NASA Aeronautic and Space Administration

Warum verhalten sich die Mondastronauten alle emotionslos und versprechen sich in Interviews mit Wörtern
die einem Erstaunen.
Aldrin: (Paramount)
Collins: (Studio)
Armstrong: (Moondust good Engineer)

Hat vielleicht mit der Erleuchtung zu tun…

Was meinst du mit „versprechen“?

Bitte Zitate für diese Interviews angeben oder schweigen!

Die dürfen sowas nicht sagen.

Der Mond ist hochradioaktiv und eine Zelluloidkamera konnte da keine Bilder machen.
Da wurden Hochglanzfotos in Prospektqualität veröffentlicht auf denen vieles nicht stimmen kann.
Man könnte das heute nicht mehr.

Es waren alles Militärtestpiloten und alle kamen unbehelligt und gesund zurück.

Man kannte den Mond von Satelliten und Landeroboter sehr gut und hatte gute Aufnahmen, weil sie Live an die Erde gingen.
Was die Astronauten schilderten war nur technisch, eintönig und komplett emotionslos.
In Pasadena zeigten im Kommandoraum alle Monitoren das Bild von Florida, als die Astronauten auf dem Mond waren.

Stimmenanalysator von Originalgesprächen

Immer wenn ich denke,
es geht nicht bekloppter,
dann kommt jemand,
der mich widerlegt.

7 Like

Ja nu,

das ist doch klar.
Die NASA war zu dem Zeitpunkt mit den Vorbereitungen von Chemtrails beschäftigt.
Daher wurden zigtausende ihrer Mitarbeiter mit HARP Strahlung behandelt, damit alle auf einer Linie bleiben und bei der Mondverschwörung mitmachten.
Die letzten Überlebenden dieses Projektes, bei denen man Angst hatte, dass die HARP-Behandlung an Wirkung nachlässt, wurden durch gefakte Gewinnspiele zu Gratisflügen eingeladen: AA11, AA77, UA175 und UA93.

Du musst das auch vor dem Hintergrund sehen, dass Regressansprüche des Deutschen Reichs zu befürchten waren, welches ja immer noch existiert, denn die Wissenschaftler der NASA sind ja hauptsächlich daher deportiert worden!

Da du die hohe Radioaktivität des Mondes ja angesprochen hast:
Die da oben wollen uns veräppeln, von wegen „Erdstrahlen“. Die schlimmen Strahlen kommen vom Mond! Daher bei Vollmond immer mit dem Gesicht zur Matraze schlafen UND Heilsteine an die SAT-Schüssel hängen - das ist die optimale Position.

1 Like

Hi,

Weil sie nicht gelernt haben, öffentlich frei zu sprechen. Das muss man tatsächlich erst lernen.
Der Typ in dem von dir verlinkten Video ist absolut verkrampft, nur auf seinen Text konzentriert, den er mühsam auswendig gelernt hat und trotzdem kaum beherrscht. All das verlangt derartig viel Konzentration, dass er nicht den Ansatz eines lächelnd zustande bringt. Er schaut auch nicht richtig in die Kamera, sondern knapp daneben, und ist außerdem so gestresst, dass er etwas mehr Luft braucht als normal. Ich habe es keine Minute ausgehalten.
Zum inhalt verkneife ich mir den Kommentar.

Die Franzi

Hoi

Mit dir (dir darf man neuerdings klein schreiben) lässt sich argumentieren.
Die anderen haben keine Argumente. Es ist nicht nur der Mond, der hoher Strahlung ausgesetzt ist.
Der ist da und kriegt das ab.
Oberhalb des Erdorbit (Umlaufbahn in geringer Höhe 23’000 km ist für Menschen aushaltbar), wird zur grossen Gefahr und zur erhöhten Belastung und langfristig absolut tötlich.

Darum hat seit den 70er Jahren nie mehr ein Mensch sich oberhalb begeben.

Genaue Daten der Mondflüge sind nicht bekannt. Es würde 3 Tage hin und 3 Tage zurück dauern.
Wenn jemand genaue Daten hat, dann soll er die bekanntgeben und beschreiben.
Es war ein Milliardenproject mit dem Motto: versuchen wirs mal.
Die Landefähre hat Treibstoff für eine Landung.
Apollo 13 flog damit in die Erdumlaufbahn zurück.
Das Wort Verschwörung kann man auf die NASA zurückgeben.

