Dass es sich hierbei oft um radikales,
gewaltbereites und kriminelles Volk von der Linken handelt,
ist bekannt.
Du wirst in der Presse so wenig erfahren wie es Hinweise gibt,
wenn auf christlichen Friedhöfen Grabsteine umgerissen und
Gräber geschändet werden.
och die meisten antisemitischen straftaten (darauf spielst du
ja wohl an) werden inzwischen nicht mehr von sgn. neonazis
begangen sondern von ganz anderen.
Hallo datafox,
Du wirst mir gestatten, dass sich in Deutschland nicht alles wegen dem und um den Antisemitismus abspielt. Unser Land hat - mit Ausnahme einiger weniger - andere Probleme als die Keulendiskussion. Und das Thema ist hier auch nicht der Nabel der Welt. Im Übrigen ist aus den Kriminalstatistiken bekannt, dass die Straftaten, insbesondere die schweren Straftaten, der Linken zunehmend größer werden während die Taten der Rechten sinken.
Es gibt also keinen Grund sich zu Gunsten des linken Terrorismus und der Gewalt hinter einem angeblichen Antisemitismus der Rechten zu verstecken um mögliche Mörder zu decken.
Das Gesindel ( wer den Staat, seine Organe und Andersdenkende mit Gewalt bekämpft, von dem ( Staat ) er lebt, den ( Staat ) er notfalls durch Studiengebühren und Sozialleistungen ausnimmt, zählt bei mir zum Unterbegriff Gesindel ) auf beiden Seite ist rechtsstaatlich zu bekämpfen. Dazu benötigen wir also keine Umwegdiskussion mit der Keule um linken Verbrechern ihre bis heute gültigen Freiheiten zu lassen.
Bei einer solchen Diskussion darf man nicht vergessen, dass einige dieser linken Mörderbande von 1968 bis nahe 1980 nachgelaufen sind, mit Mördern sympathisiert haben, Mörder und Verbrecher bie der Strafverfolgung besonderer Vorzüge aussetzen wollten, sogar aus RAF-Terroristen Kriegsgefangene gemacht haben.
Nach 1945 wurde in unserem Land die Verstrickung viele Personen zum 3. Reich nicht diskutiert. Heute wird die Verstrickung vieler Personen in den Terrorismus und dessen Umfeld der RAF, der Roten Zellen usw. nicht diskutiert.
Dein Hinweis auf Neonazis ist daher unangebracht. Auch auf den Antisemitismus. Man sollte nicht jedes Brett in diesme Forum zu einem
israelisch-jüdischen antideutschen Kampforgan machen. Ein Teil dieser Vollidioten, die etwas von Hitler faseln, wissen auf Nachfragen nicht einmal was geschehen ist. Sie wissen, dass man damit jemand ärgern kann, wenn man sich cool rechts gibt, während die wirklichen Rechtsradikalen in diesem Land nicht an die Öffentlichkeit mit ihrer Gesinnung gehen. So mancher linker Schreier, sonstiger linker Akteur ist heute aus meiner Sicht ein rechstradikaler Akteur im demokratischen Mantel.
Gruss Günter