NASA Aeronautic and Space Administration

Papier scannen, hier hochladen. Das ist ganz einfach, man kann sich auch helfen lassen, wenn man sich nicht auskennt.

Aber ich weiß schon jetzt, daß da nichts kommen wird.

scannen

das werde ich tun.

Ich habe kein Scanner, aber nächste Woche werde ich es haben.
Dann ist deine Aussage widerlegt.

Aber danke für den Werdegang…

Hast du kapiert worum es hier ursprünglich ging?

Allem Anschein nach nicht.

Hilfe!
Ich bin von Schülern oder Jugentlichen umzingelt die ihren Schulstoff durchpauken müssen.

Ihr könnt alle meine Sätze auseinandernehmen und ohne Zusammenhang ausbreiten.
Macht mir nichts.
Manchmal tue ich das sogar auch.
Leute die einen Film angeschaut haben und dadurch bekloppt worden sind müssen das hier ja nicht bekanntgeben.

Jemand hier will einfach nicht über die Fakten reden, die in den letzten 40 Jahren sich abgespielt haben.
Es kommen nur dumme Kommentare in diesem Forum.
Schüler und Jugentliche müssen ihr Erlerntes aufs äusserste verteidigen.
Diesen Eindruck habe ich.
Oder es ist von Oben so gegeben, dass die nicht vorgegebene Meinung niemals akzeptiert werden darf.
Das sieht man an der agressiven Vorgehensweise wie die dann Antworten.
Ich würde niemals diese Wörter verwenden mit denen die daherkommen.
Mit mir reded man anständig.

Ich hoffe, dass das etwas ausgelöst hat.

Dann kommen wir wieder auf das Thema zurück. Ohne abzuschweifen.
Falls es nicht möglich ist, möchte ich mit diesen Kindern nicht mehr reden.
Die sind ja nicht mal halb soalt wie ich.

Wer älter als ich bin, darf reden.
Mein Alter entspricht jetzt dem Jahrgang.
Gute Rechner können es ausrechnen.
Gruss

Deine Probleme ich haben haben möchte nicht :laughing:

Hallo

Mondlandung ist immer noch aktuell.

Bio essen eher nicht.
Das wird niemand interessieren.
Ein Zusammenhang ist auch nicht festzustellen.

Bleib beim Thema.
Ich such immer noch die Spezialisten, über das Thema.
Mondlandung = amerikanische Flagge. Jedesmal.
Es wird sich die Wahrheit darüber durchsetzen.
Peinlich für Amerika.
Wer sowas macht, muss damit rechnen, dass man warten muss bis diese Leute gestorben sind um recherchieren zu können.
Das hat man in anderen Fällen gesehen.
Wenn die Verantwortlichen nicht mehr da sind, kommt man an das Material heran.
Sind die Verantwortlichen noch am Leben, dann muss man sehr vorsichtig sein, weil man an einem Unfall sterben könnte.
Militärtestpiloten
gestorben aus unerklärlichen Gründen.
Versuchskaninchen.
Was ist aus den Experimenten geworden, wo Kaulquappen und Fische ins All geschickt wurden und immer wieder gemacht wurden?
Resultat: vermutlich tot.
Zuerst Hunde und Affen vorausschicken und dann Militärtestpiloten.
Natürlich in geheimer Mission.
Was gut kommt kann man veröffentlichen.
Die Familienmitglieder eines verstorbenen werden über die tatsächlichen Gründe nicht informiert.

Sobald aber eine Mission in aller Oeffentlichkeit stattfinded, geht man ein erhöhtes Risiko ein.
Wenn Privatpersonen teilnehmen, dann ist ein Medieninteresse dran.
Bei Space Shuttle hat man sich gewagt auf dieses Risiko einzugehen.
Mit verhehrenden Folgen.
Programm eingestellt weil zu risikoreich.

Im Erdorbit müssen die Leute abgelöst werden, weil der Aufenthalt sehr ungesund ist.
Oberhalb diesem (Im Ursprungstext erwähnt und niemand widersprochen hat) ist jedes Lebewesen tötlicher Strahlung ausgesetz die man nicht abschirmen kann.
Somit wird sich niemehr ein Mensch darüber aufhalten können. Das weiss man seit den 60er Jahren.
Wenn es möglich wäre, hätte man 40 Jahre Zeit gehabt um dieses Problem zu lösen.
Darum macht man das nichtmehr, einen Mensch oberhalb 23000 km zu befördern.
Mit Zellen tut man das. Resultat ernüchternd.
Gruss

ja schon klar!
mein „BIO-Beispiel“ bezog sich auf das allgemeine Bewusstsein der Menschen. Solange das Bewusstsein nicht vorhanden ist, wird sich auch nichts ändern… verstehst?

