Nachweis Jungfräulichkeit schriftlich?

Dann unterhalte Dich doch einmal mit einem Chatbot irgendeiner Unternehmenswebsite, dann wirst Du merken, dass alles was irgendwelche sinnvollen Konversationen zusammenbringt, nicht nur aus Sprachsoftware besteht.

Wie wär’s mit 'nem Turing-Test. Vielleicht bist du ja 'ne KI? Lustig herum verdächtigen kann ich auch.

Für Fragen zur Kommunikation, drücken Sie bitte die Eins.

Meine Güte, ich wüsste nicht, dass dich das SO mitnimmt, ich bitte vielmals um Entschuldigung. :stuck_out_tongue:

Hallo,

genau, deshalb gibt es in Deutschland auch weit mehr Callboys als weibliche Prostituierte.

Den richtigen Weg für eine junge Frau kennen die Eltern natürlich am Besten.

Stimmt. Frauen sind dümmer als Männer.

Kurz: Frauen sind dumme, sexsüchtige Trampel, die man ständig unter Kontrolle halten muss, damit sie sich nicht selbst in Unglück, sprich unverheiratet in das Bett eines Mannes stürzen.
Das ist einer der Gründe, warum nicht-muslimische Männer immer so gestresst sind, sie sind von all den sexsüchtigen jungen Frauen völlig überfordert.

Gruß,
Paran

7 Like

Danke, das klingt vernünftig. Will halt nur nicht so wirken als wäre ich gewillt sie in Schwierigkeiten zu bringen. Sie wird vielleicht Gewissensbisse haben, einer Muslima den Jungfräulichkeitstest zu versagen und andererseits aber auch Sorge vor Shitstorms und Beschwerden durch Feministinnen. Ich sehe halt schon, dass ich sie in die Zwickmühle bringen könnte. Und irgendwie wird es sich ja doch herumsprechen.

Es ist wie verhext. In türkischen Foren sind Frauen, die entweder gar nicht oder nur in der Türkei getestet werden. Es gibt da eine richtige Fixierung auf Kliniken in der Heimat.

Ja, wir haben jetzt alle verstanden, dass du ein hochgebildeter Geisteswissenschaftler bist. Hoffe, es ist auch schön warm im Elfenbeinturm.

Abgesehen davon:

• Nichts von deinem Geschreibe hat auch nur ansatzweise etwas mit meiner Eingangsfrage zu tun.
  • Die Aggressivität in deinem Ton ist unterste Schublade.

@MehmetKapunkt hat dir doch anständig geantwortet.

Da gebe ich dir Recht!!!

Erinnerst Du dich an den legendären Blues von Georg Danzer?

Wenn bei mir jemand zwischen den Beinen „nachschaut“, gibt’s eine gebrochene Nase. Das geht gar nicht, niemals.

Trotzdem respektiere ich andere Länder. Jungfräulichkeit ist für türkische Eltern sehr wichtig und das ist okay.

1 Like

@Frau_Jana_Boemer

Traditionell ist der Nachweis halt schon Bringschuld meiner Familie. SchwiMa kann also schon erwarten, dass ich mich kümmere.

Wenn ein Check durch den Gynäkologen für dich in Ordnung ist, passt es doch. Private Prüfungen in der Familie sind ohnehin extrem seltene Ausnahmen im ultrakonservativen Milieu in der Türkei. Und auch da sind die Mädels, die ich persönlich kenne, zufrieden.

Na, dann kümmere Dich, Irgendwie glaube ich nicht, dass Dir damit noch weiter zu helfen ist. Alles Gute und hab eine wundervolle Ehe!

2 Like

Schon geschehen, habe heute früh bei meiner Ärztin vorbeigeschaut. Sie meinte, dass Jungfräulichkeitstests selbstverständlich zu ihrem Angebot gehören und sie das Ganze auch als Routineuntersuchung abrechnen wird. Muss heute Abend nur noch mit SchwiMa sprechen. :blush:

2 Like

Glückwunsch und alles Gute. :blush: Aber darf sie das denn als Routine abrechnen? Ist doch nicht richtig so?

Doch, doch. Die Bescheinigung zahlt ja die Traditionsmutter.
Der TÜV hat Sitte und Moral verteidigt und die Assimilation gestoppt.
Da kann man gar nicht genug gratulieren.

Warum so polemisch? Und: Es klappt tatsächlich ohne zusätzliche Kosten.

Was @Hafsa03 damit anscheinend sagen will: die Befriedigung der religiösen/traditionellen Bedürfnisse der zukünftigen Schwiegermutter in der Türkei bezahlt die deutsche Allgemeinheit durch Abrechnung einer anderen Leistung bei der Krankenkasse.

Grüße
Pierre

6 Like

Nein, das wäre Betrug und für meine Ethik inakzeptabel. Der Test wird als Routineuntersuchung abgerechnet, was er für uns auch ist.

Man kann sich alles schönreden.