Nacktes Schwänzchen in der Sauna, gut sichtbar abgelegt

moin Tilly,
hab die anderen Antworten nicht gelesen, es sind mir zu viele, kann also sein, dass mir schon jemand zuvor kam.

Mein erster Gedanke ist folgender:

Nimm ne Lupe mit, stell dich vor den Herrn wenn er breitbeinig im Liegestuhl liegt, beug dich runter und mach mittels Lupe ne genaue Bekuckung.
Danach stell dich gerade und verlass den Herrn mit den Worten:
Den Erwerb der Lupe hätte ich mir sparen können, nichts Besonderes zu entdecken.

Vielleicht hilfts
Wo nix is, kann man auch nix präsentieren

schöne Weihnachten
seute

voy.
Hi,
Naja hättest die Artikel doch lesen sollen, aus dem Schwänzchen wurde ein Schwanz, sie findet Ihn gut ausgestattet um nicht zu sagen beachtlich, soweit ich mich erinnere auch den Besitzer, will ihn (nicht nur den Besitzer) sich nochmals ansehen und dabei einen coolen Spruch parat haben.
Na das ist jetzt verkürzt, aber das wesentliche was ich herausgelesen habe.
Was sie möglicherweise stört ist, dass er möglicherweise narzisstisch, schwul, oder womöglich ein Ferkel ist.

OL

5 Like

wie? KEIN STERNCHEN???

Warum es im Sexbrett ist habe ich ja schon gesagt. Mit Sex oder Erotik hat das m.E. nichts zu tun.
Eher mit einem gewissen Anstand, auch wenn ich gut weiß, daß es den heute nicht mehr gibt und jeder seinen eigenen Maßstab vollkommen okay findet und andere entsprechend spießig oder eklig.

Ich sehe es als nicht „gar so unanständig“ an - jetzt da mehr dabei herausgekommen ist als dass er als Proll einfach provozieren will. (Wenn er mit Partnerin da ist und sich sonst ruhig verhält…)

Genau darum geht es hier.
Gibt es ÜBERHAUPT noch einen Minimalkonsens (Beine meist zusammen) oder nicht.

Ich denke, mir passiert das auch mal, wenn ich am FKK-Strand gammle, dass ich die Beine nicht zusammenkneife.

Regeln sind ja sekundär. In unserem Fall eher tertiär. Nach dem Rudelbaden im MA kamen verklemmte Zeiten, dann die Freizügigkeit und nun die Frage, wieviel fremdes Geschlecht man sehen darfwillmuß.

Mittelalter? Weia, dachte gar nicht, dass Hexen oder Vampire wirklich existieren…
Ich denke mal, dass das Bild, welches Dir da vor Augen ist, als zeitgenössische Darstellung, aber bereits die Moderne ist.
Ansonsten ist das eher von Römern und Griechen in etwa überliefert… (geht aber nu ebbes zu weit)

Das wollte ich gar nicht unbedingt diskutieren, weil es je keine Regeln mehr gibt. Sonst würde sich keine die Muschi in der öffentlichen Dusche rasieren und damit eine neue Gemeinwohl-Regel induzieren.

(wirf doch nicht so mit Fremdworten rum - gut, trifft, aber wer kennt das Wort ‚induziert‘?)
Schlimm genug, wenn da Schamhaarspöppel um den Guss rumwabern, wenn das eine Dusche für sowohl als auch ist und ich als Mann mir das mit ansehen müsste… fänd ich das schlimmer, als mal eben „zu lüften“.

Ich wollte nur ein paar fetzige Sätze um diese ggf. anwenden zu können.

mit anderen Worten: Du willst provozieren und nicht verhindern. Genug material hast Du ja jetzt - dann blamier Dich halt.

Tilli

LG
Ce

4 Like

Die anderen wollen lautstark klönen, Bänke mit Handtüchern
belegen, selber mitgebrachte Aufgüsse machen, sich in der
Dusche rasieren und schamlos breit sitzen.

Wobei Du den Begriff „schamlos“ definierst, wenn ich das recht verstehe. Um wie viel Grad dürfen Deiner Ansicht nach Oberschenkel geöffnet werden? Oder sollte man den Maximalwinkel noch irgendwie in das Verhältnis zur Länge des Genitals setzen? Bekanntermaßen gilt ja auch da noch die alte Bauernregel „je lang desto baumelts“.