Eine Frage interessiert mich jedoch brennend, auf die du mir sicher eine Antwort geben kannst: Was würde sich genau verändern, wenn rauskäme, dass die NICHT auf dem Mond waren?

Klar, einige hätten den Beweis „ich habs doch gesagt!“… und weiter? was verändert sich danach? was passiert dann?

Andere Frage:
was HAT sich verändert, nachdem in verschiedensten Sachen BEWEISE und unwiderlegbare FAKTEN auf den Tisch gelegt wurden?

• Geldsystem, ein privates System das mathematisch bewiesen auf Dauer nicht funktionieren kann
  • Kriege / Anschläge unter falscher Flagge - falschem Vorwand (Iraq, Syrien,…)
  • Manipulierte Nahrungsmittel - patentiert und unter staatlicher Absegnung ein Monopol erstellt.
  • Fluorides Trinkwasser
    … usw…

das sind nur wenige „Aktionen“ der Armis, wo die Beweise auf dem Tisch liegen -> genau so wie du dir es bei der Mondlandung wünscht.
Und? was verändert es?.. richtig - NICHTS (oder zumindest wenig).

Solange das Bewusstsein der Menschen sich nicht ändert, ändert sich auch auf globaler Ebene nichts.
Und genau deswegen wird mit allen mitteln daran gearbeitet, uns so dumm wie möglich zu halten. RTL, Berlin Tag/Nacht, Schwiegertochter gesucht usw. tragen dazu kräftig bei - und falls es dir schon aufgefallen ist, die Serie an verblödenden Unterhaltungsmedien reißt nicht ab.

Menschen sind wie Wasser - sie gehen den Weg des geringsten Widerstandes. Gegen den Strom zu schwimmen oder gar davon auszubrechen wäre viel zu viel Aufwand. (natürlich betrifft dies Gottseidank nicht alle)

Zurück zur Mondlandung:
Vielleicht will die NASA ja gar nicht mehr auf den Mond - gibt ja auch schon sehr viele Indizien dafür, dass dort oben bereits Mondbasen existieren die nicht den Armis gehören,… aber auch nicht den Russen, Chinesen oder Europäern -> wenn du verstehst was ich meine :wink:
Auch diese These ist es wert sich einmal reinzulesen. Man kann auch hier seiner Phantasie freien Lauf lassen wenn man sich mit dem Thema beschäftigt. Unfug hin oder her, Wahrheit oder Lüge, das ist hier egal. Seine Meinung kann sich jeder selbst bilden, aber eines ist definitiv sicher: es ist allemal besser sich in so eine Thematik einmal reinzulesen, als vor der Glotze zu verblöden.

Es ist doch ein alter Hut, daß die Mondlandungen unter der Regie von Stanley Kubrick gedreht wurden…

leider hast du kein Physikstudium abgeschlossen.

nicht nur.

Auch Walt Disney war beteiligt.

Die Leute in Pasadena mussten nur die Astronauten von dem Erdorbit wieder zurückbringen.

Die Bilder der Mondlandung kamen von einem Nebenraum, in der ein (1 ! ) Commodore- Rechner stand und die Computerexperten (Computerfreaks) die Bilder nach drüben schickten.
Alles schön vorbereitet.
Kein Zugang zu diesem Raum. Streng geheim.
Mondlandung also gut.
Originalaufnahmen nicht mehr vorhanden wegen verschollen.
Also unwichtig.

… was hat denn bitte mein letzter Post mit einem Physikstudium zu tun?.. hast du dir das überhaupt durchgelesen? bzw. verstanden?
reden, reden, reden - und nix sagen!
betrifft offensichtlich auch Physikstudenten die sich 16 Semester durchgeschummelt haben…

Laber nicht! brilliere dich nicht an irgendwelche Studienlehrgänge die du (wie auch immer) absolviert hast, sondern liefer hier mal Fakten die du auf den Tisch legen kannst!
Deine „Wissenschaft“ ist offensichtlich wirklich der Irrtum von morgen.

und nebenbei bemerkt erwarte ich mir schon, dass ein hervorragendes Physikgenie zumindest ansatzweise einen PC bzw. Scanner bedienen kann.
Wenn du schon weltverändernde Thesen aufstellen willst, dann solltest du zumindest fähig sein ein Foto in ein Forum hochladen zu können.