Es soll endlich jemand dazu Stellungsnehmen und die Fragen beantworten. Die NASA schliesst einfach die Türen als auf die Erklärungen einzugehen.
Auch Laien wollen es erklärt haben.
Gruss

9 Durchschnit 23’000 km

Was dürfen „die“ nicht sagen?

Woher du wissen das willst?

Was soll da nicht stimmen?

Was kann man heute nicht mehr?

Und was soll uns das jetzt sagen? Glaubst du man hätte Ottfried Fischer oder Reiner Calmund da hoch geschickt?
Natürlich waren das Militärpiloten und keine HAusfrauen! :angry:

hä? Welche Satelliten?..es gab Mondsonden der Russen und Testflüge der Apollomissionen
das mit den Landerobotern waren die Russen!

kennst du Livefernsehbilder aus den 1960ern? Offensichtlich nicht

NA und?

Soso…und was willst du uns damit sagen? Sollten sie das Bild von Californiern zeigen?

BILD dich erstmal weiter.

Achja…falls du jetzt mit irgendwelchen Verschwörungstheorien zwecks gefakter Mondlandung und so um die Ecke kommst, bedenke Eines:
Wenn die Amerikanskis die Mondlandung gefälscht hätten, hätten die Russen es gemerkt und glaub mir…die Russen hätten das sowas von an die große Glocke gehängt!

und jetzt troll dich

1 Like

Du glaubst den Scheiß?
Du hast mir geglaubt?

Mein Text war purer Sarkasmus.

Aufmerksamkeitsgeile Frau untersucht tausende Minuten Sprache, lässt sie rückwärts spielen und deutet in den Kauderwelsch Aussagen, die ihrer Phantasie entsprungen sind.
Diese Methode lässt einzig Rückschlüsse auf den seelischen Zustand der Interpretierenden zu.
Die Dame ist schräg. Und das ist mal nett formuliert.

3 Like

Die Russen hatten sich köstlich amüsiert.

Die haben nur gelacht darüber.

Die wussten ja, dass Amerika in diesem Jahrzehnt die Aussage eines Präsidenten bewältigen mussten.

nun troll dich

Etwas anderes fällt dir allem Anschein nicht ein.

Hast du ein Physikstudium?
Hast du das einmal genau angesehen?
Wie sieht deine Argumentation technisch aus?
Wie sehen diese Einzelheiten aus?
Warum gehst du darauf nicht ein?

Du verwendest Wörter wie „gefakt“ oder „um die Ecke kommen“ die ich niemals verwende.

Ich bin ausgebildet (abgeschlossenes Studium 1982) und habe für Contraves Space gearbeitet.
Die Geheimhaltungsverträge habe ich im Jahr 2000 unterschrieben und könnte sie kopieren, da sie inzwischen verjährt sind.
Dieses Wissen hast du nicht.
Was du sagst ist Mumpitz.
California Fan

Dann tu’s doch.

1 Like

:joy: …und dann schreibst du hier in so einem Forum?
Das glaubst du doch selber nicht!
Du machst dich einfach nur lächerlich.
Wenn du es ernst meinst geh zur Zeitung mit den 4 Buchstaben oder zu RTL. :joy:

Zuviel Mondbasis Alpha-1 als Kind gesehen?!
…man man selten amüsiert ich mich habe so

Wenn du mir eine Anleitung gibst. Dann tue ich es.

Sowas habe ich noch nie gemacht.

Was muss ich tun, um meine Papiere zu veröffentlichen?
Ich kann höchstens Briefe schreiben.
Wenn mir jemand sagt wie das geht, dann werde ich es tun.

Computermässig weiss ich wie man ein und ausschaltet. Wörter wie „Browser“ kann ich nicht zuordnen, weil es sie damals noch nicht gab.
Im Grunde interessiert mich das ja auch nicht.

Es geht mir um das angesprochene Thema.
Es wird noch dauern.

Ich hatte grosse Mühe, um in dieses Forum zu kommen.

Darum will ich auf das Thema zurückkommen und weiss, wie abweisend und unqualifiziert die Antworten sind.
Ich habe Verständnis mit allen gegenteiligen Ansichten.
Bitte überreagiert nicht.
Gruss

selten amüsiert ich mich habe so

Lerne zuerst einmal Deutsch, damit man dich ernst nehmen kann.
Leider kommen nur uninformierte Schwätzer ins Forum.
Bringt endlich Fakten und Beweise als nur herumzunörgeln.