Und, wie gesagt, nicht vergessen: auch die weibliche
Besucherschaft einer Sauna entspringt nicht durchgängig einer
Model-Castingshow. Ich bin nicht wirklich sicher, daß es im

Er sieht gut aus, das ist es nicht.

Es stört Dich aber der Anblick und das ist der Kern des Problems. Wenn nun jeder daherkäme und seine eigenen optischen Ansprüche zum Naturgesetz erklärte, dürften es die allermeisten Besucher in Zukunft etwas schwer haben, diesem umfangreichen Regelwerk in allen Punkten zu genügen.

Letzten Endes kann man Dir nur zum Einbau einer Heimsauna raten.

Gruß
C.

6 Like

Nach dem Rudelbaden im MA kamen verklemmte Zeiten,

Mittelalter? Weia, dachte gar nicht, dass Hexen oder Vampire
wirklich existieren…

Huch?
Kann es sein, dass dein Wissen über das MA nicht einmal von den minimalsten Fakten sondern eher von RTL oder so geprägt ist?

Wie kommt man vom Rudelbaden sonst auf Vampire?

Ich denke mal, dass das Bild, welches Dir da vor Augen ist,
als zeitgenössische Darstellung, aber bereits die Moderne ist.
Ansonsten ist das eher von Römern und Griechen in etwa
überliefert… (geht aber nu ebbes zu weit)

Stimmt. Es reicht eigentlich, Mittelalter und Syphilis zu googlen. Dann kannst Du ohne Moderne, Vampire und Römer nachsehen, was ich meinte.

Das wollte ich gar nicht unbedingt diskutieren, weil es je keine Regeln mehr gibt. Sonst würde sich keine die Muschi in der öffentlichen Dusche rasieren und damit eine neue Gemeinwohl-Regel induzieren.

(wirf doch nicht so mit Fremdworten rum - gut, trifft, aber
wer kennt das Wort ‚induziert‘?)

Zu schwer der Text?
Sorry. Induzieren bedeutet in meinem Satz: hervorrufen, auslösen, die Studiobetreiber zum Aufhängen von Verbotszetteln bewegen.

verhindern. Genug material hast Du ja jetzt - dann blamier
Dich halt.

Dieses Material halte auch ich nicht für geeignet. WItzig ja, aber beleidigen wollte ich den Herrn eigentlich nicht und auch nicht zu langweilig sein.
Was weiß ich, vielleicht saß er ja auch nur einmal so rum.

Tilli

Die anderen wollen lautstark klönen, Bänke mit Handtüchern
belegen, selber mitgebrachte Aufgüsse machen, sich in der
Dusche rasieren und schamlos breit sitzen.

Wobei Du den Begriff „schamlos“ definierst, wenn ich das recht
verstehe. Um wie viel Grad dürfen Deiner Ansicht nach
Oberschenkel geöffnet werden?

Ich denke, der von mir a.a.O. verlinkte Saunaknigge bildet den Konsens in Deutschland ganz gut ab.

Es stört Dich aber der Anblick und das ist der Kern des
Problems.

Minimal, das ist klar. Ja, mir ist unangenehm, dass die alten Herren, die in den Ruheraum kommen, als erstes diesen Pimmel sehen. Und sich dann genieren. Was der Breitbeinige überhaupt nicht zu merken schien, denn dann hätte er sich eben mal umgesetzt.
Mich stört tatsächlich eine gewisse Rücksichtslosigkeit. Es hängen nicht ohne Grund in Saunen und dgl. Schilder rum, man möge nicht stundenlang mit seinen Handtüchern die besten Plätze belegen.
Es kommt - wie hier im Forum offenbar- kaum einer drauf, dass ALLE mal am Fenster sitzen können, wenn KEINER einen leeren Sitz für sich blockiert.

Wenn nun jeder daherkäme und seine eigenen optischen

Ansprüche zum Naturgesetz erklärte,

Siehst Du, das meinte ich. Polemik und große Keule. Als hätte ich sowas jemals gewünscht.

dürften es die
allermeisten Besucher in Zukunft etwas schwer haben, diesem
umfangreichen Regelwerk in allen Punkten zu genügen.

Da gebe ich Dir recht. Ich denke, es ist minimal, seinen Kram bei sich zu behalten und andere Leute nicht unnötig zu stören, aber das empfinden viele als „umfangreiches Regelwerk“.

„Beine zu, Handtuch weg“ ist schon zu umfangreich. Ich weiß.

Letzten Endes kann man Dir nur zum Einbau einer Heimsauna
raten.

Genau. Das fehlte noch.
Das sage ich den betretenen Rentnern.
„Laßma, heute macht jeder wie er will. Wen’s stört, der enthebe sich. Erwarte keiner Rücksicht, Eleganz oder Benehmen.“

Warum braucht der Breitbeinige keine eigene Sauna?

Tilli

Ja,
lustig, dieses Verschlimmern des UP.

Da bleibt kaum einer beim Thema. Jeder hat sein eigenes Kopfkino.

Ich kenn den Herrn ja nicht, aber ich würde ihm dies hier am liebsten mal ausdrucken und mal zu lesen geben.

„Ich habe mir Gedanken gemacht, wie ich Sie darauf anspreche, dass ich ich ihren Penis und Hoden nicht sehen möchte, wenn ich in der Sauna bin.
Nun gucken sie mal: so denkt Deutschland darüber, wenn man sich Gedanken darüber macht, ob jemand breitbeinig in einer Sauna sitzen soll. Finden Sie auch, dass ich eine eigene Sauna brauche, oder können wir uns auf ein Handtuch über den Hüften einigen?“

Der sitzt nie wieder so, da bin ich mir fast sicher.

Danke, Tilli
P.S. Kein Stern, sonst denken alle, ich bin auch Freund der Polemik.

1 Like

Es stört Dich aber der Anblick und das ist der Kern des
Problems.

Minimal, das ist klar. Ja, mir ist unangenehm, dass die alten
Herren, die in den Ruheraum kommen, als erstes diesen Pimmel
sehen. Und sich dann genieren.

Das ist dann aber eher deren Problem und nicht Deines.

Mich stört tatsächlich eine gewisse Rücksichtslosigkeit. Es
hängen nicht ohne Grund in Saunen und dgl. Schilder rum, man
möge nicht stundenlang mit seinen Handtüchern die besten
Plätze belegen.

Habe ich noch nie gesehen.

Es kommt - wie hier im Forum offenbar- kaum einer drauf, dass
ALLE mal am Fenster sitzen können, wenn KEINER einen leeren
Sitz für sich blockiert.

Ich denke, es geht um die breitbeinige Körperhaltung.

Wenn nun jeder daherkäme und seine eigenen optischen

Ansprüche zum Naturgesetz erklärte,

Siehst Du, das meinte ich. Polemik und große Keule. Als hätte
ich sowas jemals gewünscht.

Dir gefällt nicht, wie der Mann seine Genetalien präsentiert. Dem nächsten gefällt nicht, wenn Schamhaare nicht rasiert, Brüste nach dem Stillen nicht gestrafft, Bäuche nicht abgesaugt oder Schamlippen nicht verjüngt wurden. Der nächste mokiert sich über über Piercings oder überlange Fußnägel usw.

Es geht also nicht darum, daß hier jemand irgendeine Keule schwingt, sondern Du Dich darüber beklagst, daß Körperteile schwingen, liegen oder frische Luft schnappen. Das ist aber nun einmal so in Saunen oder FKK-Zonen. Äußerlichkeiten bleiben dort einfach außen vor.

„Beine zu, Handtuch weg“ ist schon zu umfangreich. Ich weiß.

Deine Wünsche und stillschweigend aufgestellten Regeln sind also richtiger und wichtiger als die anderer…?

C.

4 Like

Handtuch am Platz :wink:

Habe ich noch nie gesehen.

Das kommt wohl, wenn man seine eigene Sauna oder Welt hat.

Gib mal ein: handtuch platz reservieren

Es kommt - wie hier im Forum offenbar- kaum einer drauf, dass
ALLE mal am Fenster sitzen können, wenn KEINER einen leeren
Sitz für sich blockiert.

Ich denke, es geht um die breitbeinige Körperhaltung.

Ach?
Das war meine UP, ja. Ich erinnere mich.

Dir gefällt nicht, wie der Mann seine Genetalien präsentiert.

Und ich suchte einen Satz.