Das können Astronauten auch nicht.

Bin kein Physikgenie.
Weltverändernd sowiso nicht.

Kannst den Commodore-Rechner von 1975 kaufen.
Studienabgänger von heute lernen andere Dinge.

Das Fach Informatik hiess damals Numerik.
Informatik gab es damals noch nicht.

Hallo

pdf Dateien kann ich hier nicht senden.
Einfügen lässt sich nicht aktivieren.

Dann mach einen Screenshot von einer Seite und lade den hoch. So umfangreich wird ein „Geheimhaltungsvertrag“ ja wohl nicht sein, oddr?

1. Seite

Als Screen Shot ist es in einem Word Dokument drin.

Weder Word noch pdf lässt sich hier übertragen.

Ctrl V geht hier sowiso nicht.

Ich habe es als pdf oder als Word Dokument.

Ich kann:
Oeffnen
Speichern unter
Senden an Dokumente, Wechseldatenträger F, G,H,I
Ausschneiden
Kopieren
Umbenennen

mit Ctrl C in den Speicher nehmen, aber hier nicht rüberschieben.
Bei einem E-Mail könnte Drag and Drop funktionieren.
Hier in dieses Forum aber nicht.
Rechte Maustaste rüberziehn.
Diese Möglichkeit habe ich hier nicht.

Speichern unter kann ich nur auf meinem PC zu meinem PC.
Speichern unter ist auf meinen PC beschränkt.

Gruss

Was meinst du mit hochladen.

Beschreibe was hochladen ist und wie man das macht.

Früher konnte ich Links veröffentlichen hier.

Warum geht das bei pdf oder Word Dokumenten nicht?

[email protected]

wennst willst kannst du sie mir auf diese adresse schicken, dann stells ich für dich online!

Hallo

Ich schreibe einen Auszug.

Der Arbeitnehmer nimmt zur Kenntnis, dass die Arbeitgeberin im Arbeitsbereich Raumfahrt für ihre Kundschaft Aufträge bearbeitet, die einer strengen Geheimhaltung unterliegen.

Von dieser Geheimhaltung betroffen sind sämtliche Namen, Dokumente, Daten, Skizzen, Informationen, Zeichnungen, Berechnungen, etc, welche vom Kunden der Arbeitgeberin übermittelt worden sind oder welche von der Arbeitgeberin oder vom Arbeitnehmer selbst erstellt wurden. Geheimzuhalten ist die Tatsache, dass Aufträge aus dem Gebiet der Raumfahrt bearbeitet werden.

Die von der Geheimhaltung betroffenen Objekte dürfen nicht unbeaufsichtigt liegen gelassen werden und sind unter Verschluss aufzubewahren.

Punkt 3
Der Arbeitnehmer verpflichtet sich, die Geheimhaltungsverpflichtung jederzeit persönlich zu beachten. Er nimmt zur Kenntnis, dass er bei fahrlässiger oder absichtlicher Verletzung dieser Geheimhaltungsvorschriften persönlich für den daraus entstehenden Schaden verantwortlich gemacht werden kann.

Punkt 4
Der Arbeitnehmer hat die Geheimhaltungsverpflichtung auch nach Auflösung des Arbeitsverhältnisses weiterhin zu beachten.

Mönchaltorf 4. April 2000

Dann kommt noch die Zusatzverträge an Projektleiter, wie Besprechungsprotokolle erstellt und gegengezeichnet werden müssen.
Das wären noch mehrere A4 Blätter, die ich hier nicht widergeben werde.

Ich gehe davon aus, dass man heute darüber sprechen darf, denn es ging um ein Grossprojekt.

Gruss

ja und was sagt dass jetzt aus?
„Geheimhaltungspflicht“ hat man auch in Firmen, oder bei diversen Berufsgruppen - nicht nur bei der NASA…?

Da bin ich ja mal gespannt.

Man wird v. a. dann Astronaut, wenn man Nerven wie Drahtseile hat, in jeder Situation. Das Argument zählt also auch nicht.