasierklingen während der Vernehmung
ausgehändigt mit dem Hinweis, es wäre besser, man müsste die
Sache überhaupt nicht weiter klären. Er musste vorzeitig in
den Ruhestand.

Ich zweifle nicht daran (schon gar nicht als Bayer:wink:), dass Legislative, Exekutive und Judikative im politischen Bereich in unheiligen Klüngeln zusammenhängen. Nur ist mir Deine Theorie (Mord, nachdem alles verfahrenstechnisch klargezogen ist) so an den Haaren herbeigezogen unlogisch, dass es bei allem gebotenen Ernst fast schon lustig ist…

Grüße
Jürgen

Hi,

endlich auch einmal anerkennen, dass im 3. Reich nicht nur
Juden umgebracht wurden, sondern uch unzählige Deutsche

Du solltest endlich zur Kenntnis nehmen, daß die Juden,
zumindest die aus Deutschland, genauso deutsch waren wie die
Nichtjuden.

Es dürfte Dir klar sein, ohne dass man dies immer wieder betonen muss, dass auch Deutsche, die nicht der jüdischen Religion angehören damit gemeint sind.

der „politischen Meinung“ nicht entsprochen haben, auhc
umgebracht wurden.

Und doch hat Gandalf Recht: ein Vergleich dieser Morde mit
einem durch Skandale ausgelösten Selbstmord ist nicht
zulässig.

Also, an einen SM glaube ich nicht. An einen Unfall auch nicht. Im Zeitablauf stimmt etwas nicht. Und selbstverständlich wurden im 3. Reich viele Menschen zuerst einmal durch Hetzjagden so sensibilsiert, dass sie alles erlaubt haben. Die Jagd auf Möllemann, egal wie man zu ihm gestanden ist, bezeichne ich als Repertoir nationalsozialistischer Methoden. Heute werden Menschen über die Presse, über Presseerklärungen vernichtet. Und wer dann noch einen Geheimdienst und seinen Bezug dur FDP derart bloss stellt, konnte ich erwarten, dass er 2003 überlebt.

Das Ziel, was
Möllemann betrifft, war längst klar. Vernichtung von Möllemann
und seiner Familie um jeden Preis.

Du scheinst zu vergessen: Möllemann wurde nicht verleumdet,
sondern hat nachprüfbar gegen Gesetze verstoßen.

Das Thema Rechtsverstoss kam erst nach den Verleumdungskampagnen. Zum Abschuss, wie Fortune, wurde Möllemann nach seinen Flyer freigegeben. Danach war sein privates und ziviles Leben fast am Ende. Die Machart NS-Propaganda hat auch in der deutschen Propagande funktioniert. Mit seinem Buch und seinen Hinweisen war das Todesurteil über Möllemann gefällt.

Gruss Günter

Was ist Godwins Law?

Hi José
http://info.astrian.net/jargon/terms/g/godwin_s_law…
Kurzfassung auf Deutsch:
Wer als erster in einer Diskussion einen Nazi-vergleich bringt, hat verloren

Grüssle
Mike

Kuckst Du hier

Was ist Godwins Law?

http://c2.com/cgi/wiki?GodwinsLaw