Dem nächsten gefällt nicht, wenn Schamhaare nicht rasiert,
Brüste nach dem Stillen nicht gestrafft, Bäuche nicht
abgesaugt oder Schamlippen nicht verjüngt wurden. Der nächste
mokiert sich über über Piercings oder überlange Fußnägel usw.

Mir grad wurst.

Deine Wünsche und stillschweigend aufgestellten Regeln sind
also richtiger und wichtiger als die anderer…?

Google mal ein bißchen rum wenn Du Muße hast.

Saunaregeln und ähnliches.

Tilli

Hallo,

ich habe ja mittlerweile einige Anfragen von dir hier genießen können.

Die meisten, wie Diese hier, entbehren jedlicher Logik und Ernsthaftigkeit.

Völlig unverständlich ist mir aber noch, wie das eine solch ausgiebige Disskusion auslösen kann.

Jeder Rat der dir hier gegeben wird, scheint vergebene Liebesmüh zu sein.

Es ist schon erstaunlich, das eine gestandene und intelligente Frau, wie du ja hier
versuchst unsereins begreiflich machen zu wollen, nicht in der Lage zu sein
scheint, mit so einem lächerlichen Vorfall selbst fertig zu werden.

Such dir eine andere Sauna, oder ertrage ganz einfach, das es Menschen gibt, die die Welt etwas anders sehen als du.

Gruß
dorrie

Geil!
Stern und Dank, Herr Vorsitzender!

1 Like

Ideal
Hallo,

ich glaube, Dein Post beantwortet Deine Frage von selbst.

Die meisten, wie Diese hier, entbehren jedlicher Logik und
Ernsthaftigkeit.

1. Meine Anfragen werden vielen von vornherein bewertet.

Völlig unverständlich ist mir aber noch, wie das eine solch
ausgiebige Disskusion auslösen kann.

1. Dennoch fühlen sich viele bemüßigt, DENNOCH ihren Senf dazuzugeben. Darauf antworte ich meist.

Jeder Rat der dir hier gegeben wird, scheint vergebene
Liebesmüh zu sein.

1. Ratschläge sollen - wenn gegeben- dann auch gefallen. Ich kommentiere jedoch einige als mir gefallend, andere als mir nicht gefallend.

nicht in der
Lage zu sein
scheint, mit so einem lächerlichen Vorfall selbst fertig zu
werden.

1. Dass es sich hier meist um eine nicht lebenswichtige Frage, sondern einfach um Überlegungen handelt, wird übersehen, so dass andere Meinungen als Widerspruch, Unbelehrbarkeit und mehr interpretiert werden. Antwortende fühlen sich persönlich nicht ernst genommen

Such dir eine andere Sauna, oder ertrage ganz einfach, das es
Menschen gibt, die die Welt etwas anders sehen als du.

1. Wer meint, nicht ernstgenommen zu werden, möchte zum Schutz diejenigen aus der Gemeinschaft ausschließen, die so „böse“ sind, Überzeugungen zu hinterfragen oder sonstwie zu stören.

„Wir sind alle total prima“ nach außen.
„Ohje, hoffentlich merkt niemand, dass ich Sorgen habe, wie alle anderen“ nach innen.

Vielen Dank,

Tilli

von sich auf andere schliessen…
habe gerade mein Wissensstand mal überprüft und siehe da:
Jetzt kann ich Dir das mal anheim legen, Dein Kenntnisstand aufzubessern bzw. zu korrigieren.
Das Mittelalter war ziemlich langweilig: Viel Volk, ein paar Soldaten, Kirche und Wohlhabende und dazu noch einige Bürger. Große Reisetätigkeit war nicht, Handel plätscherte so dahin… nur dass ich Moderne sagte, stimmt wohl ncht so ganz - nennt man es doch Neuzeit - so ab dem 15Jhdt. Und hier tritt dann auch die Syphillis in Erscheinung.

Das mit Hexen und Vampiren meinte ich eigentlich Dich. Woher willst Du sonst etwas aus dem MA wissen, wenn Du nicht life vor Ort warst?
Ok - Wiedergeburt wäre noch eine Option…

Dieses Material halte auch ich nicht für geeignet. WItzig ja, aber beleidigen wollte ich den Herrn eigentlich nicht und auch nicht zu langweilig sein.

Was weiß ich, vielleicht saß er ja auch nur einmal so rum.

Und deswegen der Aufriss??? Ich hatte den Verdacht, dass Du eine lebende Statue nach Jahren mal bewegen wolltest…

Hi,

Aber Fakt ist doch, dass wir beide hingesehen haben, ohne es
zu wollen.

Ja, und? Ist mir bei Verkehrsunfällen, DSDS, TuttiFrutti und postings von „Ueberreste“ auch schon passiert. Ich hab´s überlebt und fertig ist.

Und wir wollen uns doch von kaputten Fernsehern nicht
vorschreiben lassen, wo wir hinzusehen haben?!

DEN kapier ich jetzt nicht.

Hätten die beiden Mooncups getragen, wären sie fädchenlos
gewesen.

Naja, sooooo ausgeleiert, daß ein MONDbecher reinpaßt sahen sie nicht grade aus…

I

Jaja, ich weiß, was ein mooncup ist!

1 Like

Naja, ich glaube, du hast irgendwie bisschen zuviel Freizeit.

So, ich geh jetzt ins Ristaurante feiern.

3 Like

hallo,

viele männer sitzen gerne breitbeinig, weil das einfach bequem ist. vermutlich ahnt der mann noch nicht einmal, dass dich sein anblick so beschäftigt.

gruß

m.i.g.

viele männer sitzen gerne breitbeinig, weil das einfach bequem
ist. vermutlich ahnt der mann noch nicht einmal, dass dich
sein anblick so beschäftigt.

Und nicht nur mich…

Richtlinien

Formuliere deinen Beitrag bitte so präzise und verständlich wie möglich.
Denk dran: Unsere Richtlinien gelten bei jeder Kommunikation auf wer-weiss-was.
KEINE (NICHT-)KOMMERZIELLE WERBUNG ODER ANGEBOTE!

Netiquette
Rechts- und Steuerfragen

Vorschau
Bitte gib eigenen Text ein und lösche den Teil des Zitats, auf den du dich nicht beziehst. Denn ein unverändertes Zitat der vorherigen Antwort bietet keinen Mehrwert für den Fragesteller.
… mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/app/article/write

Das Mittelalter war ziemlich langweilig:

Woher

willst Du sonst etwas aus dem MA wissen, wenn Du nicht life
vor Ort warst?

Das mit Hexen und Vampiren meinte ich eigentlich Dich. …

Und deswegen der Aufriss??? Ich hatte den Verdacht, dass Du
eine lebende Statue nach Jahren mal bewegen wolltest…

Oh Mann, ich versteh kein Wort.

Bitte gib eigenen Text ein und lösche den Teil des Zitats, auf den du dich nicht beziehst. Denn ein unverändertes Zitat der vorherigen Antwort bietet keinen Mehrwert für den Fragesteller. … mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/app/article/write

Hi,

Aber Fakt ist doch, dass wir beide hingesehen haben, ohne es
zu wollen.

Ja, und? Ist mir bei Verkehrsunfällen, DSDS, TuttiFrutti und
postings von „Ueberreste“ auch schon passiert. Ich hab´s
überlebt und fertig ist.

Glückwunsch.

Und wir wollen uns doch von kaputten Fernsehern nicht
vorschreiben lassen, wo wir hinzusehen haben?!

DEN kapier ich jetzt nicht.

Hab ich befürchet.

http://www.youtube.com/watch?v=kVT8PEcmLGk

Hätten die beiden Mooncups getragen, wären sie fädchenlos
gewesen.

Naja, sooooo ausgeleiert, daß ein MONDbecher reinpaßt sahen
sie nicht grade aus…

Jaja, ich weiß, was ein mooncup ist!

Na immerhin. Dann ist es nur noch eine kleiner Schritt zur Anatomie der weiblichen Scheide. Die muß nämlich für einen Mooncup nicht ausgeleiert sein.

(Wenn ich „ausgeleiert“ geschrieben hätte, au warte.)

Gibt es nicht WWW-Treffen? Könnten die nicht in einer Sauna
organisiert werden?

Kein Problem damit.

Dann lüde ich ihn ein, wir kämen dazu, er legte seinen
Schnödel ab und KEINER würde was sagen?!

Hmmm… ich würde nichts sagen, legte er all seine Kleidung ab, legt er aber sein Gemächt neben Uhr und Brille obenauf, DANN müßte ich mir schon eine erstaunte Bemerkung verkneifen…

I