Ich werde nur mit Wissenschaftler, Physiker und Weltraumexperten reden.
Die sind momentan nicht da, macht nichts.
Alle Nörgler können sich noch melden. Wichtigtuer haben nun noch eine Möglichkeit.

Ich wollte über Zahlen reden. Da sind die anderen überfordert.
Die wollen nicht über Zahlen reden.
einfach amüsieren ist einfacher. Das sieht man hier.
Sobald es schwierig wird, ziehen diese die Bremse und wollen das ins lächerliche ziehen obwohl das auf Dauer nicht gelingt.
Die Wirklichkeit kommt 50 Jahre später aus.

:joy:
du nicht bemerken kannst ich gespielt worauf an?

genau…schauen du musst dir Star Wars an !

1 Like

mal angenommen die Kollegen vom anderen Teichende waren NICHT am Mond… wen interessiert denn das heute noch?
Da gäbs ein paar Medienberichte „wuhuhuuu, die waren garnicht am Mond!!!“, ein kurzes Tamtam,… und dann?
… ja, dann ist das halt eine von vielen Aktionen die die Armis geliefert haben (Lybien, Syrien, 9/11, Area51, usw. usw.)
sicherlich vieles wahr, vieles aber auch nicht.
wirklich WISSEN kann es keiner, und selbst wenn - interessiert es uns nicht!

Solange die Volksverblödung voranschreitet und wir uns über „ich bin ein Star holt mich hier raus“, „Berlin Tag u. Nacht“ und sonstigem geistigen Scheiß die Mäuler zerreißen können - sind doch alle glücklich.
Dazu noch ne Playstation zum Zocken, viel zum Fressen um unsere Fettleibigkeit zu fördern -> damit später die Pharmaindustrie wieder ordentlich kassiert,… ja - so ist das wunderschöne dogmatisierte Leben auf unserer Erde.
Manipulation und Lügen an allen Ecken und Enden - und wenn man welche „aufdeckt“ - interessierts keinen, weil man davon nicht abbeißen kann, oder man versteht es erst garnicht.

„schwarz wie Milch“ sag ich da nur… interessantes Video - gibts auf Youtube zu sehn. schon etwas älter - aber immer noch aktuell.

Nachdem ich mich wirklich lange mit solchen Sachen beschäftigt habe - wenn auch nur meist oberflächlich - bin ich zu folgender These gekommen:
je mehr man über etwas weiß (oder besser gesagt glaubt zu wissen), desto ärgerlicher wird es - da rede ich jetzt nicht einmal von „Verschwörungstheorien“, nein, das fängt bei FAKTEN an (Stichwort Geldsystem).
Da liegen Fakten am Tisch die unwiderlegbar sind.
Wen interessiersts? Können wir es ändern?

Veränderung schafft man nur mit kollektiver Bewusstseinsveränderung. Wenn alle an etwas glauben - dann ist/wird das auch so.

Die einzige Alternative die ich persönlich sehe, ist die Leute zum selber Nachdenken anzuregen! Die Ergebnisse alleine zu präsentieren nutzt nichts, da das Bewusstsein dafür noch fehlt.

Bestes - für mich sichtbares Beispiel - ist die Lebensmittelindustrie. Stichwort: BIO
Ein positives Beispiel was der MENSCH / die Gesellschaft (und nicht die Industrie) bewirkt hat. Das Bewusstsein für gesundes Essen hat sich in den letzten 2 Jahrzehnten drastisch geändert -> und somit auch die Industrie / der Markt. Noch nie zuvor gab es nach der Industrialisierung so viel BIO-Angebot wie heute.

Wir sehen also - es funktioniert :+1: , aber nur durch unsere „höheres“ Bewusstsein.
Wenn damals schon einzelne Personen, „Wissende“ alias (zu diesem Zeitpunkt noch) „Verschwörungstheoretiker“ zu einzelnen RTL-Fans gesagt hätten „hey, das ist Scheiße was ihr da fresst!“, hätts keinen gejuckt.

Und so sehe ich persönlich das mit allen anderen Sachen auch.

Mondlandung ja/nein? Beweise ja/nein?.. scheiß egal, das ändert nichts mehr an unserer Zukunft.

Lieber mit aktuellen Sachen beschäftigen und die Leute darauf aufmerksam machen. Erst wenn alle nach und nach „aufwachen“ kann sich etwas verändern.

Gruß,

Baumi

Ps.: bevor hier auf diesen Post ein „shitstorm“ beginnt - es geht hier um meine persönliche Meinung, ich will keinen von irgendetwas überzeugen :wink: