Nacktes Schwänzchen in der Sauna, gut sichtbar abgelegt

… oder sitzen breitbeinig, weil sie dicke Eier haben.

Aber in der Sauna sieht man schon schräge Typen:
Neulich war dort ein Typ, der hatte sich auf beide Pobacken jeweils ein Hakenkreuz so groß wie die Pobacke tätowiert. Und der Arsch hatte einen ziemlich grossen Arsch (pardon, muß auch mal so gesagt werden).

1 Like

Eigentlich dürfte ich mich mit „Hallo meine Herren“ als Frau nicht angesprochen fühlen.
Verzeih also, dass ich trotzdem antworte.
Dass das eine offensichtliche Zur-Schau-Stellung ist, geht aus deiner Schilderung deutlich hervor. Also will er darauf wohl auch angesprochen werden (oder muß damit zumindest rechnen).
Falls dir ein Ignorieren also so gar nicht gelingen oder gefallen will: probier´s doch einfach mit einem „Tolles Tätow!“ aus.
Je nach Laune magst du noch hinzufügen: „Hat sicher weh getan?“ oder „War das teuer?“ - ein möglicher Einstieg in ein Gespräch mit dem Ziel ihm klar zu machen, dass dieser Anblick dann doch vielleicht nicht jedermans Sache ist.
Du wirst im Verlauf des Gesprächs meines Erachtens schnell merken, ob er zu den Leuten gehört, die „den Schwanz einziehen“ oder auf seinem Recht auf verkappten Exhibitionismus beharren. In letztem Fall: Ruhe bewaren, Gespräch möglichst schnell beenden - aber so nett und freundlich, dass du ihm beim nächsten Saunabesuch nach wieder nicht geglücktem Wegsehen anschließend ins Gesicht lächeln ud ihn freundlich begrüßen kannst. Macht dann dir das Leben leichter und hilft Unabänderbares zu tolerieren.
Soviel dazu als Frau, der ähnliche Situation leider schon viel zu oft begegnet sind.